SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

...creating history...

Passend zur unglaublich guten Argumentation, die Liga in massivem Aufwind, wir auf dem besten Weg unter die Top 50 und ich Depp bekomms nicht mit.

nein, unpassend und sinnbefreit.

wenn du mein post nicht verstanden hast lies es einfach nochmal oder lass es bitte ganz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

brrrr dieser Minimalistenfussball is ned meins Rapid

this.

va in hz2 darf man als zuschauer nicht so zittern, wenn die eigene mannschaft einen spieler mehr am feld hat.

dass man am ende mehr in bedrängnis war, als dem zweiten tor nahe zeigt auch, dass wir nicht einmal annähernd die chance auf das (aus dem eishockey gefladerten) "empty net goal" hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War Sturm in der Schlussphase so gefährlich, dass ein Zittern angebracht war?

Schon. Großes Zittern nicht, aber sicher hat das nicht gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Sturm in der Schlussphase so gefährlich, dass ein Zittern angebracht war?

Nein und Ja.

Nein, Sturm war eigentlich ziemlich harmlos, aber Ja, zittern war angebracht, denn wie man gegen die Admira vorige Woche gesehen hat, kann auch einem völlig ungefährlichen Gegner immer irgendwie ein Tor gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

War Sturm in der Schlussphase so gefährlich, dass ein Zittern angebracht war?

ein 1:0 is immer "oasch". war die admira bis zum ausgleich gefährlich? so etwas kann immer passieren und es ist einfach fatal und ärgerlich, wenn man sich ohne not in die passivität drängen lässt. mmn war das weder gegen die admira noch gestern notwendig. wir waren jetzt nicht unter dauerfeuer, aber doch mehr als notwendig und manchmal gehts gut und manchmal halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank hatten sie keinen Djuricin mehr. Ansonsten, wie oben beschrieben: ein Sonntagsschuss, eine abgefälschte Flanke, ein Hands im Strafraum..... Geht schnell so etwas.

Sollte es uns mal gelingen, in den ersten 20, 30 druckvollen Minuten 2 oder mehr Tore aus dem Spiel zu schiessen, wird es wieder leichter. Solange dass nicht passiert, wird es schwierig.

Ach ja, hätt ich fast vergessen: bis zu seiner Gelben ist mir der deppate 8-er gar nicht aufgefallen. Aber er hat sich ja dann doch standesgemäß den Karton geholt. Der Typ ist gehirnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "wir waren ein Spieler mehr und dürfen eig nicht zittern" ist sehr kurzsichtig. Ich war auch nicht zufrieden mit der zweiten hz, aber wir hatten genug Chancen in der ersten hz um nicht mehr zittern zu müssen, und foda ist ein gescheiter in-game Trainer und hat in der hz umgestellt und sturm hat sehr geschickt verteidigt. Da ist es dann auch egal wie viele Spieler sie sind, wenn es ums verteidigen geht. Es kann natürlich immer was passieren und barisic hat auch die chancenverwertung angesprochen, aber Fakt ist auch, sturm hatte eig keine nennenswerte ausgleichschance. Wir haben weiter das Problem, gegen gut stehende Gegner wenig Chancen herauszuspielen, aber sturm ist auch nicht irgendwer und die punkte sind jetzt mal am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "wir waren ein Spieler mehr und dürfen eig nicht zittern" ist sehr kurzsichtig. Ich war auch nicht zufrieden mit der zweiten hz, aber wir hatten genug Chancen in der ersten hz um nicht mehr zittern zu müssen, und foda ist ein gescheiter in-game Trainer und hat in der hz umgestellt und sturm hat sehr geschickt verteidigt. Da ist es dann auch egal wie viele Spieler sie sind, wenn es ums verteidigen geht. Es kann natürlich immer was passieren und barisic hat auch die chancenverwertung angesprochen, aber Fakt ist auch, sturm hatte eig keine nennenswerte ausgleichschance. Wir haben weiter das Problem, gegen gut stehende Gegner wenig Chancen herauszuspielen, aber sturm ist auch nicht irgendwer und die punkte sind jetzt mal am wichtigsten.

also eines möchte ich hier zu dem sicherlich sehr guten Posting noch anmerken, man hatte alles andere aber sich nicht "wenige" Torchancen. Alleine Beric hat für mich am Samstag mindestens 3 vernebelt die er normal macht. Dann fallen mir ad hoc noch Schaub, Petsos, Hofmann an. Und das nach nicht einmal 1 Minute nachdenken. Wenn man zumindest eine halbwegs brauchbare Chancenauswertung hat geht man mit min. 3:0 in die Pause und gewinnt das Spiel dann 4 oder 5:0.

Ja die 2.Hälfte war wirklich schlecht, aber in Summe hatte man in dieser Partie sehr viele gute Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die zweite hz gemeint, da foda sehr gut umgestellt hat und dadurch war der Gegner gut eingestellt, in der ersten hz war dem noch nicht so und da hat unser Spiel nach vorne mir auch sehr gut gefallen. Schon vor der roten hatten wir eine große Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.