FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein paar Gedanken zum Spiel:

Woche für Woche spielen wir auf den schlimmsten Krautäckern der Nation und schießen nicht ein einziges Mal gefährlich aus der Distanz. Kann sich jemand von den älteren an das letzte Weitschuss-Tor FÜR uns erinnern? Ich nämlich nicht.

Ich bin zwar nicht alt, aber ich antworte dir trotzdem:

Behrendt beim 4:2 in Graz. (Als Max Hofmann in Minute 1 ausgeschlossen wurde)

Davor fällt mir adhoc Dober in Kapfenberg ein (1:0 für uns) oder Petsos beim 2:4 daheim gegen den WAC.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was für ein kluger Junger Mann du hast es kapiert :clap:

Wenn du mit Rapid Heuer Gewinn machen möchtest tippst du auf over 0,5 75-Spielende

Aber jetzt genug OT

NOCH, bald wird die Quote auch bei Führung hoch bleiben, die Buchmacher passen sich an..................

Abgesehen davon, würde ich auf Rapid sowiso keinen Cent setzten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar nicht alt, aber ich antworte dir trotzdem:

Behrendt beim 4:2 in Graz. (Als Max Hofmann in Minute 1 ausgeschlossen wurde)

Davor fällt mir adhoc Dober in Kapfenberg ein (1:0 für uns) oder Petsos beim 2:4 daheim gegen den WAC.

schrammel gegen grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versteh einfach nicht, warum Schwab nicht zum Zug kommt. Es scheint, als hätt der irgendwas verbrochen.

Im Herbst war der einer der Besten in der Offensive. Anstatt dass er ihn bringt, bringt er Grahovac. Unverständlich und schade fürn Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schwab war schon vorher in der partie @ splinta

Ok, is an mir vorbeigegangen. ^^

75 Min war dafür zu spät mMn. . Die Schwächen im ZM waren schon vorher sehr deutlich zu erkennen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieser Auftritt war eine Schande! Wieder einmal, zum xten Mal frage ich mich, warum ich mir das antue. Da ist keine Qualität am Platz und auch keine außerhalb der Seitenlinie. Das ist rein gar nichts. Kein Plan von außen und auch kein Spieler, der das Heft in die Hand nimmt.

Weinwurm hat wohl noch das Beste aus seinen Anlagen heute gemacht. Fakt ist aber, dass so ein Spieler eine Zumutung für einen Verein wie Rapid ist. Genauso wie die Stangls, Hofmanns (Max), Schobesbergers, Pavelics, Starkls usw. Die spielen nur bei uns, weil wir kein Gerschtl haben. Da ist keine Qualität dahinter und die wird es auch in 10 Jahren nicht sein.

Wir sind biederster Durchschnitt und es wird nichts unternommen. Stattdessen wird noch alles schön geredet. Hofmann kann nicht mehr so wie früher und es gibt ansonsten keinen, der unser Spiel richtig ordnen könnte. Kainz war heute noch bemüht und einer der wenigen akzeptablen. Aber das beseitigt unser Problem nicht. Der Kader ist eine einzige Baustelle. Da werden die Huspeks und die Tomis der Zukunft rein gar nichts daran ändern. Denn da wird schon wieder der nächste Durchschnitt geholt. Punkt aus.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zoki ist und bleibt ein amateurtrainer.

unpackbar, das mittelfeld funkt gegen ried nicht, aber egal wir druckens mit den zwei gleichen dm´s durch, auf krampf. die wechsel zum scheißen.

bite schlecih dich, hoffe der antibarisicblock im verein wird größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich finde das Posting generell übertrieben.

Der Kader ist einer der besseren der letzten Jahre, leider schafft es das Trainerteam nicht Kontinuität in die Mannschaft zu bringen.

Liegt natürlich auch daran das jede Woche andere spielen (dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ sulza: Jetzt einmal ehrlich. Ja, man kann ihm heute wenig vorwerfen. Aber dennoch fehlt da die Qualität. Ich kann so gut wie nichts erkennen, was Max Hofmann berechtigen soll, für eine Mannschaft wie Rapid aufzulaufen. Den kannst du genauso gut bei der Admira oder Ried reinstellen, er wird dir nicht auffallen. Der einzige IV, der in den letzten Jahren bei uns Leistung gebracht hat, war Sonnleitner. Der wurde zwar auch ab und zu kritisiert, aber er ist zumindest brauchbar. Und so geht's in sämtlichen Mannschaftsteilen weiter. Die meisten Spieler kann man 1:1 ersetzen und es würde nicht einmal auffallen, wenn man es nicht wüsste, dass da wer anderer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.