FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Unsere Mannschaft dominierte am Sonntag bei der Admira fast die gesamte Partie und ging durch einen Beric-Treffer auch verdient in Führung. Dass es nicht zu mehr reichte, war einem Tausendguldenschuss der Admira geschuldet - so trennte man sich mit einem unbefriedigenden 1:1, mit dem wir aber wieder auf Platz Zwei stoßen.

Zum Spiel wurde mMn alles gesagt. Das Facebookposting is unter aller Sau, is wohl exemplarisch für die mangelhafte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zum Spiel wurde mMn alles gesagt. Das Facebookposting is unter aller Sau, is wohl exemplarisch für die mangelhafte Einstellung.

Ist halt so eine Phrasendrescherei wie bei unserem Trainer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist halt so eine Phrasendrescherei wie bei unserem Trainer :facepalm:

Naja, öffentlich zu sagen wie schlecht man wirklich war ist wohl auch keine gute Lösung. Ich hoffe mal, dass intern andere Worte gefunden werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann auch ned zitieren .. Das funktioniert schon ziemlich lang ned mehr bei mir übern PC ;) Ja leider, die brauchbaren Spiele werden immer mehr eine Ausnahme und solche Leistungen wie heute dagegen immer mehr zum Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich schonmal vorbehaltslos einer Analyse von holybatman und narya an.

Steh eigentlich nicht auf dieses ASB-typische Sieg-alles leiwand, Unentschieden/Niederlage-alles orsch, aber

bei solchen Spielen wie heute kommen die (Trainer)-Schwächen einfach eklatant hervor.

- Das xte Match mit einer Zentrale Petsos-Wydra, die praktisch nie funktioniert

- Ein Schwab der warum auch immer auf der Bank versauert

- Nicht vollkommen nachvollziehbare Wechsel as usual

- schreckliche Abschlussschwäche

- ein Schaub der sowas von in der Scheissgasse ist. Nehmts den Preis einer Lebenslangen und mietet ihm darum einen Mentaltrainer

- der wievielte Tausenderschuss von irgendeinem Klein-Club? Darauf aufbauend aber auch die Frage warum vorm Schuss gefühlte Minuten

niemand attackiert

Ein Punkt der wie eine Niederlage wirkt.

(Ich dachte es sei aucb bei den größten Wapplern common sense dass man die ausgebrannte Pyro nicht aufs Feld wirft.

Dafür ein nachträglicher :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Peinlich, einfach nur peinlich!

Mehr fällt mir zu der Leistung und der Aufstellung nicht ein.

Hat sich Schimpelsberger für die Marsmission ohne Wiederkehr beworben oder sitzt der im Häfn, dass er nicht einmal auf die Ersatzbank kommt?

Ich möchte Weinwurm keinen Vorwurf machen, der hat eigentlich alles aus seinen Möglichkeiten heraus geholt. Aber bitte, das kann es doch nicht sein, dass wir auf einen Amateurverteidiger zurück greifen, der eigentlich nur nach Wien gekommen ist, weil er hier studiert.....

Und im Hinblick auf die Sommertransferzeit solten wir endlich aufhören, uns selbst anzulügen. Denn in Wahrheit haben wir in der Zentrale ein gröberes Problem und kein Überangebot! Wydra war heute - wenig überraschend - wieder unter aller Sau und Petsos ist endgültig dort angekommen, wo er bei all seinen Vereinen zuvor auch schon war. Nämlich in der Bedeutungslosigkeit.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, worüber ich mich heute mehr ärgern soll. Über die seltsamen Aufstellungsentscheidungen von Barisic oder über die Harmlosigkeit und Unfähigkeit, die in unserem Kader den Ton angibt.

Das Spiel gegen Ried miteingerechnet, haben wir nun 180 Minuten gepflegten Schweinskick gesehen, wo kaum ein Spieler (sieht man meinetwegen von Beric ab) irgend etwas Herausragendes oder Erwähnenswertes gezeigt hat.

