FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mühsames spiel gestern, wiedermal ein matcherl unserer rapid zum einschlafen. alar konnte leider seine zwei tore vom auftakt nicht bestätigen, war wiedermal komplett unauffällig. der bursche macht mich schon fertig. aber im endeffekt war die gesamte mannschaft schwach, wobei ich das petsos bashing nicht mehr hören kann, den fand ich noch als einen der besseren gestern.

grahovac hat auch wieder gezeigt, dass er eher keiner für rapid sein wird. unglaublich was der fabriziert. warum der hier so einen bonus hat verstehe ich nicht. vermutlich weil der von dannyo empfohlen wurde. so einen spieler als legionär zu haben, ist ein wahnsinn.

wydra könnte auch mal eine ordentliche stiegerung hinlegen, der hat so tolle anlagen. leider kann er die viel zu selten wirklich ausspielen.

trotzdem wir schwach gespielt haben, wäre der sieg möglich gewesen. aber wenn man aus wenigen metern am torhüter scheitert, dann ist es halt schwierig. dann bekommst noch so ein tor und musst mit dem einen punkt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zb hat nun die 4.vorbereitung geleitet, erstmals ohne kaderchange.... weil der ja so stark ist. fakt ist, dass nix weitergeht, die leistung grottig war, mir aber auch die einstellung der spieler nicht gefällt, die müssen rennen wollen und den gegner fressen, kann ich nicht erkennen

für mich ist das projekt müller/zb gescheitert, man kann alles schönreden, nur mit schönreden kommen wir nicht weiter

alar steckt im dauertief (wenn net grad verletzt)

schaub ist irgendwas

etc

so das mörderhändchen für junge dürfte zb doch nicht haben weil nix weitergeht über sehr lange zeit bereits

wir sind nur mittelmaß, das ergrbnis ries war massive blendung... rapid schmerzt körperlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zb hat nun die 4.vorbereitung geleitet, erstmals ohne kaderchange.... weil der ja so stark ist. fakt ist, dass nix weitergeht, die leistung grottig war, mir aber auch die einstellung der spieler nicht gefällt, die müssen rennen wollen und den gegner fressen, kann ich nicht erkennen

das entspricht nicht der philosophie vom ZB weil man ballbesitzorientiert spielen will.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grottige Partie, gerade mal die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit waren in Ordnung. Der Rest war wieder so ein typischer Leerlauf. Es fehlen so viele Dinge, dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass man bald gegen einen defensiv gut stehenden Gegner sich viele Chancen erarbeiten kann. Wenn man dann die wenigen, die man hat nicht nutzt, dann steht halt nur ein Tausendguldenschuss zwischen Sieg oder Unentschieden.

Edit: Weinwurm bitte nicht mehr, hat mir absolut nicht gefallen. Viel zu ungestüm attackiert, dabei viel zu oft nicht den Ball gewonnen. Freut mich zwar für ihn, dass er sein BL-Debüt feiern durfte, mit 24 ist er aber halt nicht mehr jung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gerade nochmals die Zusammenfassung gesehen, zieht Alar mit rechts statt mit links ab, führen wir 2:0. Laut transfermarkt.at hat er beim 1:0 Sieg daheim gegen Ried das Tor mit rechts gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Edit: Weinwurm bitte nicht mehr, hat mir absolut nicht gefallen. Viel zu ungestüm attackiert, dabei viel zu oft nicht den Ball gewonnen. Freut mich zwar für ihn, dass er sein BL-Debüt feiern durfte, mit 24 ist er aber halt nicht mehr jung.

hat mir auch nicht gefallen, aber leider präsentiert sich pavelic halt auch als extrem schwach. auf der position haben wir massive probleme. hoffentlich kann schimpelsberger bald wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein leidiges aber wiederkehrendes Thema dass man auch ansprechen sollt sind die Ecken.

Vom kurz abspielen ohne wirklichen Plan fang ich gar nicht an, aber auch bei den Ecken auf die

erste Stange sollte doch endlich jedem auffallen dass die Variante bei uns maximal in Einem aus 20 Versuchen funktioniert.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat mir auch nicht gefallen, aber leider präsentiert sich pavelic halt auch als extrem schwach. auf der position haben wir massive probleme. hoffentlich kann schimpelsberger bald wieder spielen.

