Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

DER SCR, DER SCR!!!!

:heart::D

@topic, wieder mal so ein spiel bei dem man sich im nachhinein fragt warum man sich das ganze eigentlich antut... da freut man sich wochenlang das es wieder losgeht und bekommt dann ein Match geboten das es einer Sau graust, man erkennt einfach NULL Unterschied im Spiel zwischen unserer Truppe und den blosshaperten Admiranern. Und wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer wechselt in der entscheidenden Phase unser Trainer einen DM statt einem Stürmer rein, der Vorsänger stimmt Panathinaikos an und ein paar Patienten glauben nur weil jetzt wieder was zündelt wird kann man einfach mal so Fackeln aufs Feld haun. So geht die ganze Pro Pyro Aktion nach hinten los. Die Kirsche auf diesem ganzen haufen Scheisse war das standardgemäße orschloch wetter in der südstadt. bin wirklich frustriert.... aber hey wir haben ja einen Punkt auf Altach aufgeholt. :facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese Mannschaft braucht endlich einen Trainer! NIE wird sich an dem Kick auch nur irgendwas ändern wenn man diese entscheidende Position mit diesem Amateur besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin, noch, nicht ganz so außer Fassung wie die meisten hier. Auf jeden Fall is es extrem ärgerlich dass wir da nicht mit drei Punkten heimfahren. Aber die Südstadt ist kein gutes Pflaster für uns. Vor ca. einem Jahr haben wir dort 1:2 verloren. Unsere letzten Siege dort waren alles andere souverän, grad amal beim 4:0 2012 waren wir deutlich besser als die Admira.

Die ersten drei Partien sind im Frühjahr meisten Oasch. Man denke nur an letztes Jahr, da haben wir nach einem "Grusel-Auftakt" mit einem Sieg aus fünf Spielen einen Lauf hingelegt und der Jan hat sein Tor 6 Partien "sauber" halten können! Jetzt wieder nur auf den Trainer hinhauen is so typisch fürs ASB. Wir sind außerdem auch sehr weit von einem wirklich guten Kader entfernt. Der vom letzten Jahr ist mMn immer noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jetzt wieder nur auf den Trainer hinhauen is so typisch fürs ASB. Wir sind außerdem auch sehr weit von einem wirklich guten Kader entfernt. Der vom letzten Jahr ist mMn immer noch besser.

Sorry, aber das stimmt nicht. Der Kader ist nicht schlecht, nur lässt unser Trainergenie halt potentielle Stützen wie Schwab auf der Bank schmoren, weil er nach dem 100. Versuch noch immer nicht eingesehen hat, dass ein ZM bestehend aus Petsos und Wydra einfach nicht funktioniert.

Genau DAS ist das Problem. Ein schwacher Trainer, der aus vergangenen Fehlern nicht (oder erst viel zu spät) lernt und das Resultat ist dann so ein Kick wie heute. Sorry, aber das "Hinhauen" auf den Trainer ist allemal berechtigt. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, Barisic hatte genug Zeit, um sein Team zu formen und spielerisch auf Vordermann zu bringen. Dies ist kläglich gescheitert und das ist großteils ihm anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die zweite hälfte nicht gesehen, wie waren schaub und schwab?

schaub mit einigen ballverlusten, aber bemüht. Bei schwab hatten die wenigen Aktionen alle Hand und Fuß, wirklich keine Ahnung wieso der nicht länger spielt. Und den grahovac statt alar Wechsel wird mir auch keiner erklären können, wieso fragt sowas niemand von den Journalisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorallem gewinnt dieses ZM keine zweiten Bälle und die Staffelung ist auch ein graus, da sind löcher vorhanden da kannst einen Gemeidebau hinstellen

Und das wir spielerisch so schwach sind stört mich am meisten.Was haben wir in der Vorbereitung gemacht um die laufwege und Päße ( in den lauf spielen und nicht immer in den Rücken des Mitspielers zum beispiel ) zu verbessern, so wie es derzeit ausschaut nix.

