Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber mir ist heute Stefan Kulovits in Wien über den Weg gelaufen.

Also der Typ ist für mich so unbedeutend, wäre mir das passiert, hätte ich ihn nicht mal erkannt.

deshalb Hut ab vor deiner Spielerkenntniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also der Typ ist für mich so unbedeutend, wäre mir das passiert, hätte ich ihn nicht mal erkannt.

deshalb Hut ab vor deiner Spielerkenntniss.

Also jetzt Spaß ohne. Wenn einer so präpotent mit deutschem Kennzeichen in zweiter Spur vor einem Eissalon steht und genüsslich mit Hawara und co ein Eis schleckt, da schaust vor lauter Zorn zweimal hin. Den hättest du auch erkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Ivanschitz wäre dann doch ganz klar über Holzhauser und Grünwald zu stellen. Glaube aber nicht, dass er kommt....

Der Ivanschitz wird regelmässig von seinen Vereinen aussortiert. Das wird seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Ivanschitz wird regelmässig von seinen Vereinen aussortiert. Das wird seine Gründe haben.

Naja. Er ist halt mittlerweile zu schwach für 1.Buli in DE oder Primera Division in ES. Ich würde eher sagen, er wird nicht aussortiert, sondern er wird schwächer für Topligen. In AT wäre er wohl immer noch einer der besseren Topspieler.

Laut rapid channel verhandeln wir mit Janko

Hosiner wäre mir lieber

Und die Quelle ist vertrauensvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja. Er ist halt mittlerweile zu schwach für 1.Buli in DE oder Primera Division in ES. Ich würde eher sagen, er wird nicht aussortiert, sondern er wird schwächer für Topligen. In AT wäre er wohl immer noch einer der besseren Topspieler.

Und die Quelle ist vertrauensvoll?

Ich will trotzdem keine grünweißen-Dosen bei uns haben. Oder ist das mittlerweile wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also der Typ ist für mich so unbedeutend, wäre mir das passiert, hätte ich ihn nicht mal erkannt.

deshalb Hut ab vor deiner Spielerkenntniss.

Die "Kampfgelse" muss man erkennen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich will trotzdem keine grünweißen-Dosen bei uns haben. Oder ist das mittlerweile wurscht?

mir ist es wurscht. aber ich glaube nicht dass uns der 2015er ivanschitz weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:facepalm: hoffentlich ist da nichts dran, einen janko will ich bei uns nicht sehen, außerdem frag ich mich dann wer auf die grandiose Idee gekommen ist und zulechner verlängert hat...ergibt genau null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.