SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

Schwab bringt mit seinen meist wirklich gut gespielten Diagonalbällen eine sehr gute Komponente in unser Spiel ein, auch wenn er in Hz2 nicht mehr so gut war muss er eig immer Spielen und ich glaube nach wie vor, dass wir mit ihm und Grahovac ein super Duo hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir hatten dennoch einmal mehr das Spielglück auf unserer Seite mit einer frühen Roten*, da spielt es sich logischerweise leichter.

*Tatsächlich haben unsere Gegner in den letzten 6 Spielen insgesamt fünf Ausschlüsse - alle jeweils in HZ 1 - hinnehmen müssen, ohne einer Roten haben wir letztendlich auch nicht gewonnen (2x Remis).

Wieso ist es glück, wenn unsere gegner rote karten bekommen? Ist es nicht möglich, dass dies das resultat unseres spiels ist? Drei rote karten in sechs spielen ist eine hohe quote, da tu ich mir mit "glück/pech" oder "zufall" schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wichtigste gestern waren die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Europacupplatz.

Dennoch... Mit dieser Art des Fussballspielens holst du dir die Leute nicht ins Stadion. Die ersten 20 Minuten waren nett zum ansehen, nach dem 1:0 und mit einem Mann mehr war es ein einschläferndes hin und hergeschiebe, ein gemächliches verwalten der Führung. Mit einem 2:0 wär ich viel entspannter gewesen und der Kick wäre mir herzlich wurscht gewesen. Gott sei Dank waren die Grazer vorallem in der ersten Halbzeit unterirdisch und in der zweiten nur mehr unfähig. Bezeichnend wie sie alles über Avdijaj laufen lassen wollten.

Seids mir net bös, aber sowas zieht einfach nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Muss mir dann die Statistik ansehen.

Ich fand Schwab und Hofmann schwach. Fand, subjektiv, dass sie sich zudem oft im Weg waren.

liegt wohl daran das Kainz und Schaub sehr oft die Seiten wechselten! Kainz ist viel agiler und lauffreudiger als Schaub, er bewegt sich intuitiv in die richtigen Räume, wartet nicht darauf das der Ball an sein Fußerl gespielt wird! Schwab muss gesetzt sein, und gegen Altach will ich auf jeden Fall Alar ganz vorne sehen, und keinen Scheiss neue Idee! Vielleicht holt er jetzt Mujakic rauf oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass viele leute mit dem stil unzufrieden sind und die spielweise als schwach empfinden

siehe da hasi!

ausserdem kann man nicht mehr 90 min. voigas gehen & soll man mmn. auch nicht.

0 Weiterentwicklung..., entweder das ist eine Order oder fehlende Spielintelligenz, ich glaube ja ersteres!

bin mir sicher das sich das noch bessert.

ja, nur das verstehe ich nicht. es war letzte saison genau das gleiche. man sieht bereits in angriffen, um was es gehen soll. auch war es letzte saison auch so, dass man sich schwer getan hat die balance beim etwas raus nehmen zu finden. aber am ende hat man es geschafft und ein gutes frühjahr gespielt. ich bin mir sicher, dass wird heuer wieder so sein.

d'accord !

---

was beric & seine abholung der 'gelben' angeht, so sehe ich das taktisch gesehen gut.

vs. altach ein x spielen & bitte ned verlieren, gegen die austria müssen wir einfach gewinnen & da brauchen wir beric wie einen bissen brot.

ich hoffe ja stark, dass alar nun wieder zu alter form findet, ein duo beric & ein fitter alar kann sicher einiges ;)

- petsos soll nur weiter auf's tor knallen, irgendwann macht sich das bezahlt - ganz dicht is er aber nicht der grieche :D

- die rote ist vollkommen überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheinbar sind die angelegten Maßstäbe andere, denn wenn es nur zählt, wenn man 3 Tore macht, dann wird man nicht mehr viele gute Spiele sehen.

Die Leistung in HZ 1 war gut, in HZ 2 war es ein typisches Resultat verwalten, das man hinterfragen darf, denn vor einer Woche ist genau das in die Hose gegangen.

und das dürfte Zoki auch gar nicht gefallen haben. Hat er im Interview nach dem Match auch so gesagt, dass es ihm ärgert das die Mannschaft nicht wirklich auf das 2. Tor gespielt hat. dann würde die Sache viel lockerer gehen und man müsste nicht Angst haben, dass bei einem Standard noch was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und eines noch zu der roten "Fehlentscheidung"

Gerade die Grazer sollten sich nicht beschweren. Die liegen gut 5 falsche Rote Karten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Eben selbiges gedacht. allein gestern drei Aktionen bei denen Karten zwingend gewesen wären.

Offenbacher vs. Kainz, Edomwony gegen Schwab und irgendein Grazer ist Beric absichtlich mit den Stoppeln auf den Rücken gestiegen was sowieso eine klare Rote wäre wenns der SR sieht.

Aber hängen bleibt dann im allgemeinen dass Rapid bevorzugt wurde :betrunken:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.