Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also janko brauch ich nicht unbedingt, ausser wir spielen mit 2 spitzen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ausserdem glaub ich sowieso nicht das da was dran ist.

und bei älteren "holzfällern" bin ich grundsätzlich skeptisch, aber andererseits holland war auch kein technisches glanzlicht, und vl ist er ja nicht nur alt sondern auch führungsspieler mit erfahrung...

was den zeitpunkt angeht, mir ist es lieber man holt einen trainer der aus dem vorhandenen alles rausholt, als einen der ohne viele wunschspieler nix erreicht - schafft er das kann man in zukunft ja vermehrt auf seine transferwünsche rücksicht nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also janko brauch ich nicht unbedingt, ausser wir spielen mit 2 spitzen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ausserdem glaub ich sowieso nicht das da was dran ist.

und bei älteren "holzfällern" bin ich grundsätzlich skeptisch, aber andererseits holland war auch kein technisches glanzlicht, und vl ist er ja nicht nur alt sondern auch führungsspieler mit erfahrung...

was den zeitpunkt angeht, mir ist es lieber man holt einen trainer der aus dem vorhandenen alles rausholt, als einen der ohne viele wunschspieler nix erreicht - schafft er das kann man in zukunft ja vermehrt auf seine transferwünsche rücksicht nehmen...

auch wieder wahr. andererseits....nur weil ein trainer alles aus der truppe rausholt bedeutet es ja nicht dass die truppe homogen ist.

aber janko kann man in unserer liga immer brauchen denk ich. egal mit wie vielen stürmern man spielt. vor allem weils so aussieht als könnte kayode auch außen spielen. die frage ist nur zu welchem preis.

beim "holzfäller" seh ich das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir holen da munter neue spieler, haben aber bis dato noch keinen trainer.

sprich der neue trainer wird nahezu wieder eine truppe vorfinden, wo er selbst keine "wunschspieler" mehr holen kann, da unsere legionärsplätze allesamt begelgt sind.

und brauchbare österreicher sind keine am markt

Auf was soll FW denn warten? Wenn sich die Trainerbestellung schon so hinzieht, muss er doch zumindest am Spielersektor aufrüsten, sonst ist da auch alles vergeben! Und in den Angebot an die möglichen Trainer sind ja auch schon Ideen für Spielerverstärkungen enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn vukojevic kommt wird man kahat nicht holen. Außer man zieht die ddp Option nicht

kann ich mir auch nicht vorstellen nachdem völlig andere typen und ja gesagt wurde OMF und DMF wird gesucht.

SOLLTE es allerdings so sein darf man vuko niemals holen. nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann ich mir auch nicht vorstellen nachdem völlig andere typen und ja gesagt wurde OMF und DMF wird gesucht.

SOLLTE es allerdings so sein darf man vuko niemals holen. nie im leben.

stimmt da ja gerade die 6er Position ignoriert werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

angesichts der wenigen spots für legionäre wäre wohl janko dann doch ein guter für die offensive.

stronati

kayode

kahat - bzw om

vukojevic

stryger

ddp

ronivaldo

ein dm aus dem ausland steht für mich ausser frage - da gibt es heimisch gar nix. auf der om position haben wir ja selbst optionen, aber auch dort wird natürlich jemand kommen müssen. also zwei fixspots für legios.

die herren stryger, ddp und ronivaldo sind imo allesamt wackelkanditaten. da kann man durchaus auch einen mal auf die tribüne setzen und den konkurrenzkampf anheizen. aber evt. kommt es ja gar nicht so weit.


stimmt da ja gerade die 6er Position ignoriert werden kann...

und man vergibt natürlich lieber einen fixspot an stryger oder ronivaldo als an einen dm-legio ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch noch einmal mit jemandem gesprochen der vukojevic gut kennt.

für kroatische verhältnisse kein messi (wurde schon erwähnt, muss für unsere liga nichts heissen und kein rückschritt nach holland), laufmaschine, gibt immer 100%, top charakter der leicht zu integrieren ist.

klingt für mich alles sehr positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko nein danke.

Der ist einfach viel zu teuer, hat keinen wiederverkaufswert und so sicher bin ich mir nicht, dass er bei uns mindestens seine 20 Tore schießt. Die Liga in Australien ist doch um einiges schlechter als unsere.

Dazu gefällt mir sein spielstil nicht.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

stimmt da ja gerade die 6er Position ignoriert werden kann...

wenn die 6er position ein zagreb-reservist ist? und wenn man deswegen einen vielversprechenden spieler nicht holen sollte? durchaus, ja. die letzten transfers wo man meint man muss irgendwas nehmen statt gar nichts waren ja auch nicht so toll. dann lieber weiter suchen.

@ ozzy: hoffentlich nicht aber nochmal SOLLTE es so sein dann darf man vuko nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich habe auch noch einmal mit jemandem gesprochen der vukojevic gut kennt.

für kroatische verhältnisse kein messi (wurde schon erwähnt, muss für unsere liga nichts heissen und kein rückschritt nach holland), laufmaschine, gibt immer 100%, top charakter der leicht zu integrieren ist.

klingt für mich alles sehr positiv

klingt nicht schlecht, ja. aber irgendwie eine wundertüte ohne wiederverkaufswert mit rentenvertrag. würde mich wohler fühlen wenn ich ihn irgendwie kennen würde aber so bleib ich skeptisch. rotpuller gibt auch immer alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.