Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Leistungsträger

Ist doch so wie immer bei manchen, glauben halt wenn einer bei Admira und Grödig grad auf den Ball treten kann, den österreichischen Reisepass hat und unter 25 ist ist das ein toller Spieler...

Ich behaupte mal das derzeit kein leistbarer Spieler in Österreich auch nur annähernd die Klasse hat bei uns mehr als ein Mitläufer zu sein. Der Markt ist ziemlich leergekauft, muss man so sagen. Alles was ein wenig an Potential hat ist ohnehin schon bei uns oder Rapid.

Ein routinierter, guter IV wäre wichtig.

Aber ich schreibe auch Shikov nicht ab, der war doch ein wenig ein billiges Bauernopfer, ohne ihn mit Ogris war die Abwehr mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter. Er ist kopfballstark und routiniert, abwarten wie es unter Fink ausschaut wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Shikov, den Wohlfahrt im Viola TV trotz gültigen Vertrages gleich gar nicht aufgezählt hat, als das Gespräch auf die IV kam?


Und weiters sagt es einiges aus, wenn ein U21 Spieler um nichts schlechter agiert, als der mazedonische Teamkapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich arg diese Windbichler-panik da ...

Is schließlich nur ein Spieler eines Fastabsteigers...

Wir haben halt alle Angst, vor einer weiteren Saison mit Abwehr"chef" Rotpuller

Will den eigentlich maximal als dritten IV sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn der IV Nr. 2 dafür Windbichler heißt macht das aber auch keinen Unterschied....

Dann hast du anscheinend beide noch nie spielen sehen, sonst könntest du nicht so einen Blödsinn schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Janko ist ein Klassekicker, da braucht man doch nicht lang herumschreiben.

Mit einer Offensive Kayode - Kehat - Janko zerlegen wir die Grünen, da musst vorm Derby den Rottl ins Berumda Dreieck schicken damit die Grünen eine kleine Chance haben! :)

also von 3 spielern die noch nie zusammengespielt haben bzw zwei davon sich in ö noch nicht 1 Spiel bewiesen haben zu erwarten sie würden Rapid im Alleingang zerlegen is schon fast grenzenloser optimismus.vor allem nach der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du anscheinend beide noch nie spielen sehen, sonst könntest du nicht so einen Blödsinn schreiben...

Ich bezweifle, dass er überhaupt Fussball schaut bzw. Hoffe ichs für ihn. Würde wenigstens erklären wie man 95% Schwachsinn schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Angeblich mischt Rapid auch mit was die Verpflichtung von Janko betrifft,aus Sicht von Janko würde ich es (leider) auch verstehen wenn er eher zu einem Verein wechselt der international spielt und kommende Saison wohl auch zu den Titelanwärtern zählt,als derzeit zu Austria die vor einen kompletten Neuanfang steht und man noch nicht weiß welche Rolle sie spielt kommende Saison....wie gesagt...ist nur ein Gerücht.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Angeblich mischt Rapid auch mit was die Verpflichtung von Janko betrifft,aus Sicht von Janko würde ich es (leider) auch verstehen wenn er eher zu einem Verein wechselt der international spielt und kommende Saison wohl auch zu den Titelanwärtern zählt,als derzeit zu Austria die vor einen kompletten Neuanfang steht und man noch nicht weiß welche Rolle sie spielt kommende Saison....wie gesagt...ist nur ein Gerücht.... :confused:

ANGEBLICH !!!!! wäre mein Onkel meine Tante, wenn er ka Spatzerl hätte.

Rapid spielt international ?? CL oder doch nur EL ?? Egal, bis jetzt hab ich angenommen, das man sich erst dafür einmal qualifizieren müsste, aber scheinbar fällt das diesesmal weg.

Und das Rapid zu den titel"anwärtern" (ich würde eher sagen zu denen die gerne um den Titel mitspielen würden) gehört, ist ja eine komplett neue Erkentniss. War ja schon immer ein Kindheitstraum jeden spielers, mit Rapid um den Meisterschaftstitel zu spielen. Von dem her haben wir natürlich keine Chance.

Was mich aber besonders verwundert, ist die tatsache, das Du scheinbar ausschließt, das es bei uns eine positive entwicklung gebn könnte, die es uns ermöglicht auch vorne mitzuspielen.

Denn, (unabhängig von der vergangenen Saison) wenn das reicht, was rapid vorige saison gezeigt hat, um zweiter zu werden, trau ich das auch den Veilchen zu, zumindest diesen Level zu erreichen.

Unterm strich kannst das vorige Jahr sowieso nicht als Masstab nehmen.

Wir waren komplett von der rolle, Rapid hat mit einem zeitweiligen grottenkick im frühjahr besser ausgeschaut als wir, und bei Red bull müss ma mal schauen, wie es weitergeht.

Das Rapid Titelaspirant ist, ist net mehr Wunschdenken, als das Red bull eingehen wird. Beides möglich, genau so, wie das wir mit Fink zu alter stärke zurückfinden.

und zum schluss: wenn Janko Rapid uns gegenüber vorzieht, kann er sowieso gepflegt scheissen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Zwei Aspekte zu Janko:

- Fink spielt gerne mit einen großgewachsenen Mittelstürmer wie in Basel mit Streller

- Fink kennt Janko aus der gemeinsamen Salzburg Zeit

Sollte die Austria Janko haben wollen muss man sehr rasch handeln. Sobald Rapid Beric verkaufen sollte könnte es eng werden. Finanziell könnte Rapid wohl mehr bieten infolge des Europacups. Keine Ahnung wie sehr Fink für uns ein Ass im Poker werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.