database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Hoffentlich verlässt uns Ronivaldo, das war ein Megaflop mit Ansage! Einen Spieler über 20 aus der 2. Liga holen in Österreich ist ein absolutes no go, da scheitert einer nach dem anderen. Jeder der kicken kann um die 20 spielt in Liga 1.... genau! so versager wie schobesberger, huspek und nutz werden sich nie in der bundesliga durchsetzen, weil die waren mit 20+ noch in der 3 liga und dieser onisiwo mit seinen 23 jahren. was will der jetzt erst in der bundesliga. der ist viel zu alt um jetzt damit anzufangen. der wird nie ein angebot von den 3 größten vereinen in österreich kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht. Seine Quote kann noch so super sein, im Endeffekt war es einfach zu wenig und man war froh als er ging. Bara war einfach um Klassen besser als Linz und ähnliches wird auch bei janko der Fall sein. Dieses versteifen an altstars kann einfach garnichts! Prost und gute Nacht. linz soll gefloppt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Linz war vielleicht ein schwieriger Charakter, aber in meinen Augen kein Flop. In die Kategorie fallen eher Spieler wie Hrivnak und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Linz als Flop zu bezeichnen ist lächerlich. Er war in allen seinen drei Austria Epochen ein Torgarant. Richtig stehen und Tore machen konnte er. So einen würden wir wieder brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn unsere nächsten Flops auch mit über 20 Toren Schützenkönig werden, soll es mir recht sein. Und jetzt werden mich ein paar abmahnen, aber auf lange Sicht kann man Bara einfach nicht als "besser" sehen als Linz. Dazu sind auch die persönlichen Geschichten viel zu unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht. Dass du nichts weißt, beweist du ohnedies ständig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Wobei ein Typ wie Janko noch den Vorteil hat dass er auch außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, kopfballstärker und technisch besser ist. Ich wäre zwar pro Janko, aber dass er außerhalb des Strafraums torgefährlich wäre, halte ich für ein Gerücht. Und jetzt werden mich ein paar abmahnen, aber auf lange Sicht kann man Bara einfach nicht als "besser" sehen als Linz. Dazu sind auch die persönlichen Geschichten viel zu unterschiedlich.Mei Red seit ... eigentlich immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 In die Kategorie fallen eher Spieler wie Hrivnak und co. Jozef "Hosevoll" Hrivnak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Sommerloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Kann genauso ein Angebot von rapid haben. Kann ja gesagt haben er hat ein Angebot aus Österreich, Wien ich bin mir zwar persönlich sicher, dass daran nichts dran ist. aber da ich der originalsprache mächtig bin, möchte ich daruf hinweisen, dass da laut dem Artikel eindeutig Austria Wien gemeint ist und man das im Gespräch auch nicht falsch sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen. Man kann zwar Linz und Bara nicht wirklich vergleichen. Aber Linz ist mMn der limitiertere Spieler da er ein reiner Strafraumstürmer ist. Und Bara auf dem Flügel und hinter der Spitze agieren kann. Und im Gegensatz zu Linz auch Tore auflegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen. Man kann zwar Linz und Bara nicht wirklich vergleichen. Aber Linz ist mMn der limitiertere Spieler da er ein reiner Strafraumstürmer ist. Und Bara auf dem Flügel und hinter der Spitze agieren kann. Und im Gegensatz zu Linz auch Tore auflegt Genau deswegen ist so ein Vergleich auch unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Wird da im Sommertransferthread jetzt ernsthaft diskutiert, ob Linz oder Barazite ne grössere Niete ist/war ?? Euch muss ja schön fad sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Wird da im Sommertransferthread jetzt ernsthaft diskutiert, ob Linz oder Barazite ne grössere Niete ist/war ?? Euch muss ja schön fad sein. San nur die burgenlandler,die darüber diskutieren. Vor einer woche haben die dort eine Stromleitung entdeckt,und jetzt sans olle depat dort.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D bearbeitet 13. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 Janko ist sicher der Wunschspieler von T. Fink und ich gehe davon aus, dass man ihm diesen Wunsch erfüllen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts