Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Amateur

war doch klar, dass wir sojemanden nie bekommen können!

das waren doch nur feuchte träume einiger user

Absolut da geb ich dir recht :D

Aber der Franzi hat ihn beobachtet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Harrer wird vermutlich zu Altach gehen. Ich denke Frank,Wimmer,Prokop und Gluhakovic wären Kandidaten für eine Leihe, vielleicht auch noch Casali wenn Swete weggehen sollte.

Harrer zu Altach scheint sehr konkret zu sein. Die Leihspieler klingen vernünftig, auch, wenn Gluhakovic bei St. Pölten scheiterte. Ob man Wimmer nun aber tatsächlich zum dritten Verein verleihen sollte, halte ich für weitere Überlegungen wert. Prokop braucht der FAC nicht wirklich. (genug Spieler auf dieser Position) Einen Torwart werden sie aber brauchen, weil Swete zu 95% den Sprung eine Liga hinauf schaffen wird. Casali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Harrer zu Altach scheint sehr konkret zu sein. Die Leihspieler klingen vernünftig, auch, wenn Gluhakovic bei St. Pölten scheiterte. Ob man

Wimmer nun aber tatsächlich zum dritten Verein verleihen sollte, halte ich für weitere Überlegungen wert. Prokop braucht der FAC nicht wirklich. (genug Spieler auf dieser Position) Einen

Torwart werden sie aber brauchen, weil Swete zu 95% den Sprung eine Liga hinauf schaffen wird. Casali?

Zu Wimmer: der war schon an 3 Vereine verliehen, Parndorf, Horn und Neustadt ;) Abstiegskampferprobt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harrer zu Altach scheint sehr konkret zu sein. Die Leihspieler klingen vernünftig, auch, wenn Gluhakovic bei St. Pölten scheiterte. Ob man Wimmer nun aber tatsächlich zum dritten Verein verleihen sollte, halte ich für weitere Überlegungen wert. Prokop braucht der FAC nicht wirklich. (genug Spieler auf dieser Position) Einen Torwart werden sie aber brauchen, weil Swete zu 95% den Sprung eine Liga hinauf schaffen wird. Casali?

Also bzgl. Swete, wo soll der landen deiner Meinung nach, also bei welchen Bundesligisten ? Ich wüsst jetzt nicht wo der unterkommen sollte und mit seinen aussetzern hat er sich da heuer auch keine gefallen getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bzgl. Swete, wo soll der landen deiner Meinung nach, also bei welchen Bundesligisten ? Ich wüsst jetzt nicht wo der unterkommen sollte und mit seinen aussetzern hat er sich da heuer auch keine gefallen getan....

Gibt mWn recht konkrete Gerüchte zu Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Harrer wird vermutlich zu Altach gehen. Ich denke Frank,Wimmer,Prokop und Gluhakovic wären Kandidaten für eine Leihe, vielleicht auch noch Casali wenn Swete weggehen sollte.

Wimmer bekam genügend Chancen und fiel in der Ersten Liga wenig auf und bei Wiener Neustadt durch. Er ist 21 und somit an der Schwelle. ich glaube eher, dass er sich einen neuen Verein suchen darf. Prokop, Casali und Gluhakovic sind für eine Kooperation mit dem FAC interessante Personalien. Dazu würden wohl auch Zivotic, Luxenbacher, Kilka, Blauensteiner, Endlicher und mit Abstichen N. Hadzikic. Ich kann es mir auch durchaus vorstellen, dass Frank und Stark verliehen werden, auch wenn ich selbst aufgrund ihres Alters keinen Sinn darin sehe.

Wichtig wird es jedenfalls sein das richtige Auge dafür zu haben wer dem FAC weiterhelfen kann und wem eine Saison in der RLO noch gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Wimmer: der war schon an 3 Vereine verliehen, Parndorf, Horn und Neustadt ;) Abstiegskampferprobt :D

Ha, Parndorf doch glatt vergessen... An einen vierten Verein zu verliehen wäre nicht ganz fair, vor allem ohne richtiger Chance bei uns. Halte sehr viel auf ihn, hat mir schon in den Testspielen bei uns als 6er sehr gut gefallen. Auch als Innendeckel kann er spielen, wäre schon für eine Rückholaktion. Was ein Koblischek kann, kann Wimmer zweifellos auch, denke ich.

Also bzgl. Swete, wo soll der landen deiner Meinung nach, also bei welchen Bundesligisten ? Ich wüsst jetzt nicht wo der unterkommen sollte und mit seinen aussetzern hat er sich da heuer auch keine gefallen getan....

Grödig. Was nicht heißt, dass ich ihm das zutraue, aber es scheint recht konkret zu sein, was man so hört. Wobei Grödig zwei Torhüter mit 1er-Ambitionen haben möchte, also wer weiß, ob er dort auch spielt; kommt wohl auf den Konkurrenten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wimmer bekam genügend Chancen und fiel in der Ersten Liga wenig auf und bei Wiener Neustadt durch. Er ist 21 und somit an der Schwelle. ich glaube eher, dass er sich einen neuen Verein suchen darf. Prokop, Casali und Gluhakovic sind für eine Kooperation mit dem FAC interessante Personalien. Dazu würden wohl auch Zivotic, Luxenbacher, Kilka, Blauensteiner, Endlicher und mit Abstichen N. Hadzikic. Ich kann es mir auch durchaus vorstellen, dass Frank und Stark verliehen werden, auch wenn ich selbst aufgrund ihres Alters keinen Sinn darin sehe.

Wichtig wird es jedenfalls sein das richtige Auge dafür zu haben wer dem FAC weiterhelfen kann und wem eine Saison in der RLO noch gut tun würde.

Der FAC ist nur das Mittel zum Zweck, wichtig ist allein was der Austria weiterhelfen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.