FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

living legend

Die (meisten) öffentlichen Aussagen des Trainers haben aber so gut wie keine Auswirkung auf den Erfolg der Mannschaft. Die sind nur wichtig für Fans und Medien. Mir ist scheiss egal was Barisic im Interview nach einem Spiel sagt. Was zählt ist das, was er danach zur Mannschaft sagt. Letzteres wissen wir Fans aber leider nicht. Du wirst einen Trainer schlecht rauswerfen können, nur weil er in den Interviews die Mannschaft nicht kritisiert. Und dein "Beispielinterview" ist in dieser Form schon das eine oder andere Mal von Barisic gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

bei uns dürften aber auch die internen Aussagen kaum eine Auswirkung haben, zumindest kann ich keine großartige Steigerung bzw. Veränderung unter Barisic ausmachen. 4 volle Vorbereitungen, heuer ohne ernsthafte Abgänge, die bescheidenen Leistungen bleiben aber gleich. Du kannst die Interviews und Ansagen noch so herunterspielen, auch wenn die sicher vorrangig darauf abzielen, den gemeinen Fan zu beschwichtigen, die dargebotenen Leistungen sind einfach bescheiden, da hilfts halt auch nix, wenn Barisic vielleicht intern den wilden Mann spielt, wenns am Spielfeld trotzdem keine Reaktion gibt. bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern eine ganz schwache Leistung - viel zu wenig Laufbereitschaft und Kampf.

Sonnleitner wieder völlig von der Rolle, da mußt bei jedem Ballkontakt zittern das der Ball nicht zum Gegner gepasst wird oder ein Stoppfehler den Ball zum Gegner bringt.

Weinwurm auf der rechten Seite komplett alleine und im Stich gelassen da Hofmann immer irgendwo war.

Fernschuß zum 1:1 war absolut haltbar, nach einer gefühlten Ballflugdauer von 3 Minuten.

Petsos der beste Mann am Platz !

Schwab ev. doch stärker als Wydra ?!

Beric ständig im Abseits !

Kainz immer eigensinniges herumgedribble !

Schrammel keine einzige gscheite Hineingabe !

Hofmann M und Alar durchschnitt !

Dies meine Liveeindrücke aus dem Stadion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei uns dürften aber auch die internen Aussagen kaum eine Auswirkung haben, zumindest kann ich keine großartige Steigerung bzw. Veränderung unter Barisic ausmachen. 4 volle Vorbereitungen, heuer ohne ernsthafte Abgänge, die bescheidenen Leistungen bleiben aber gleich. Du kannst die Interviews und Ansagen noch so herunterspielen, auch wenn die sicher vorrangig darauf abzielen, den gemeinen Fan zu beschwichtigen, der dargebotenen Leistungen sind einfach bescheiden, da hilfts halt auch nix, wenn Barisic vielleicht intern den wilden Mann spielt, wenns am Spielfeld trotzdem keine Reaktion gibt.

Stimmt. Am Ende zählt die Leistung am Platz, und die passt nicht. Ich würde aber nach 2 Runden noch nicht hergehen und die erste Vorbereitung ohne Abgänge und Verletzungen (wobei sich ja auch dieses Mal wieder mit Behrendt und Novota zwei Spieler verletzt haben) kritisieren und sagen, dass nichts weiter geht. Der Start in das Frühjahr ist immer besonders schwierig. Und mit 4 von 6 möglichen Punkten war das ja alles andere als ein Fehlstart. Für Rapidverhältnisse war das sogar ein guter Start ins Frühjahr, wenn man rein auf das Ergebnis schaut. Da gabs schon deutlich schlechtere Spiele im Frühjahr.

Und noch mal zur Außendarstellung von Barisic: Es ist intern ganz bestimmt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Bestes Beispiel ist ja Schaub, einer der wenigen der sogar öffentlich schon etwas kritisiert wurde. Ich halte es für sehr naiv zu glauben, das Trainerteam und Müller wären zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich sag gleich das ich leider nur die 5min zusammenfassung von sky gesehen habe da ich in der arbeit war. finde das x in der südstadt jetzt aber nicht so schlecht, bei der admira haben wir uns immer schwer getan und hab mir daher auch nicht viel erwartet. was ich jedenfalls nach den 5sky min sagen kann ist das alar mit etwas mehr ruhe das spiel nach der hz. entscheinden hätte können und dann wäre hier wohl nicht so eine schlechte stimmung, das die admira dann durch einen sonntagsschuss zum ausgleich kommt ist hald pech, maric mach ich da keinen vorwurf, war ein verdamt schwerer ball der sich von ihm wegdreht!

