Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

der 6er muss nicht zwangsläufig ein spielmacher mit genialer technik sein. er soll laufstark sein und vorallem defensiv stabiltät verleihen bzw im spielauf einfache und genaue pässe spielen

einem so erfahrenen spieler traue ich das hierzulande auf alle fälle zu.

Richtig. Für die Glanzlichter sorgt dann hoffentlich Kehat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is bei der Austria der Reichtum ausgebrochen?

Gehaltsmäßig gehen einige Gutverdiener, da wirds ned so viel mehr sein und Ablösen ja, aber Royer, a Stögerbonus plus Beteiligungen von Sponsoren- wird insgesamt auch nicht die Welt sein, MK hat ja gesagt das Budget bleibt ähnlich, es wird umgeschichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann mir nicht vorstellen, dass wir Kehat,Vukojevic und Janko holen.

Janko wird ja nicht zum ersten mal mit uns in Verbindung gebracht...

wenn janko unter "normalen" umständen bereit wäre nach österreich zu kommen, muss man sich einfach um ihn bemühen. er wäre ein torgarant und da ein weiterer stürmer ja fast pflicht ist her mit ihm - schon angesichts der ausländerplätze, die wir woanders dringend brauchen.

Richtig. Für die Glanzlichter sorgt dann hoffentlich Kehat ;-)

wenn ich mit einem 6er spieler (und nicht doppel 6) muss der eine spielerisch nicht (blink blink) glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich wiederhole mich, aber bitte nicht Janko!

Der hat bei Sydney bei einem Angebot von >1Mio pa. gezögert und wir beim Gehalt logischerweise wenig Abstriche machen wollen. Auch wenn er ganz sicher für ein paar Tore gut ist, das Gesamtpaket ist total unattraktiv, zumal mit Kvasina ein relativ ähnlicher Spielertyp vorhanden ist.

---

Zum 6er: Sehe ich so wie @Hope and Glory. Wenn es Fink wird, bevorzugt er die Variante mit einem 6er im Aufbau, der sich zwischen die IV fallen lässt. Ich kann zum Kroaten auch nichts sagen, aber da ist ein bisschen Fähigkeit im Aufbauspiel nicht verkehrt. Kann aber auch sein, dass diese Rolle ein anderer übernehmen kann.

Allgemein kommt Fink ja über den Ballbesitz, er wird also ballsichere Spieltypen bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wiederhole mich, aber bitte nicht Janko!

Der hat bei Sydney bei einem Angebot von >1Mio pa. gezögert und wir beim Gehalt logischerweise wenig Abstriche machen wollen. Auch wenn er ganz sicher für ein paar Tore gut ist, das Gesamtpaket ist total unattraktiv, zumal mit Kvasina ein relativ ähnlicher Spielertyp vorhanden ist.

einen klassischen Scorer ala Janko haben wir dringend nötig, zudem denk ich er würde gut mit einem Kayode harmonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Kroate wirklich kommt wird man wohl mit einem aus dem Trio Syger Larsen/De Paula/Ronivaldo nicht mehr planen.

Zwecks Ö-Topf wärs

mMn könnten wir Ronivaldo abgeben hab mich schon damals gefragt warum wir ihn verpflichtet haben und seitdem er bei uns ist ein Dauerpatient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Spielstarker 6er wäre aber auch wünschenswert - speziell wenn man darauf ja ein besonderes Augenmerk legen will

Wie gesagt - neben Modric und Co. wird man sehr schnell als Abräumer gesehen :D. Ich denke ein wenig Erfahrung auf der Position wird uns nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einen klassischen Scorer ala Janko haben wir dringend nötig, zudem denk ich er würde gut mit einem Kayode harmonieren

sehe bei Kvasina genügend Potential, wenn er sich weiterhin so brav entwickelt und auch als Mittelstürmer eingesetzt wird brauch ich keinen Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir holen da munter neue spieler, haben aber bis dato noch keinen trainer.

sprich der neue trainer wird nahezu wieder eine truppe vorfinden, wo er selbst keine "wunschspieler" mehr holen kann, da unsere legionärsplätze allesamt begelgt sind.

und brauchbare österreicher sind keine am markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.