Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der war nie bei kharkiv, nur bei den donezker vereinen

:fuuu:

stimmt, hab mich vertan.

i nahmert erm trotzdem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo liest du raus, dass Wohlfahrt Derflinger beobachtet hat !? Steht so jedenfalls nicht in dem Link...

Das weißt du sicher besser. Könntest ja sagen ob ja oder nein...

"Beim U21-Team konnte er sich unter anderem vor den Augen von Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt in die Auslage spielen. Nach sechs Jahren Deutschland kann er sich auch eine Rückkehr nach Österreich vorstellen: „Es ist auf jeden Fall vorstellbar für mich. Ich kann mir aber auch vorstellen, weiter im Ausland zu bleiben. Man muss schauen, welche Vereine interessiert sind.“

darum hab ich von möglicherweise geredet, ich hab nie behauptet, dass Wohlfahrt nur dort war um Derflinger zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da wir ja immer noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger sind. Diesen spieler sollten wir uns nicht entgehen lassen.

Er ist um 38 Millionen günstiger zu haben, als noch vor kurzer Zeit.

http://www.transfermarkt.at/ausstiegsklausel-gesunken-bartra-kann-barca-fur-12-mio-verlassen/view/news/201189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht.

Seine Quote kann noch so super sein, im Endeffekt war es einfach zu wenig und man war froh als er ging. Bara war einfach um Klassen besser als Linz und ähnliches wird auch bei janko der Fall sein.

Dieses versteifen an altstars kann einfach garnichts!

Prost und gute Nacht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit einen Fan der ernsthaft einen Spielertyp Linz mit einen Spielertyp Bara vergleicht über Fußball diskutieren soll.

Man kann reine Strafraumstürmer ablehnen - warum nicht (sie haben einige Nachteile aber auch oft spielentscheidende Vorteile), kommt u.a. auch auf das Spielsystem an; aber vergleichen? Man kann auch den Weltmeister im 100m-Lauf nicht mit dem Weltmeister im 10.000m-Lauf ernsthaft vergleichen, zumindest bei Nichts was mit dem Laufsport zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Derflinger war ein großes Talent, dass mit 14 schon in den Himmel gelobt und zum kommenden Superstar der Bayern deklariert wurde. Trotz seiner grandiosen technischen Fähigkeiten kam er im Profifußball nie richtig an. Vor zwei Jahren gab es auch Gerüchten zu privaten Problemen (religiöser Art). Angeblich waren diese auch der Grund wieso der FC Bayern von einer Vertragsverlängerung Abstand genommen hat. Anscheinend haben die Medien diese Gerüchte aber schnell fallen gelassen. Seine Entscheidung nach dem FC Bayern beim HSV anzuheuern war jedenfalls nachweislich keine gute. Derflinger ist nun 21 Jahre alt und hat noch kein einziges Profispiel in seinen Beinen. Ansätze seines Talents hat er in den deutschen Regionalligen immer mal wieder gezeigt, aber selten über einen längeren Zeitraum. Mich hat es schon gewundert warum er und Geissler überhaupt für das U-21 Team nominiert worden sind. Fest steht allerdings auch, dass er über ein Riesenpotential verfügt. Darüber verfügten aber auch ein Knasmüllner, Pichler, etc. Ein Transfer wäre eine klassische Wundertüte und ich vermute, dass er wohl mehr Spiele für unsere Amas denn für unsere Kampfmannschaft bestreiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre zwar pro Janko, aber dass er außerhalb des Strafraums torgefährlich wäre, halte ich für ein Gerücht.

Ich denke mal das Du ihn unrecht tust; er erzielt relativ viele Tore von der Strafraumgrenze oder knapp außerhalb - was aber auch klar ist, er hat einfach die bessere Schußtechnik.

Das war zwar nur ein Sontagsschuss, aber unsere Strafraumkobra wäre wohl überhaupt nicht auf die Idee gekommen es zu versuchen;-)

https://youtu.be/j2rdgw8f7Vk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mag sein, dass er sich entwickelt hat. Im Team und im Salzburg hat er glaub ich kein einziges Tor von außerhalb geschossen.

Aber er ist sicher mehr als derVollstrecker, er hat schon wesentlich mehr Nutzen für die Mannschaft als ein reiner Abstauber vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag sein, dass er sich entwickelt hat. Im Team und im Salzburg hat er glaub ich kein einziges Tor von außerhalb geschossen.

Aber er ist sicher mehr als derVollstrecker, er hat schon wesentlich mehr Nutzen für die Mannschaft als ein reiner Abstauber vorn

spontan fällt mir dieses spiel ein wo er gegen uns mit einem tollen weitschuss getroffen hat:

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10114&Runde_ID=1898&Bewerb_ID=111

und das war ziemlich sicher nicht das einzige tor das er in Ö von außerhalb des 16ers gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb des Strafraums sind aber auch andere keine Weltmeister. Hosiner hat in unserer Meistersaison vielleicht ein, zwei Tore von der Sechzehnerlinie erzielt. Sonst alle drinnen - auch logisch irgendwie, wenn man spielerisch dominiert.

Bei Janko wäre mir jetzt das Goal gegen Serbien eingefallen, aber das ist dann doch schon zwei Schritte drin gewesen. Trotzdem schön (ab 2:36).

Zeigt auch, dass man mit Janko sogar kontern kann. Oder konnte, ist auch schon ein bisschen her... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Janko ist ein Klassekicker, da braucht man doch nicht lang herumschreiben.

Mit einer Offensive Kayode - Kehat - Janko zerlegen wir die Grünen, da musst vorm Derby den Rottl ins Berumda Dreieck schicken damit die Grünen eine kleine Chance haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko ist ein Klassekicker, da braucht man doch nicht lang herumschreiben.

Mit einer Offensive Kayode - Kehat - Janko zerlegen wir die Grünen, da musst vorm Derby den Rottl ins Berumda Dreieck schicken damit die Grünen eine kleine Chance haben! :)

Wenn alles gut geht us Rottl aber auch nur mehr IV Nr. 3. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
;) ;)

San nur die burgenlandler,die darüber diskutieren.

Vor einer woche haben die dort eine Stromleitung

entdeckt,und jetzt sans olle depat dort.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Is bei Deiner Tankstelle die Leitung defekt und host zvü Gase eingeatmet ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.