Adversus

FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:1

183 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach waren wir im zentralen Mittelfeld viel zu schwach. Wydra, Petsos und größtenteils Hofmann eher unbrauchbar. Kainz der Beste, wobei alle recht schlecht waren. Der Auftritt von Weinwurm war schon ganz in Ordnung, für sein erstes Pflichtspiel. Schaub rennt den Gegner immer noch rein mim Ball, der lernts wohl nicht mehr.

Maric mach ich keinen großen Vorwurf, so ein Tor kann passieren. Genauso wie immer wieder ein Gegentor durch einen Elfer oder Freistoß möglich is, da kann der Gegner noch so schwach sein. Man hätte einfach ein zweites Tor nachlegen müssen, hat aber viel zu wenig Chancen heraus gespielt. Das schwache zentrale Mittelfeld hätte schon früh durch Schwab verstärkt werden soll, verstehe nicht warum Zocki ihn nicht eingewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.