Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

http://www.transfermarkt.at/edmar-golovsky-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1011977keine Ahnung wieviel Wahrheit dahinter steckt-is ja doch 34 jahre alt

hab jetzt nachgeschaut, hat 11/12 in beiden partien gespielt, in kharkiv das 2:1 geschossen. erinnern kann ich zwar nue mehr an den taison (77), aber schlecht waren die damals alle nicht in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab jetzt nachgeschaut, hat 11/12 in beiden partien gespielt, in kharkiv das 2:1 geschossen. erinnern kann ich zwar nue mehr an den taison (77), aber schlecht waren die damals alle nicht in der offensive.

wenn einen aus der damaligen kharkiv elf, dann mhykitarian :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht.

Seine Quote kann noch so super sein, im Endeffekt war es einfach zu wenig und man war froh als er ging. Bara war einfach um Klassen besser als Linz und ähnliches wird auch bei janko der Fall sein.

Dieses versteifen an altstars kann einfach garnichts!

Prost und gute Nacht.

Mit solchen Flops könnte ich in Zukunft gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Janko ist sicher der Wunschspieler von T. Fink und ich gehe davon aus, dass man ihm diesen Wunsch erfüllen wird...

Woher kommt diese Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Woher kommt diese Vermutung?

Nachdem Fink gerne einen Stürmetyp Brecher spielen lässt...

Außerdem ablösefrei, Österreicher. Hoffe auch, dass da was dran ist, denn Janko wäre noch das i tüpferl der bisherigen Sommertransfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit solchen Flops könnte ich in Zukunft gut leben.

Flop war natürlich zu hart, aber Linz hat die Erwartungen mmn nicht erfüllt und man war froh als er endlich den Verein verlassen hat.

Bei janko sehe ich es ähnlich, seine starken Jahre sind schon lange vorbei und es ist für mich keineswegs fix, dass es für Österreich trotzdem locker reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Linz ist menschlich sehr schwierig. Kann mich noch gut erinnern wie er Bara den Ball weggenommen hat um den Elfmeter selbst zu schießen.

Auch vom fußballerischen kann man die beiden nicht vergleichen. Bara konnte/kann Fussballspielen, Linz nur Tore schießen. Und auch nur dann, wenn ihm die Mitspieler den Ball auf den Fuss legten.

lg

PS: Janko wäre ein Traum, aber ob wir uns ihn leisten können/möchten steht auf einen anderen Blatt Papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

PS: Janko wäre ein Traum, aber ob wir uns ihn leisten können/möchten steht auf einen anderen Blatt Papier

Nachdem wir offensichtlich mit ihm verhandeln oder verhandelt haben, geh ich davon aus, dass wir ihn uns leisten MÖCHTEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flop war natürlich zu hart, aber Linz hat die Erwartungen mmn nicht erfüllt und man war froh als er endlich den Verein verlassen hat.

Bei janko sehe ich es ähnlich, seine starken Jahre sind schon lange vorbei und es ist für mich keineswegs fix, dass es für Österreich trotzdem locker reicht.

Meine Erwartungen hatte er sehr wohl erfüllt. Menschlich wahrscheinlich kein leichter Typ. Aber warum man immer diskutierte ob Tadic oder Linz spielen sollte versteh ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nachdem wir offensichtlich mit ihm verhandeln oder verhandelt haben, geh ich davon aus, dass wir ihn uns leisten MÖCHTEN...

Die Frage ist halt ob es wirklich Verhandlungen gibt/gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-derflinger-nach-bul-hsv-zukunft/page/114865-366-54-975-.html

im letzten absatz wird erwähnt, dass Wohlfahrt beim u21 match Österreich - Bulgarien möglicherweise spieler beobachtet hat, zb Christian Derflinger

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-derflinger-nach-bul-hsv-zukunft/page/114865-366-54-975-.html

im letzten absatz wird erwähnt, dass Wohlfahrt beim u21 match Österreich - Bulgarien möglicherweise spieler beobachtet hat, zb Christian Derflinger

Wo liest du raus, dass Wohlfahrt Derflinger beobachtet hat !? Steht so jedenfalls nicht in dem Link...

Die Frage ist halt ob es wirklich Verhandlungen gibt/gab

Das weißt du sicher besser. Könntest ja sagen ob ja oder nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.