FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

die ewig gleichen interviews vom barisic sind genau so nichtssagend und uninspiriert wie unser gekicke.

Einfach langweilig!

jö schau, das cover von der legendären blutrausch lp :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was soll das bringen?

Gutes Beispiel ist beispielsweise wie die Bayern mit der Niederlage in Wolfsburg umgegangen sind. Da ist von Oben bis unten gesagt worden, dass es ein schlechtes Spiel war, man falsch eingestellt war, man es verschlafen hat. Auch Hütter nach dem Ried Spiel oder Foda gegen Neustadt.

Ich mein für wie dumm will ZB uns und die Medien verkaufen? Wir haben null Ahnung und verstehen nichts?

Und es zählt sehr wohl, wass er nach einem Match im Interview sagt. Denn wir haben auch ein Image und sowas macht das nicht besser!! Da sitzt dann jeder vorm TV und denkt sich einfach nur (nach dem Match): "Bitte schleich dich einfach noch mehr."

Komplett der falsche Weg!

Wenn ich mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführ, kann ich leicht mal überkritisch mit der Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor allem sollte man nicht glauben, dass die Fans oder Spieler nicht erkennen, wenn etwas schlecht läuft. Man kann Kritik öffentlich auch so üben, ohne dass ein Spieler dann daheim weinen oder es nicht schon selber wissen. Er verspielt halt seine Glaubwürdigkeit damit und man glaubt Barisic dann auch echt gemeintes Lob nicht.

Es gibt auch noch Möglichkeiten dazwischen. Gestern war es schlicht und ergreifend kein gutes Spiel, diesen Vorwurf verkraftet die Mannschaft sicher. Man braucht keine Einzelspieler ansprechen, aber das Gesamte schon. Auch damit die Fans wissen, dass man nicht zufrieden ist. Sonst werden die Fans noch eine Spur unzufriedener.

er hat doch eh gesagt das er nicht zufrieden ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich nicht gesehen, warum?

weil sie wirklich nicht gut gespielt haben. sie haben zwar kaum etwas zugelassen, kamen aber selbst fast zu keinen chancen. dennoch meinte pep, dass seine mannschaft ein sehr gutes spiel abgeliefert hat.

wenn wir so gegen ried (ist ungefähr wie bayern zu wolfsburg) unter gegangen wären, hätte es sicher auch eine ansage von oben gegeben. da bin ich mir sicher.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens glaube ich nicht, dass die linkslstigkeit unseres spiels nur mit der rechten außenbahn zu tun hat und wer eben dort spielt. wenn man sich die heatmap der letzten beiden spiele ansieht, dann fängt diese bereits bei den dms an. (leider check ich nicht, wie man bilder einfach einfügt, daher muss jeder selbst nachsehen, wen es interessiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hat doch eh gesagt das er nicht zufrieden ist :ratlos:

Das kommt davon, wenn man sich auf die ASB-User verlässt und nicht selbst das Interview gesehen/gelesen hat.

Aber meine Aussage war eh allgemein gehalten und nicht speziell auf gestern umgemünzt. Bin kein Fan von harter öffentlicher Kritik wie Pacult früher, aber prinzipiell soll man schlechte Spiele als solches schon auch ansprechen. Man kann positive Punkte dann auch noch ansprechen.

übrigens glaube ich nicht, dass die linkslstigkeit unseres spiels nur mit der rechten außenbahn zu tun hat und wer eben dort spielt. wenn man sich die heatmap der letzten beiden spiele ansieht, dann fängt diese bereits bei den dms an. (leider check ich nicht, wie man bilder einfach einfügt, daher muss jeder selbst nachsehen, wen es interessiert)

Wie narya nach dem letzten Spiel geschrieben hat: Henne oder Ei? Spielen die ZMs linkslastig, weil die linke Seite besser ist oder ist die linke Seite aktiver, weil die ZMs weiter links agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das kommt davon, wenn man sich auf die ASB-User verlässt und nicht selbst das Interview gesehen/gelesen hat.

