Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also jetzt Spaß ohne. Wenn einer so präpotent mit deutschem Kennzeichen in zweiter Spur vor einem Eissalon steht und genüsslich mit Hawara und co ein Eis schleckt, da schaust vor lauter Zorn zweimal hin. Den hättest du auch erkannt :D

Bei welchem Eissalon war denn das?

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich will trotzdem keine grünweißen-Dosen bei uns haben. Oder ist das mittlerweile wurscht?

Mir persönlich ist er nicht unsympathisch. Und er ist mWn nie mit einem TuH-Schal herumgelaufen oder hat unsere Nachwuchskicker krankenhausreif geschlagen. Und zu RB sind schon andere auch gewechselt bei der Kohle, die sie bieten.

Aber positionsbedingt wird da wohl eh nichts passieren.

Bei welcher Eissalon war denn das?

Name weiß ich nicht. Gleich dort beim Gänsehäufel in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:facepalm: hoffentlich ist da nichts dran, einen janko will ich bei uns nicht sehen, außerdem frag ich mich dann wer auf die grandiose Idee gekommen ist und zulechner verlängert hat...ergibt genau null Sinn.

Also genau diese Konstellation wäre eine Win win situation für die Veilchen.

Janko wird Gas geben, weil er zur EM will, Zulechner kann beweisen (wenn er will) das er besser ist, als er es bisher gezeigt hat. Sollte er das nicht schaffen, wäre sein Problem, das er zukünftig noch kleinere Brötchen backen muss, und unser grösstes "Problem" das wir Janko als alternative haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

:facepalm: hoffentlich ist da nichts dran, einen janko will ich bei uns nicht sehen, außerdem frag ich mich dann wer auf die grandiose Idee gekommen ist und zulechner verlängert hat...ergibt genau null Sinn.

Und warum? Janko wäre eine top Verstärkung. Zulechner ist doch ein komplett anderer Stürmer. Also ich würde janko mit offenen Armen empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:facepalm: hoffentlich ist da nichts dran, einen janko will ich bei uns nicht sehen, außerdem frag ich mich dann wer auf die grandiose Idee gekommen ist und zulechner verlängert hat...ergibt genau null Sinn.

mal runter kommen vom hohen ross....

wir haben gerade letzte saison gesehen, wie schnell es mit verletzungen gehen kann und schon stehst ohne stürmer da.

österreichertopf is so nebenbei auch noch zu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und warum? Janko wäre eine top Verstärkung. Zulechner ist doch ein komplett anderer Stürmer. Also ich würde janko mit offenen Armen empfangen

Sollte er am sonntag gegen Russland zwei Tore machen (wäre das schon mal positiv für unser NT) und wir dadurch punkten, hat sich das thema sowieso gleich wieder erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ist das in Australien? Wielange geht dort die Saison? Ist Janko jetzt schon faktisch vertragslos?

Wäre das nicht egal? Ablösefrei ist er trotzdem und zum Trainingstart wäre er sicher auch bei uns dabei sollte man sich jetzt einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre das nicht egal? Ablösefrei ist er trotzdem und zum Trainingstart wäre er sicher auch bei uns dabei sollte man sich jetzt einigen.

Mir geht's ja um die etwaige Ablöse. Könnte ja sein dass die dort andere MS-Rhythmen haben und sein Vertrag noch länger dauert oder so.

WENN man Janko jetzt im Sommer wirklich ablösefrei haben könnte, dann sollte man zuschlagen meiner Meinung nach. 15-20 Tore macht der schon noch in Österreich, falls er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.