Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Der FAC ist nur das Mittel zum Zweck, wichtig ist allein was der Austria weiterhelfen kann :D

Auch wenn das sicher witzig gemeint war möchte ich anmerken, dass es nur Sinn ergibt wenn beide Vereine von der Kooperation profitieren. Zudem muss es unser Anliegen sein, dass sie die Klasse halten um einen steten Partner in die Liga zu haben. Ebenfalls würden Spieler die noch nicht weit genug sind um in der Ersten Liga Leistung zu bringen kaum zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zuerst ist wichtig dass der fac oben bleibt. Das wird schwer genug

Absolut.

Vllt. bescheren uns ja die St. Pöltener einen entspannten Freitag-Abend.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir geht Kohat nicht mehr aus dem Kopf. Schau ständig bei Twitter nach obs was neues gibt. Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn.... :D

Er heiratet heute und entscheidet sich in den nächsten 7 Tagen laut gellar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir geht Kohat nicht mehr aus dem Kopf. Schau ständig bei Twitter nach obs was neues gibt. Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn.... :D

Tut leid, aber der ist schon vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mir geht Kohat nicht mehr aus dem Kopf. Schau ständig bei Twitter nach obs was neues gibt. Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn.... :D

Kommt fix nicht.

Wohlfahrts Power Point Präsentation sowie Super Leo sind der Grund. Ausserdem missfiel ihm auch das Nichtaufschneiden der Käsekrainer im Stadion welche zudem auch nicht koscher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wimmer bekam genügend Chancen und fiel in der Ersten Liga wenig auf und bei Wiener Neustadt durch.

bei der Austria selbst zb. bekam er nicht eine einzige Chance. jetzt kann man behaupten zurecht und so, aber ich hätt ihn gern mal bei uns spielen gesehen, bevor ich dieses Urteil fälle. Als Leihspieler bist dann doch zweite Wahl, vor allem wenn der betreffende Verein wie Wr.Neustadt noch 3 andere Spieler für die Position fix verpflichtet in der selben Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt fix nicht.

Wohlfahrts Power Point Präsentation sowie Super Leo sind der Grund. Ausserdem missfiel ihm auch das Nichtaufschneiden der Käsekrainer im Stadion welche zudem auch nicht koscher sind.

Angeblich fordert er Puten eitrige. Vertraglich verankert

bei der Austria selbst zb. bekam er nicht eine einzige Chance. jetzt kann man behaupten zurecht und so, aber ich hätt ihn gern mal bei uns spielen gesehen, bevor ich dieses Urteil fälle. Als Leihspieler bist dann doch zweite Wahl, vor allem wenn der betreffende Verein wie Wr.Neustadt noch 3 andere Spieler für die Position fix verpflichtet in der selben Saison.

Schlechter als Leitgeb ist er wahrscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt fix nicht.

Wohlfahrts Power Point Präsentation sowie Super Leo sind der Grund. Ausserdem missfiel ihm auch das Nichtaufschneiden der Käsekrainer im Stadion welche zudem auch nicht koscher sind.

Sind leider unüberbrückbare Widrigkeiten die sich da auftun. Kaosverein Austria Wien halt. :davinci:

Angeblich fordert er Puten eitrige. Vertraglich verankert

Schlechter als Leitgeb ist er wahrscheinlich nicht

Geht das überhaupt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kahat wäre super... hoff das bis zum Cup finale ne Vollzugsmeldung gibt.

als iv is ja schon so gut wie fix das Windbichler kommt... is es dann mit IV getan oder is da noch mehr geplant... würd nämlich vucur interessant finden... verlässt aue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kommt fix nicht.

Wohlfahrts Power Point Präsentation sowie Super Leo sind der Grund. Ausserdem missfiel ihm auch das Nichtaufschneiden der Käsekrainer im Stadion welche zudem auch nicht koscher sind.

MJs Bedingungen sind u.a. ein koscherer Buffetstand und fürs Eventpublikum ein Veganer-Ecktreff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MJs Bedingungen sind u.a. ein koscherer Buffetstand und fürs Eventpublikum ein Veganer-Ecktreff.

+ eine Stadionsynagoge nach dem Vorbild Rapid, nur halt andere Glaubendsrichtung. :davinci: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.