Pavelic gefällt mir eine Spur besser und ist halt auch jünger und hat deutlich mehr BL-Erfahrung. Da spricht eigentlich wenig für Weinwurm, außer die Robustheit (von der man gestern nicht viel gesehen hat) und der wohl etwas größere Offensivdrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pavelic gefällt mir eine Spur besser und ist halt auch jünger und hat deutlich mehr BL-Erfahrung. Da spricht eigentlich wenig für Weinwurm, außer die Robustheit (von der man gestern nicht viel gesehen hat) und der wohl etwas größere Offensivdrang.

pqavelic ist halt auch bestenfalls eine kaderergänzung. ich pack die kinderfehler vom pavelic nicht. normalerweise dürfte der nicht ohne schaufel auflaufen, die würde er zum eingraben benötigen angesichts der taktischen fehler. drum habe ich auch verstanden dass ein anderer zum zug kommt, weil das so einfach nicht zu akzeptieren ist.

aber das sieht ja kaum jemand und die meisten sind ja auf ihr bashing fixiert (schaub, petsos), wenn ein anderer spieler scheiße baut, wird das teilweise nicht einmal wahrgenommen.

gestern alar: für mich ist das schon fast eine frechheit, was der gestern geboten hat. ein schlag ins gesicht. mittlerweile befürchte ich dass der deni ein einstellungsproblem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir ganz gut gefallen hat in der ersten Hälfte war das Zusammenspiel Mainz/Schrammel. Die haben recht ordentlich an der linken Seite kombiniert, nur leider sind dann kaum vernünftige Flanken gekommen, oft zu niedrig od sogar vom Gegner abgeblockt.

Für so ein Kombinationsspiel ist ein Ferdinand Weinwurm halt überhaupt nicht zu gebrauchen. Der hat halt so arge technische Mängel und ist außerdem behebig, ich weiß echt nicht wie man den in der Kampfmannschaft rechtfertigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pqavelic ist halt auch bestenfalls eine kaderergänzung. ich pack die kinderfehler vom pavelic nicht. normalerweise dürfte der nicht ohne schaufel auflaufen, die würde er zum eingraben benötigen angesichts der taktischen fehler. drum habe ich auch verstanden dass ein anderer zum zug kommt, weil das so einfach nicht zu akzeptieren ist.

Ich behaupte nicht, dass Pavelic die Lösung aller Probleme ist. Aber sogar aktuell ist er halt besser als Weinwurm. Man konnte ihn mal versuchen, aber der Versuch hat halt gezeigt, dass es für die BL wohl nicht reicht. Auch weil er halt schon ein gewisses Alter hat.

aber das sieht ja kaum jemand und die meisten sind ja auf ihr bashing fixiert (schaub, petsos), wenn ein anderer spieler scheiße baut, wird das teilweise nicht einmal wahrgenommen.

gestern alar: für mich ist das schon fast eine frechheit, was der gestern geboten hat. ein schlag ins gesicht. mittlerweile befürchte ich dass der deni ein einstellungsproblem hat.

Alar ist doch genauso wie Schaub durchgehend unsichtbar. Unterschied ist halt, dass er als Stürmer zu mehr Chancen kommt und mehr Tore schießt. Aber selbst da ist er halt alles andere als effizient. Während jetzt aber Schaub für seine Chance am Schluss kritisiert wird, erwähnt kaum einer, dass Alar das Spiel gestern entscheiden hätte MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich viel mehr stört als dieses ergebnis: ich kann mich an zeiten erinnern da ist rapid gegen solche dorfvereine einfach drübergefahren und dazwischen hats der ein oder andere mal geschafft ein X zu erkämpfen, oder auch gewonnen - das war aber die ausnahme, nicht die regel.

Und heute ist man als rapid wien mit einem punkt in der südstadt oder gegen kapazunder wie den WAC und altach auch

noch zufrieden - das ist peinlich und da braucht man mmn nichts aber absolut nichts schönreden, und zwar aus dem grund weil es zur regel geworden ist - traurig

Nur hast da eben Rapidler gehabt, die zu sterben bereit waren für den Sieg. Heute hast nur noch mit Geld zugeschüttete austauschbare Hendln und Steffen, der aber alleine nichts ausrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.