Es ist so schade das wir heut keine dreier machten,da hätte man sich etwas absetzten können,aber nein wir vermasseln es wieder,ob Spieler oder Trainer schuld sind ist mir im Moment egal,ich bin echt angefressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. meiner Meinung nach hat Petsos heute mal nicht so schlecht gespielt

2. Schwab hätte von Anfang an spielen sollen - oder muss der noch geschont werden nach seiner Verletzung??

3. Kainz sicherlich nicht schlecht, aber manchmal zu eigensinnig mit dem Ball (irgendwann muss man selber merken, wenn meine Haken gegen den Gegner nicht funktionieren und es besser wäre, wenn man vorher schon einen Pass spielt)

4. Schaub spielt auch zu eigensinnig, was dann zu leichtfertigen Ballverlusten führt

5. Leistung von Weinwurm passabel, hätte meiner Meinung nach aber eher ausgewechselt werden müssen als Alar

6. eine 1:0 Führung ab der ca. 65. Minute nur mehr verwalten zu wollen, ist halt auch nicht die klügste Entscheidung

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schaub mit einigen ballverlusten, aber bemüht. Bei schwab hatten die wenigen Aktionen alle Hand und Fuß, wirklich keine Ahnung wieso der nicht länger spielt. Und den grahovac statt alar Wechsel wird mir auch keiner erklären können, wieso fragt sowas niemand von den Journalisten?

WUrde eh gesagt auf der PK. Wollte das ZM stabilisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was man aber nicht vergessen darf ist die Fehlentscheidung nach dem 0:1 als Beric allein aufs Tor zulief und es zu unrecht Abseits gab das aber um einen meter keines war.Sowas sollte der Linienrichter schon sehen.

Komischerweise war das nicht mal ein Thema in den TV Analysen,wenns umgekehrt ist würde man das sicher zig mal erwähnen.

Mit einen 2:0 spielt es sich dann sicher leichter,trotz schwachen spiel unserer Manschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Was mich viel mehr stört als dieses ergebnis: ich kann mich an zeiten erinnern da ist rapid gegen solche dorfvereine einfach drübergefahren und dazwischen hats der ein oder andere mal geschafft ein X zu erkämpfen, oder auch gewonnen - das war aber die ausnahme, nicht die regel.

Und heute ist man als rapid wien mit einem punkt in der südstadt oder gegen kapazunder wie den WAC und altach auch

noch zufrieden - das ist peinlich und da braucht man mmn nichts aber absolut nichts schönreden, und zwar aus dem grund weil es zur regel geworden ist - traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

War halt wieder mal ein typisches Match in der Südstadt... Außer das wir gestern mal nicht verloren haben!

Trotzallem sollte man nun endlich gecheckt haben das dieser Trainer, seines Amtes unwürdig ist! Aber bis dahingehend etwas geschehen ist, haben wir wahrscheinlich schon keine Möglichkeit mehr, den Karren aus dem Dreck zu fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was mich viel mehr stört als dieses ergebnis: ich kann mich an zeiten erinnern da ist rapid gegen solche dorfvereine einfach drübergefahren und dazwischen hats der ein oder andere mal geschafft ein X zu erkämpfen, oder auch gewonnen - das war aber die ausnahme, nicht die regel.

Und heute ist man als rapid wien mit einem punkt in der südstadt oder gegen kapazunder wie den WAC und altach auch

noch zufrieden - das ist peinlich und da braucht man mmn nichts aber absolut nichts schönreden, und zwar aus dem grund weil es zur regel geworden ist - traurig

Nachdem mir immer noch die Worte fehlen, danke und sowas von this.

Wir spielen einen Mühleartigen Pussyfussball.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Eine extrem schwache Leistung, in der zweiten HZ waren wir ja überhaupt nicht mehr zu sehen! Verdienter Punkt für die Admira!

75% unseres Kaders könnte genauso bei Ried/Grödig spielen und es würde nicht auffallen! Ich finde es gut wenn wir die Jugend fördern aber wir produzieren doch nur mehr Durchschnitt. Wo sind Talente wie Korkmaz/Kavlak/Ivanschitz? Ein 24 Jähriger Debütant ist für mich der nächste Wahnsinn! Nichts gegen Weinwurm aber man muss doch die Spieler mit 17/18/19 an die Kampfmannschaft heranführen...Wäre Sturm nicht so dumm gewesen Beric/Kainz an uns zu verscherbeln würden wir irgendwo stehen.

Mit solch einer Mannschaft werden wir im neuen Stadion vor lehren Tribünen spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Zeit der Jausengegner ist vorbei. Die anderen Vereine bis auf Salzburg haben die selben Troubles wie wir. Sturm hat daheim auch nur 1:1 gegen Wr. Neustadt gespielt, was soll man dazu sagen?

Soll jetzt keine Ausrede für das Spiel sein, aber mit dem Drüberfahren rechne ich schon lange nicht mehr. Jedes Spiel ist schwierig, in unserer Liga kann jeder jeden schlagen (siehe Tabelle).

Was mich nur stört ist, dass wir nur über die Flanken kommen. Admira hat da von der Kainz Seite fast alles abgeblockt, damit ergaben sich kaum Torchancen. Teilweise sollten wir auch mal die Mitte probieren, und aus 20m auch einmal draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag