FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

Europaklassespieler

2. X passt für uns wohl mehr als für euch - eigentlich oarg das zwischen 2. und vor letztem kein ganz so gewaltiger unterschied ist :ratlos:

Ist nicht oarg, es bedienen sich ja im Prinzip 9 Vereine aus dem gleichen Spielerpool, holen sich gegenseitig die Spieler weg, dieselben Trainer uswusf. So gut wie jeder der etwas besser ist landet in Salzburg oder im Ausland. Bei Rapid und Austria wird nur besser gezahlt als bei den kleineren Vereinen, aber vom Spielerniveau her wird er Unterschied immer geringer, weil einfach der Aderlass zu groß ist.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ein paar Gedanken zum Spiel:

- Man kann sich beschweren, dass wir nicht viele Chancen hatten, aber wir hatten drei Sitzer, davon haben wir einen reingehaut. Eine eiskalte Mannschaft macht halt das 2:0 nach der Pause oder den Siegtreffer ganz zum Schluss.

- Man kann sich beschweren, dass Kuttin gut gehalten hätte, in Wirklichkeit wurde er aber sowohl von Alar als auch von Schaub angeschossen. Das ist Abschlussschwäche. Es ist kein Zufall, dass es bei uns so ist, dass Beric 37% unserer Tore geschossen hat - der höchste Wert in der BL. Das liegt daran, dass fast alle anderen Spieler abschlussschwach sind.

- Man kann sich beschweren, dass wir jetzt schon zum dritten Mal (nach Helsinki A & Altach A) ein spielentscheidendes 1000-Gulden-Tor bekommen. Liegt aber auch daran, dass wir selbst nie ein solches schießen - weil keiner schießen will oder kann. Woche für Woche spielen wir auf den schlimmsten Krautäckern der Nation und schießen nicht ein einziges Mal gefährlich aus der Distanz. Kann sich jemand von den älteren an das letzte Weitschuss-Tor FÜR uns erinnern? Ich nämlich nicht.

- Man kann sich über Barisics absurde Aufstellungen beschweren. Muss man fast. Warum er im Interview vorher sagt, dass wir mit Weinwurm mehr Robustheit wollen und dann die körperlose Zentrale (Petsos/Wydra) aufstellen, während der robuste/präsente/kopfballstarke Schwab vollfit auf der Bank sitzt.

Der Rest: Schrammel/Kainz haben mir recht gut gefallen, die andere Seite war schwach. Alles in allem war's die typische Südstadt-Scheiße (Fuck the trumpet!), die uns jetzt schon seit Jahren verfolgt. Heute hätten wir halt die Chance gehabt, dort souverän zu gewinnen, wenn wir nur ein bissl konsequenter im Abschluss gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Den Matchball hat einfach Alar vergeben, kurz nach der Pause, beim Gegentreffer war dann kein 6er in der Nähe :(

Wir haben im ganzen Match 3 Torchancen gegen einen Absteiger herausgespielt!

Ok, mein Stream ist vor dem Ausgleich abgebrochen, jedoch habe ich hier ausser einer Chance von Schaub nichts mehr gelesen.

Mir fehlt bei dieser Mannschaft der unbedingte Siegeswillen. Das ist Aufgabe des Trainerteams.. Wir haben einen CL Sieger auf der Bank und dann tritt die Mannschaft auf wie ein Verein aus der zweiten Klasse, wo die Spieler um 3Uhr früh voll fett nach Hause kommen und sich denken: Des schaukel ma scho ume.

Eine Schande die Aufgrund der Freunderlwirtschaft einfach nicht besser werden wird.

Spieler wegen ihrer guten Vorbereitung zu loben und sie dann auf die Bank/Tribüne zu setzen, kann nur einem in Alkohol eingelegten Hirn entspringen! Und im Gegensatz dann Weinwurm das Gefühl geben dass er zum Stamm gehört ist halt jenseitig der Trainer will einfach keinen Stamm finden und durch Rotation alle bei Laune halten. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War das erwartete schwere Spiel und ich bin frustriert. Was nützt einem eine gute Leistung der Verteidigung, wenn man aus 30m so ein Tor bekommt. Dem Tormann kann man nur bedingt einen Vorwurf machen, hätte er den gehalten, wäre Novota für mich zum Austauschen gewesen. Novata hat ja auch gefühlte 5 Tore von dem Kaliber im Frühjahr erhalten. Das war sicher das Tor des Monats.

Ansonsten spielen wir vom Gefühl her schlechter als im Herbst. Salzburg ist weg, heute wäre DIE Chance gewesen sie noch zu jagen. Jetzt geht es wohl nur mehr um Platz 2 und das wird ganz eng werden. Nüctern betrachtet läuft es bei den anderen Teams ja derzeit auch nicht viel besser, aber nach all den großen Sprüchen im Vorfeld schon enttäuschend. Ich habe mit einer Manschaft gerechnet, die wie um ihr Leben kämpft im klassischen Rapid Stil. Sollte man den Ball schon nichts ins Tor tragen können, bieten sich vielleicht mal Weitschüsse an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja das ist eine Niederlage wer den Punkt als Gewinn empfindet denkt wie unser Trainergott.....

@fuzinger FALSCH wir führten 11 mal und haben 2 mal nicht gewonnen.......

OK, wennst bei Rapid - Führung auf Rapid setzt, machst über die ganze Saison gesehen sicher Verlust, weil bei Führung die Quoten schlechter sind als 11:2 :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich habe mit einer Manschaft gerechnet, die wie um ihr Leben kämpft im klassischen Rapid Stil. Sollte man den Ball schon nichts ins Tor tragen können, bieten sich vielleicht mal Weitschüsse an :-)

Da fängt ja das nächste Problem an, bei uns gehen die irgendwohin.

Beim Gegner schlägts natürlich bei uns ein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist nicht oarg, es bedienen sich ja im Prinzip 9 Vereine aus dem gleichen Spielerpool, holen sich gegenseitig die Spieler weg, dieselben Trainer uswusf. So gut wie jeder der etwas besser ist landet in Salzburg oder im Ausland. Bei Rapid und Austria wird nur besser gezahlt als bei den kleineren Vereinen, aber vom Spielerniveau her wird er Unterschied immer geringer, weil einfach der Aderlass zu groß ist.

Und dazu kommt noch, dass wir seit min. 15 Jahren am Südstadt-Acker fast immer Probleme haben. Warum das so ist -> keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung warum bei uns alle so hektisch am Ball sind.Wenn man da ruhig von hinten rausspielt, hätte man bei den Räumen die uns Admira gegeben hat genug möglichkeiten vernüftige Konter zu fahren,aber für das ist die IV technisch zu schwach und das Zentrale MF war heut nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.