SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

ASB-Messias

Gewonnen und ich bin trotzdem satt,noch schwächer gespielt wie gegen Admira.

Jetzt muß ich auch mal auf Zoki ordentlich lösgehen.

Er kann ja gar nicht gut wechseln weil er tlw. die falschen Leute auf die Bank setzt.

Statt seinen Liebling Starkl sollten schon Schobersberger oder Kuen dabei sein.Starkl ist einfach zu schwach.

Spielerbewertung unnötig,da alle schwach waren.

Schaub ohne jedliches Selbstvertrauen, und SH schon zu langsam,seine fehlpässe in der 2 HZ waren/ sind der beste Beweis.

Unsere Laufwege und beweglichkeit sind nicht mehr anzuschauen,ob es das Training oder Kopfsache ist mir wurscht, beides liegt am Trainerteam.

den schlusssatz unterschreib ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Frühjahrsrunden haben wir nun 7 Punkte und ein Torverhältnis von 5:1.

wie immer im Leben ist alles relativ zu sehen. Bei den 3 Punkte Partien hat sich der Gegner halt auch massiv selbst geschwächt. Ich sehe noch keine spielerische Verbesserung zum Herbst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtiger, verdienter Sieg.

Unfassbar schwache zweite HZ. Kann nicht verstehen, was die Spieler sich dabei denken so runter zu fahren.

Hatte Alar überhaupt einen Ballkontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtiger, verdienter Sieg.

Unfassbar schwache zweite HZ. Kann nicht verstehen, was die Spieler sich dabei denken so runter zu fahren.

Hatte Alar überhaupt einen Ballkontakt?

Zoki rief auch paarmal rein ,"ruhig spielen."

Ihm war wahrscheinlich unser spiel zu schnell.

Bis auf die ersten 15 min.war das zeitlupen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Logo ruhig spielen. Du musst ja wieder ins Spiel finden. Sturm presste völlig planlos drauf los, wir spielen den Ball nach hinten bis einer der IV ihn nach vorne drischt ... oder Petsos ihn seelenruhig an den Gegner abgibt.

Keine Ahnung ob es an den schweren Beinen der Wintervorbereitung liegt, aber so wenig wie sich gewisse Spieler im MF heute in HZ 2 angeboten haben grenzt das an Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie mühsam anzusehen, unser Spiel.

Wenns nur das wär - meine armen Nerven, allzu sicher haben mir die letzten 40min nicht ausgesehen. Und das gegen 10 :(

Schaub bitte mal die Bank wärmen lassen, dem Burschen zuzuschauen geht aufs Gemüt. Schwab naja, Pavelic hat mir am Anfang nicht allzu gut gefallen, danach konnte ich ihn wegen Doppelhalter nimmer gscheit mitverfolgen.

Najo, bin gespannt auf Mittwoch, in jeglicher Hinsicht.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wichtiger, verdienter Sieg.

Unfassbar schwache zweite HZ. Kann nicht verstehen, was die Spieler sich dabei denken so runter zu fahren.

Hatte Alar überhaupt einen Ballkontakt?

0 Weiterentwicklung..., entweder das ist eine Order oder fehlende Spielintelligenz, ich glaube ja ersteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.