Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

1. gefällt mir der spielstil von janko nicht, ich kann die klassischen strafraumstürmer nicht ausstehen, die kaum etwas fürs Spiel machen.

2. hat Janko keinen wiederverkaufswert und seine Leistungen rechtfertigen ein derart hohes Gehalt in meinen Augen in kleinster Weise. Ich hab mir mal seine Tore in Australien angesehen und um ehrlich zu sein es hat mich nicht vom Hocker gerissen, das Niveau dort unten scheint noch um einiges schlechter zu sein als hier. Ich bin einfach der Meinung, dass seine Glanzzeiten schon lange vorbei sind und er nur noch von seinem ruf lebt. Der Erfolg in Australien ist für mich kein Indikator, dass er es noch immer drauf hat. Es ist für mich durchaus möglich, dass er bei uns floppt, ähnlich wie Linz damals.

Für dieses Gehalt, was er zweifellos bekommen wird, bekommt man mmn besseres.

3. die kaderplanung im Sturm wirkt mal wieder nicht besonders durchdacht, ohne Doppelbelastung braucht man keine 5 Stürmer, speziell da man auch um nicht wenig Geld kayode verpflichtet hat und man für ein 442 als hauptsystem mmn die falschen Spieler geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir wäre ehrlich gesagt Janko sogar lieber als Hosiner. Nichts gegen Hosiner, aber in der Meistersaison ist ihm einfach alles aufgegangen wenn ich da zb an sein Tor in Innsbruck denke. Die Saison darauf war halt eher mau wenn man da an sein Formtief denkt wo er einfach nicht raus gekommen ist. Jetzt bleibt halt die Frage ob er in der Meistersaison nicht über seine Verhältnisse gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir wäre ehrlich gesagt Janko sogar lieber als Hosiner. Nichts gegen Hosiner, aber in der Meistersaison ist ihm einfach alles aufgegangen wenn ich da zb an sein Tor in Innsbruck denke. Die Saison darauf war halt eher mau wenn man da an sein Formtief denkt wo er einfach nicht raus gekommen ist. Jetzt bleibt halt die Frage ob er in der Meistersaison nicht über seine Verhältnisse gespielt hat.

+1

und ausserdem ist er glaub ich vom Spielstil ähnlich wie Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wer wär dir denn lieber als Mittelstürmer bzw. Knipser?

Da hast mich falsch verstanden.

Ich wollte dich eigentlich fragen: Ernsthaft jetzt, das du in frage stellst, das es unter den violetten Fans wen geben kann, die im vorhinein schon wissen, das dieser Spieler komplett die falsche wahl ist ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Janko muss man nehmen wenn man die Chance hat, zeigte auch im Nationalteam das ers immer noch drauf hat, schoss 1-2 Schöne Tore die nicht jeder Stürmer trifft, hat Erfahrung die kann ihn keiner nehmen, der lacht solche Gegner aus wie ried oder grödig, alter spielt auf seiner Position auch nicht so große Rolle muss nur antreiben und das tut er auch noch sieht man im NT ist kein av der Meter machen muss, Geld kann er in 2-3 Jahren auch nicht die Welt( würde sicher ein Zusatz Sponsor mit Zahlen) nicht jede Mannschaft hat einen Janko im Kader,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. gefällt mir der spielstil von janko nicht, ich kann die klassischen strafraumstürmer nicht ausstehen, die kaum etwas fürs Spiel machen.

Was er bei genauerer Betrachtung eigentlich gar nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast mich falsch verstanden.

Ich wollte dich eigentlich fragen: Ernsthaft jetzt, das du in frage stellst, das es unter den violetten Fans wen geben kann, die im vorhinein schon wissen, das dieser Spieler komplett die falsche wahl ist ?? ;)

oh ok sorry... also wenn ich hier so ein paar Kommentare lese kommts mir zumindest so vor als ob. Für mich wäre Janko das Itüpfelchen auf eine bisher, zumindest in meinen Augen, sehr gute Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oh ok sorry... also wenn ich hier so ein paar Kommentare lese kommts mir zumindest so vor als ob. Für mich wäre Janko das Itüpfelchen auf eine bisher, zumindest in meinen Augen, sehr gute Transferperiode

Das mag schon sein.

Er will trotzdem von dir wissen wie du es nicht verstehen kannst dass es hier im Forum tatsächlich Leute gibt die ihn nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Falls Beric wechselt kann und wird Janko mMn in der Vorstadt aktuell.

Müsste aber m.M.n. in den nächsten paar tagen (bis höchstens 10 zu unserem trainingsbeginn) passieren, das Beric geht, geh nämlich davon aus, sollte bei uns an Janko etwas dran sein, das wir ihm ein angebot unterbreiten, und in den nächsten tagen eine Entscheidung (egal in welche richtung) erwartet wird.

"Nur" weils um Janko geht, wird man auch nicht warten, ob wir am schluss nicht doch noch den Notnagel spielen dürfen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müsste aber m.M.n. in den nächsten paar tagen 8bis höchstens 10 Tage) passieren, das Beric geht, geh nämlich davon aus, sollte bei uns an Janko etwas dran sein, das wir ihm ein angebot unterbreiten, und in den nächsten tagen eine zu oder absage erwartet wird.

"Nur" weils um Janko geht, wird man auch nicht warten, ob wir am schluss nicht doch noch den Notnagel spielen dürfen.

Ist aber in letzter Zeit zu oft passiert dass man uns "an der Nase herumführt". Letztes Beispiel Windbichler sollten die Gerüchte stimmen. Natürlich ist die Austria nicht unbedingt die Topadresse wo man gleich unterschreiben muss. Trotzdem sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen um auch ein wenig "Druck" auf den Spieler ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das mag schon sein.

Er will trotzdem von dir wissen wie du es nicht verstehen kannst dass es hier im Forum tatsächlich Leute gibt die ihn nicht haben wollen.

Eigentlich gehts eher darum, das man den eindruck gewinnen kann, das der ein oder andere fast angst davor hat, das uns etwas positives passiert, und deshalb vorsichtshalber gleich ein haar in der Suppe finden.

wie z.B. : Janko passt nicht zu uns.

Woher will man das jetzt schon wissen, ohne gesehen zu haben, wie variabel Fink unseren Kader, bzw unsere Spieler einsetzen will ?? ist nur EIN Beispiel, lässt sich sicher auch auf den ein oder anderen spieler genau so umsetzen.

Ist aber in letzter Zeit zu oft passiert dass man uns "an der Nase herumführt". Letztes Beispiel Windbichler sollten die Gerüchte stimmen. Natürlich ist die Austria nicht unbedingt die Topadresse wo man gleich unterschreiben muss. Trotzdem sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen um auch ein wenig "Druck" auf den Spieler ausüben.

Da bin ich ganz bei dir.

Leider sind wir nichtsdestotrotz nicht in der Position, um zu glauben, das bei uns begehrte Spieler nicht auch Alternativangebote haben könnten.

da hilft druck machen recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man darüber raunzen kann ,einen M.Janko zu holen ist mir unbegreiflich.

Ein Janko der schon in vielen Ligen gezeigt hat ,das er weiss wo das Tor steht. (ausser Türkei)

Der Vorteil bei einem Janko ist auch ganz einfach das du neben ihn noch einen anderen Stürmer hinstellen kannst und es würde nicht die Qualität darunter leiden.

Janko+Kayoude/Zulechner-oder eventuell mit 3 stürmer-denke somit ist man weniger ausrechenbar.

Nur wenn man janko holt würde ich Ronivaldo und eventuell Kvasina zum FAC verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.