ob jetzt eine entwicklung da ist kann man mmn aber sehr schwer sagen nach 1 1/2 spielen, den die 2te halbzeit gegen ried kann man mmn nicht mitrechenen, irgendwie erinnert mich die situation aber an letztes jahr, da hat man das erste spiel gegen die austria durch ein eigentor und 2 ecken gewonnen und danach gegen die admira 2:1 verloren. da wurde auch viel kritisiert das man schlecht spielt ect.

die nächsten paar spiele hat die mannschaft bei mir aber noch zeit mich zu überzeugen, jetzt kommen weit wichtigere spiele als die letzten 2! wenn man gegen sturm, altach und die austria mindenstens 5 punkte holt wäre ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht ja nicht nur ums ergebniss, sondern WIE man spielt und das war schwach nach der vorbereitung mit fast den ganzen (gleichen) Kader., keine verbesserung in sicht was laufwege und paßspiel betrifft.

Man kann in der Südstadt X spielen, aber da will ich sagen können da war pech dabei.

Pech hatten wir nur bei der falschen Abseitsentscheidung in der 1HZ als Beric allein aufs Tor lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht ja nicht nur ums ergebniss, sondern WIE man spielt und das war schwach nach der vorbereitung mit fast den ganzen (gleichen) Kader., keine verbesserung in sicht was laufwege und paßspiel betrifft.

Wobei nur aus einem Spiel kann man keine Rückschlüsse ziehen. Letztes Spiel gegen Grödig war so mies und danach haben wir auswärts Salzburg geputzt.

Das Tor gestern hat der Mannschaft den Rest gegeben. Gegen Ried waren wir nicht schlecht, immerhin haben die Salzburg ein 2:2 abgeknöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei nur aus einem Spiel kann man keine Rückschlüsse ziehen. Letztes Spiel gegen Grödig war so mies und danach haben wir auswärts Salzburg geputzt.

Das Tor gestern hat der Mannschaft den Rest gegeben. Gegen Ried waren wir nicht schlecht, immerhin haben die Salzburg ein 2:2 abgeknöpft.

sorry, wie waren auch gegen ried richtig mies! Glückliche umstände haben uns zu 3 punkten verholfen, ja, aber gut gespielt haben wir ganz sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry, wie waren auch gegen ried richtig mies! Glückliche umstände haben uns zu 3 punkten verholfen, ja, aber gut gespielt haben wir ganz sicher nicht!

3 Elfer herausgeholt und verwandelt. Ist nicht alltäglich. Das "was wäre passiert wenn nicht" ist egal, Fakt war 3:0.

Wobei ich schon vorher geschrieben habe, dass mir unser Spiel gegen die Admira auch nicht sehr gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht ja nicht nur ums ergebniss, sondern WIE man spielt und das war schwach nach der vorbereitung mit fast den ganzen (gleichen) Kader., keine verbesserung in sicht was laufwege und paßspiel betrifft.

Man kann in der Südstadt X spielen, aber da will ich sagen können da war pech dabei.

Pech hatten wir nur bei der falschen Abseitsentscheidung in der 1HZ als Beric allein aufs Tor lief.

hab ja auch keine wertung abgegeben. wir sind auch letzten frühjahr sehr holprig gestartet und sind dann in einen lauf gekommen. die spielfelder sind nicht besonders zu der zeit. die mannschaften noch nicht voll im fluss. (ich empfehle das trainer-thema ab ca. seite 88)

das erste spiel ist nicht wirklich zu bewerten. das 2. fand ich für ein südstadtspiel, wenn man es in relation zu den letzten 4 dort setzt, nicht soooo schlecht. gestern vor allem das spiel aus der verteidigung nicht gut (67% und 71%, was für ivs echt wenig ist). hofmann mit keinem gewonnen zweikampf (0/7). dennoch hat man im grunde keine wirkliche torchance zugelassen.

bei wydra kam es mir gestern so vor, als ob im sein hirn im weg steht. wenn er zeit hatte, nicht immer gute und saubere lösungen gespielt. unter druck fast immer eine gute, schnelle und saubere lösung gefunden.

bei grahovac hat mir gestern schon gefallen, dass er eine wesentlich robustere art gezeigt hat, als die beiden anderen. hat 3-4 mal schön den ball erkämpf, aber was er dann damit gemacht hat, da bin ich bei ernesto, das hat nichts mit bundesliga zu tun, da war weiwurm wesentlich besser (den ich für seinen ersten einsatz nicht so schlecht fand und immer besser ins spiel kam). uns fehlt einfach ein spieler wie behrendt im dm.

