Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

der israeli hat nix mit dem Kroaten zu tun-isreali ist ein OMF und der Kroate ein typischer 6er

ah ok danke für die Auklärung dann hoffen wir das beide kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Vukojevic, was ich bisher so auf tm und youtube gesehen hab, wirklich der eher klassische dm, wenig torbeteiligungen(wenn dann eher mit dem kopf nach standards).

eine menge erfahrung dürfte er jedenfalls haben, lange bei Dinamo Kiew gespielt, 2013 von denen dann auch für ein halbes Jahr an Spartak Moskau verliehen. Seit dieser saison an Dinamo Zagreb verliehen, wo er aber nicht wirklich stammspieler war (859 min in der liga gespielt).über 50 einsätze für Kroatien, bei der letzten WM immerhin noch im kader, aber ohne einsatz.

wäre interessant einschätzungen von leuten zu hören, die ihn schon ein paar mal spielen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Laut einigen Kroaten ist er ein klassischer abräumer, Spielaufbau etc soll nicht seines sein...

vukojevic is ziemlich rustikal... räumt ab und lasst nix anbrennen, sehr zweikampfstark und körperlich stark, kopfballstark. spielaufbau is ned gerade rosig. hat nicht die beste übersicht.

Also ein Hattenberger für Reiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Vukojevic, was ich bisher so auf tm und youtube gesehen hab, wirklich der eher klassische dm, wenig torbeteiligungen(wenn dann eher mit dem kopf nach standards).

eine menge erfahrung dürfte er jedenfalls haben, lange bei Dinamo Kiew gespielt, 2013 von denen dann auch für ein halbes Jahr an Spartak Moskau verliehen. Seit dieser saison an Dinamo Zagreb verliehen, wo er aber nicht wirklich stammspieler war (859 min in der liga gespielt).über 50 einsätze für Kroatien, bei der letzten WM immerhin noch im kader, aber ohne einsatz.

wäre interessant einschätzungen von leuten zu hören, die ihn schon ein paar mal spielen gesehen haben.

Laut einem kroatisch stämmigen Arbeitskollegen, so wie eh schon von einigen beschrieben. Ein klassischer Abräumer, ohne besondere Fähigkeiten im Aufbau. Wobei man bei Kroaten immer vorsichtig sein muss - da wird schnell wer als Abräumer tituliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn es Wohlfahrt so schafft wie ich mir das wünsche dann hut ab:

zugänge:

almer (fix)

tajouri (fix)

kayode (fix)

janko

vukojevic

kahat

windbichler

abgänge:

lindner

royer (Midjyland)

mader (whs St.Pölten)

ramsebner

horvath

holland

shikov

zulechner

harrer (vl leihe oder verkauf mit rückholklausel)

wimmer (vl Leihe FAC)

und sollt janko kommen vl ronivaldo verleihen aber denn kann ich einfach nicht einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko wär ein Hit (Quelle Krone)...keine Ablöse, sicher für 20 Tore gut in der Saison und mit dem neuen Stürmer Cajou , der schnell und technisch stark ist eine gute Kombi...wird halt leider nicht wenig Gehalt verlangen...fürchte ich


also wenn es Wohlfahrt so schafft wie ich mir das wünsche dann hut ab:

zugänge:

almer (fix)

tajouri (fix)

kayode (fix)

janko

vukojevic

kahat

windbichler

abgänge:

lindner

royer (Midjyland)

mader (whs St.Pölten)

ramsebner

horvath

holland

shikov

zulechner

harrer (vl leihe oder verkauf mit rückholklausel)

wimmer (vl Leihe FAC)

und sollt janko kommen vl ronivaldo verleihen aber denn kann ich einfach nicht einschätzen

Und Leitgeb und Salamon sollen hinter der Nord einen Hendlgrill betreiben...mit frischen Grillhenderln und Hendlschnitzlsemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn es Wohlfahrt so schafft wie ich mir das wünsche dann hut ab:

zugänge:

almer (fix)

tajouri (fix)

kayode (fix)

janko

vukojevic

kahat

windbichler

abgänge:

lindner

royer (Midjyland)

mader (whs St.Pölten)

ramsebner

horvath

holland

shikov

zulechner

harrer (vl leihe oder verkauf mit rückholklausel)

wimmer (vl Leihe FAC)

und sollt janko kommen vl ronivaldo verleihen aber denn kann ich einfach nicht einschätzen

und vielleicht kommen ja dann noch ein paar wenn endlich der Trainer feststeht :) bei Kahat hoff ich übrigens auch sehr das er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Is bei der Austria der Reichtum ausgebrochen?

ausgebrochen ist gar nichts

man hat gut gewirtschaftet und einen deutlichen transferüberschuss erzielt. denn investiert man nun zu einem teil in die mannschaft, die dringend frisches und qualitätsblut braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ein Hattenberger für Reiche.

Hattenberger... :nervoes:

Also irgendwie hab ich starke Zweifel, dass man einen Spielertypen wie Vukojevic in diesem Alter noch holen sollte. Was ist eigentlich mit dem jungen Michorl, weiß jemand, ob der in unserer Planung auch nur irgendeine Rolle spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hattenberger... :nervoes:

Also irgendwie hab ich starke Zweifel, dass man einen Spielertypen wie Vukojevic in diesem Alter noch holen sollte. Was ist eigentlich mit dem jungen Michorl, weiß jemand, ob der in unserer Planung auch nur irgendeine Rolle spielt?

wir brauchen dringend führungsspieler und 31 ist für einen ablösefreien spieler absolut ok. er hat grosse erfahrung und wird uns stabilität verleihen.

hattenberg vergleich ist natürlich blödsinn.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein Spielstarker 6er wäre aber auch wünschenswert - speziell wenn man darauf ja ein besonderes Augenmerk legen will

der 6er muss nicht zwangsläufig ein spielmacher mit genialer technik sein. er soll laufstark sein und vorallem defensiv stabiltät verleihen bzw im spielauf einfache und genaue pässe spielen

einem so erfahrenen spieler traue ich das hierzulande auf alle fälle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.