Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

wir holen da munter neue spieler, haben aber bis dato noch keinen trainer.

sprich der neue trainer wird nahezu wieder eine truppe vorfinden, wo er selbst keine "wunschspieler" mehr holen kann, da unsere legionärsplätze allesamt begelgt sind.

und brauchbare österreicher sind keine am markt

genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht , dabei hat doch FW gesagt das der kommende Trainer bei Spielereinkäufen mitreden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe bei Kvasina genügend Potential, wenn er sich weiterhin so brav entwickelt und auch als Mittelstürmer eingesetzt wird brauch ich keinen Janko.

Schon aber wer ist dann Backup? Frank?

Ist etwas mager nur 2 vernünftige Stürmer (Kayode, Kvasina) im Kader zu haben

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vukojevic muss man eher mit holland vergleichen. legionär mit legionär. die sollten sich eigentlich leistungsmässig deutlich von den österreichern abheben.

vuko/holland: hier sehe ich für uns eine deutliche verbesserung, wobei mich das selbstvertrauen von holland enorm beeindruckt. seit zwei jahren hierzulande nur sch... spielen dann aber die verlängerung ausschlagen :facepalm:

leitgeb/sala bashing ist nice, aber ist nicht das problem, dass solche spieler überhaupt spielen (müssen) weil zb andere nicht einmal die leistungsbereitschaft im training zeigen, obwohl sie als führungsspieler geholt wurden - ein holzhauser müsste ja leitgeb komplett in die tasche stecken, aber ohne laufarbeit :ratlos: - detto meilinger, wahnsinn was der abliefert - sowohl off als auch def...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Vukojevic bei den bisherigen Vereinen wirklich schwächen im Spielaufbau hatte, kanns für unsere Liga aber trotzdem reichen. Immerhin wird ja bei uns nicht immer alles mit Tempo gespielt. Da hat er vielleicht öfters mal 1 Sekunde länger Zeit um den Pass dann auch so zu spielen wie er es vor gehabt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hattenberger... :nervoes:

Also irgendwie hab ich starke Zweifel, dass man einen Spielertypen wie Vukojevic in diesem Alter noch holen sollte. Was ist eigentlich mit dem jungen Michorl, weiß jemand, ob der in unserer Planung auch nur irgendeine Rolle spielt?

Keine Ahnung, was man mit Michorl vorhat; aber jedenfalls schließe ich mich an dass man mit ihm planen sollte. Hat beim LASK gezeigt, dass er auch den 6er "kann" und für sein Alter vielversprechend gespielt. Für mich klar über den von anderen hier gelobten Wimmer zu stellen. Wenn man ihn jetzt nicht zurückholt und zumindest als zweite Wahl als 6er oder 8er aufbaut, (und stattdessen einen Leitgeb behält), dann muss man sich über die Sinnhaftigkeit einer eigenen Akademie Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon aber wer ist dann Backup? Frank?

Ist etwas mager

Kvasina als Janko Backup auf der Bank wäre mir zu gut bzw. bin ich der Meinung dass man Kvasina weiter forcieren sollte. Somit bin ich eigentlich gegen ein Janko Verpflichtung, das Geld sollte man eher in eine Vertragsverlängerung von Kvasina stecken.

Sollten wir wieder vermehrt mit 2 echten Spitzen spielen hängt sehr viel von Ronivaldo ab. Kann er ein guter Kaderspieler der Austria werden benötigen wir nicht noch eine Neuverpflichtung im Sturm. Ronivaldo hat mir bei Kapfenberg sehr gut gefallen, denke er könnte noch einige User überraschen, nur muss er fit werden und meine Erwartungen erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

pfu Janko... prinzipiell taugt er mir sehr. Aber ob das sicherlich üppige Gehalt nicht wo anders besser aufgehoben wäre....?

Außerdem müsste man dann fast mit 2 Stürmern spielen, da sowohl Janko als auch Lary zu schade für die bank sind.

Ich würde ihn nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kroate war heute zu den medizinischen Checks in Wien...

sagt wer?

pfu Janko... prinzipiell taugt er mir sehr. Aber ob das sicherlich üppige Gehalt nicht wo anders besser aufgehoben wäre....?

Außerdem müsste man dann fast mit 2 Stürmern spielen, da sowohl Janko als auch Lary zu schade für die bank sind.

Ich würde ihn nicht verpflichten

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kvasina als Janko Backup auf der Bank wäre mir zu gut bzw. bin ich der Meinung dass man Kvasina weiter forcieren sollte. Somit bin ich eigentlich gegen ein Janko Verpflichtung, das Geld sollte man eher in eine Vertragsverlängerung von Kvasina stecken.

Sollten wir wieder vermehrt mit 2 echten Spitzen spielen hängt sehr viel von Ronivaldo ab. Kann er ein guter Kaderspieler der Austria werden benötigen wir nicht noch eine Neuverpflichtung im Sturm. Ronivaldo hat mir bei Kapfenberg sehr gut gefallen, denke er könnte noch einige User überraschen, nur muss er fit werden und meine Erwartungen erfüllen...

Ein System mit 2 Stümern wär mir auch lieber, zumal Kayode eher kein klassicher Stürmer ist.

Aber gerade wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten wir mehr als zwei Bundesligataugliche Stürmer haben (Ronivaldo wird uns ja wsl wieder verlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

sagt wer?

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

eh. aber bevor ich auf einer Postition eine derhart knüppelharte Konkurrenz schaffe, schau ich mal dass die anderen postitionen akzeptabel besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.