es waren 2 falsche abseitsstellungen wo beric alleine auf den tormann zugelaufen wäre.

ich will nicht sagen, dass ich zufrieden war, man sollte jedoch schon auch die vergangenheit mit einbeziehen und die sagt halt, dass wir immer 3 - 4 spiele im frühjahr benötigen um in schwung zu kommen. war auch unter pacult so. ab märz muss das aber besser werden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ja auch keine wertung abgegeben. wir sind auch letzten frühjahr sehr holprig gestartet und sind dann in einen lauf gekommen. die spielfelder sind nicht besonders zu der zeit. die mannschaften noch nicht voll im fluss. (ich empfehle das trainer-thema ab ca. seite 88)

das erste spiel ist nicht wirklich zu bewerten. das 2. fand ich für ein südstadtspiel, wenn man es in relation zu den letzten 4 dort setzt, nicht soooo schlecht. gestern vor allem das spiel aus der verteidigung nicht gut (67% und 71%, was für ivs echt wenig ist). hofmann mit keinem gewonnen zweikampf (0/7). dennoch hat man im grunde keine wirkliche torchance zugelassen.

bei wydra kam es mir gestern so vor, als ob im sein hirn im weg steht. wenn er zeit hatte, nicht immer gute und saubere lösungen gespielt. unter druck fast immer eine gute, schnelle und saubere lösung gefunden.

bei grahovac hat mir gestern schon gefallen, dass er eine wesentlich robustere art gezeigt hat, als die beiden anderen. hat 3-4 mal schön den ball erkämpf, aber was er dann damit gemacht hat, da bin ich bei ernesto, das hat nichts mit bundesliga zu tun, da war weiwurm wesentlich besser (den ich für seinen ersten einsatz nicht so schlecht fand und immer besser ins spiel kam). uns fehlt einfach ein spieler wie behrendt im dm.

es waren 2 falsche abseitsstellungen wo beric alleine auf den tormann zugelaufen wäre.

ich will nicht sagen, dass ich zufrieden war, man sollte jedoch schon auch die vergangenheit mit einbeziehen und die sagt halt, dass wir immer 3 - 4 spiele im frühjahr benötigen um in schwung zu kommen. war auch unter pacult so. ab märz muss das aber besser werden.

guter beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die (meisten) öffentlichen Aussagen des Trainers haben aber so gut wie keine Auswirkung auf den Erfolg der Mannschaft. Die sind nur wichtig für Fans und Medien. Mir ist scheiss egal was Barisic im Interview nach einem Spiel sagt. Was zählt ist das, was er danach zur Mannschaft sagt. Letzteres wissen wir Fans aber leider nicht. Du wirst einen Trainer schlecht rauswerfen können, nur weil er in den Interviews die Mannschaft nicht kritisiert. Und dein "Beispielinterview" ist in dieser Form schon das eine oder andere Mal von Barisic gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Und was soll das bringen?

Gutes Beispiel ist beispielsweise wie die Bayern mit der Niederlage in Wolfsburg umgegangen sind. Da ist von Oben bis unten gesagt worden, dass es ein schlechtes Spiel war, man falsch eingestellt war, man es verschlafen hat. Auch Hütter nach dem Ried Spiel oder Foda gegen Neustadt.

Ich mein für wie dumm will ZB uns und die Medien verkaufen? Wir haben null Ahnung und verstehen nichts?

Und es zählt sehr wohl, wass er nach einem Match im Interview sagt. Denn wir haben auch ein Image und sowas macht das nicht besser!! Da sitzt dann jeder vorm TV und denkt sich einfach nur (nach dem Match): "Bitte schleich dich einfach noch mehr."

Komplett der falsche Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was soll das bringen?

Gutes Beispiel ist beispielsweise wie die Bayern mit der Niederlage in Wolfsburg umgegangen sind. Da ist von Oben bis unten gesagt worden, dass es ein schlechtes Spiel war, man falsch eingestellt war, man es verschlafen hat. Auch Hütter nach dem Ried Spiel oder Foda gegen Neustadt.

Ich mein für wie dumm will ZB uns und die Medien verkaufen? Wir haben null Ahnung und verstehen nichts?

Und es zählt sehr wohl, wass er nach einem Match im Interview sagt. Denn wir haben auch ein Image und sowas macht das nicht besser!! Da sitzt dann jeder vorm TV und denkt sich einfach nur (nach dem Match): "Bitte schleich dich einfach noch mehr."

Komplett der falsche Weg!

fandest du die bayern gegen donezk gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.