Aber meine Aussage war eh allgemein gehalten und nicht speziell auf gestern umgemünzt. Bin kein Fan von harter öffentlicher Kritik wie Pacult früher, aber prinzipiell soll man schlechte Spiele als solches schon auch ansprechen. Man kann positive Punkte dann auch noch ansprechen.

Wie narya nach dem letzten Spiel geschrieben hat: Henne oder Ei? Spielen die ZMs linkslastig, weil die linke Seite besser ist oder ist die linke Seite aktiver, weil die ZMs weiter links agieren.

was die öffentliche kritik betrifft bin ich eh bei dir, die sollte sachlich sein und nicht wie bei pacult (den ich trotzdem sehr schätzte) persönlich sein.

ich glaube das hat schon hauptsächlich mit kainz zu tun da der ja sehr spritzig und explosiv im antritt ist und im normal fall brauchbare hereingaben liefert. so einen spielt halt petsos lieber an als zb. schaub. die bekommen ja auch mit das links mehr geht als rechts. und dann kommt noch dazu das mit schrammel ein aussenverteidiger da ist der sich mit kainz scheinbar sehr gut versteht. das fehlt rechts halt komplett. ist nur meine persönliche sicht der dinge, kann da ja auch komplett falsch liegen.

bearbeitet von Audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lieber gewinnt Rapid 10 mal und spielt verdammt schwach, als sie spielen super schön und verlieren dafür 5 mal, Rapid braucht einfach einen Trainer, der Ergebnisfußball im Blut trägt.

Das war gestern eh Ergebnisfußball in Reinkultur. So wenig wie möglich und wenn dem Weber nicht das Tor seiner Karriere auskommt, wären es auch 3 Punkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie narya nach dem letzten Spiel geschrieben hat: Henne oder Ei? Spielen die ZMs linkslastig, weil die linke Seite besser ist oder ist die linke Seite aktiver, weil die ZMs weiter links agieren.

ist natürlich richtig. es ist halt schon auffällig, wenn man sich die heatmaps ansieht, dass sich die beiden eher links aufhalten. auch schon in unserer hälfte. aber natürlich kann es auch sein, dass man lieber, oder besser gesagt sicherer, mit einem schrammel versucht nach vorne zu kommen, als mit einem pavelic oder weinwurm und daher die grundsätzliche linkslastigkeit her kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war gestern eh Ergebnisfußball in Reinkultur. So wenig wie möglich und wenn dem Weber nicht das Tor seiner Karriere auskommt, wären es auch 3 Punkte gewesen.

Stimmt schon. Dennoch fragt man sich, warum ein Schwab nicht von Beginn an ran darf.

Alle, die jetzt schreiben, dass wir früher über solche Gegner drüber gefahren wären, sollen mal im Rapidarchiv nachschauen. Gegen die Admira haben wir uns in der Südstadt immer schwer getan und auch relativ oft verloren. Auch in den guten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist natürlich richtig. es ist halt schon auffällig, wenn man sich die heatmaps ansieht, dass sich die beiden eher links aufhalten. auch schon in unserer hälfte. aber natürlich kann es auch sein, dass man lieber, oder besser gesagt sicherer, mit einem schrammel versucht nach vorne zu kommen, als mit einem pavelic oder weinwurm und daher die grundsätzliche linkslastigkeit her kommt.

Unser rechter Flügel war ja auch nicht wirklich besetzt, außer wenn gscheit rotiert wurde. Hofmann ist einfach kein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber gewinnt Rapid 10 mal und spielt verdammt schwach, als sie spielen super schön und verlieren dafür 5 mal, Rapid braucht einfach einen Trainer, der Ergebnisfußball im Blut trägt.

Ein Trainer, der Ergebnisfußball spielen lässt, muss damit aber jedes Jahr den Titel holen. Ansonsten ist er in der Anhängerschaft auch trotz guter Ergebnisse schnell unbeliebt.

Siehe Schöttel, dem in seinem ersten Jahr gar nicht viel zum Titel gefehlt hat und trotzdem wurde über seinen "1:0 erzielen und dann verwalten"-Stil heftig gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.