SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

foul eher ja, aber nicht verhindern einer klaren torchance

Gut, muss ich mir morgen gleich mal anschaun...

Habs jetzt eigentlich als "Notbremse" im Kopf. Ist die Meinung (von dir) jetzt aufgrund von Widerholungen nach dem Spiel o.ä. gekommen oder bist du seit der 3. Minute der Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Flanke in den Raum und der Laufwege von Kainz waren eindeutig. Ehrenreich stellt sich eben ungeschickt in den Angreifer, daher Verhinderung einer Torchance und Rot.

Ich denke, das hätten von 10 Schris 8 so gepfiffen.

Ansonsten die erste Hz eine klare Steigerung, da muss man 2-3 Tore machen.

In HZ 2 dann die Sicherheitsvariante ausgepackt und das Spiel nach Hause geschaukelt.

Man kann über den Stil diskutieren, keine Frage!

Heute ist es gut gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, muss ich mir morgen gleich mal anschaun...

Habs jetzt eigentlich als "Notbremse" im Kopf. Ist die Meinung (von dir) jetzt aufgrund von Widerholungen nach dem Spiel o.ä. gekommen oder bist du seit der 3. Minute der Meinung?

erst durch die wiederholung nach dem spiel. im spiel dachte ich auch an eine notbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin auch der meinung, das es keine rote war. aber ich denke nicht, dass das so spielentscheidend war. glaube, der spielverlauf wäre ähnlich gewesen. rapid mit mehr ballbesitz, sturm in der konterrolle. das heisst unser dilemma wäre dasselbe gewesen: wir erzeugen viel druck, der meistens nix einbringt. die standards sind alle zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich anders. Wenn Muckenhammer Foul pfeift, muss er auch Rot zeigen. War eine sehr ungeschickte Aktion von Ehrenreich. Rot ist definitiv vertretbar.

Logisch falsch. Wenn Gratzei den Ball zuerst bekommen kann, reicht auch Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bin auch der meinung, das es keine rote war. aber ich denke nicht, dass das so spielentscheidend war. glaube, der spielverlauf wäre ähnlich gewesen. rapid mit mehr ballbesitz, sturm in der konterrolle. das heisst unser dilemma wäre dasselbe gewesen: wir erzeugen viel druck, der meistens nix einbringt. die standards sind alle zum vergessen.

Der Druck bringt deswegen nichts, weil klare Chancen verbuddelt wurden.

Daran muss gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flanke in den Raum und der Laufwege von Kainz waren eindeutig. Ehrenreich stellt sich eben ungeschickt in den Angreifer, daher Verhinderung einer Torchance und Rot.

Ich denke, das hätten von 10 Schris 8 so gepfiffen.

Ansonsten die erste Hz eine klare Steigerung, da muss man 2-3 Tore machen.

In HZ 2 dann die Sicherheitsvariante ausgepackt und das Spiel nach Hause geschaukelt.

Man kann über den Stil diskutieren, keine Frage!

Heute ist es gut gegangen

Es ist schon interessant, ich hätts genau umgekehrt gesehen, aber solche Szenen sind schon sehr schwierig, ich bin den Schiris da nicht neidg dies in Echtzeit entscheiden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

erst durch die wiederholung nach dem spiel. im spiel dachte ich auch an eine notbremse.

Passt, danke ;)

Zum Spiel:

Pavelic hat mir heute wirklich gut gefallen, ich hätte heute wohl Beinhart Weinhart auflaufen lassen.

Schrammel + Kainz sind einfach Zucker, und auch wenn es der Symmetrie helfen würde, hoffe ich, dass wir Stangl LV und Schrammel RV nicht mehr so schnell sehen werden.

Beric wird im Sommer wechseln, ohne je gegen Altach gespielt zu haben (außer im Cup passieren Wunder)

Ob Schaub oder Alar spielt ist fast schon egal, wenn man den Blutdruck mancher User außer Acht lässt.

Schwab muss immer!

Ajo, danke Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gewonnen und ich bin trotzdem satt,noch schwächer gespielt wie gegen Admira.

Jetzt muß ich auch mal auf Zoki ordentlich lösgehen.

Er kann ja gar nicht gut wechseln weil er tlw. die falschen Leute auf die Bank setzt.

Statt seinen Liebling Starkl sollten schon Schobersberger oder Kuen dabei sein.Starkl ist einfach zu schwach.

Spielerbewertung unnötig,da alle schwach waren.

Schaub ohne jedliches Selbstvertrauen, und SH schon zu langsam,seine fehlpässe in der 2 HZ waren/ sind der beste Beweis.

Unsere Laufwege und beweglichkeit sind nicht mehr anzuschauen,ob es das Training oder Kopfsache ist mir wurscht, beides liegt am Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gewonnen und ich bin trotzdem satt,noch schwächer gespielt wie gegen Admira.

 

Jetzt muß ich auch mal auf Zoki ordentlich lösgehen.

Er kann ja gar nicht gut wechseln weil er tlw. die falschen Leute auf die Bank setzt.

Statt seinen Liebling Starkl sollten schon Schobersberger oder Kuen dabei sein.Starkl ist einfach zu schwach.

 

Spielerbewertung unnötig,da alle schwach waren.

Schaub ohne jedliches Selbstvertrauen, und SH schon zu langsam,seine fehlpässe in der 2 HZ waren/ sind der beste Beweis.

 

Unsere Laufwege und beweglichkeit sind nicht mehr anzuschauen,ob es das Training oder Kopfsache  ist mir wurscht, beides liegt am Trainerteam.

Aber geh, man kann es auch übertreiben.

Das Spiel war durchaus ordentlich und wirklich schwach war keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.