Mir ist schon klar, dass in unserer Kassa Ebbe herrscht. und mir ist auch klar, dass wir nach dem Fiasko der letzten Jahre praktisch wieder von Null beginnen mussten. Aber bei allem Respekt. Das, was wir nun schon viele Jahre vorgesetzt bekommen, hat mit Rapid absolut nichts mehr zu tun.

Das ist "Sport", den man Woche für Woche auch in der zweithöchsten Spielklasse "bewundern" kann:

Fazit: zwei Spiele im Frühjahr absolviert und die Diskussionen über Trainerstab und Kader sind schon wieder am überkochen. Und das mehr als zurecht.

Peinlich, einfach nur peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drecks Leistung-.-

Einzig Kainz wusste irgendwie zu gefallen von den Feldspielern

Maric konnte nicht wirklich was zeigen, beim Tor chancenlos, war ein 1000 Guldenschuss. Was mir aufgefallen ist sind, das seine Abschläge deutlich öfter zu einem Mitspieler kommen als bei Novota, gefällt mir gut!

Die Wechsel bzw die Bank soll mir auch mal wer erklären -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zum Spiel wurde mMn alles gesagt. Das Facebookposting is unter aller Sau, is wohl exemplarisch für die mangelhafte Einstellung.

So hat die Außendarstellung auch zu funktionieren. Was intern passiert, muss natürlich ganz anders aussehen.

Peinlich, einfach nur peinlich!

Mehr fällt mir zu der Leistung und der Aufstellung nicht ein.

Hat sich Schimpelsberger für die Marsmission ohne Wiederkehr beworben oder sitzt der im Häfn, dass er nicht einmal auf die Ersatzbank kommt?

Ich möchte Weinwurm keinen Vorwurf machen, der hat eigentlich alles aus seinen Möglichkeiten heraus geholt. Aber bitte, das kann es doch nicht sein, dass wir auf einen Amateurverteidiger zurück greifen, der eigentlich nur nach Wien gekommen ist, weil er hier studiert.....

Und im Hinblick auf die Sommertransferzeit solten wir endlich aufhören, uns selbst anzulügen. Denn in Wahrheit haben wir in der Zentrale ein gröberes Problem und kein Überangebot! Wydra war heute - wenig überraschend - wieder unter aller Sau und Petsos ist endgültig dort angekommen, wo er bei all seinen Vereinen zuvor auch schon war. Nämlich in der Bedeutungslosigkeit.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, worüber ich mich heute mehr ärgern soll. Über die seltsamen Aufstellungsentscheidungen von Barisic oder über die Harmlosigkeit und Unfähigkeit, die in unserem Kader den Ton angibt.

Das Spiel gegen Ried miteingerechnet, haben wir nun 180 Minuten gepflegten Schweinskick gesehen, wo kaum ein Spieler (sieht man meinetwegen von Beric ab) irgend etwas Herausragendes oder Erwähnenswertes gezeigt hat.

Mir ist schon klar, dass in unserer Kassa Ebbe herrscht. und mir ist auch klar, dass wir nach dem Fiasko der letzten Jahre praktisch wieder von Null beginnen mussten. Aber bei allem Respekt. Das, was wir nun schon viele Jahre vorgesetzt bekommen, hat mit Rapid absolut nichts mehr zu tun.

Das ist "Sport", den man Woche für Woche auch in der zweithöchsten Spielklasse "bewundern" kann:

Fazit: zwei Spiele im Frühjahr absolviert und die Diskussionen über Trainerstab und Kader sind schon wieder am überkochen. Und das mehr als zurecht.

Peinlich, einfach nur peinlich....

Ich befürchte ja, dass der "Start von Null" erst mit dem neuen Stadion beginnen wird. Gleichzeitig akzeptiere ich das aber auch, wenn wir bis dahin jedes Jahr unsere EL Erfahrung sammeln dürfen. Wie laufen nunmal aktuell mit einem Kindergarten auf, und das lässt sich nicht von heute auf morgen beheben. Im Gegenteil, der Sommer steht schon vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.