Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

"Es deutet alles darauf hin, dass wir am Donnerstag einen Antrag auf Spielverschiebungen stellen, bis uns die Liga wieder da spielen lässt."

Da dürfte die Liga aber nicht mitspielen. Der Passus, dass das Ausweich-Stadion nicht mehr als 100 Kilometer von Grödig entfernt sein darf, könnte aufgehoben werden. Klagenfurt und St. Pölten könnten (natürlich auf Grödiger Rechnung) Rasenheizung und Stadion bieten. "Wenn ein Antrag bei unserer Sportwelt gestellt wird, steht die NV-Arena bereit", sagt SKN-Manager Blumauer.

Außerdem droht Grödig weiteres Ungemach. Liga-Vorstand Ebenbauer erklärt: "Wenn ein Verein die Stadionzulassung verliert, können die Sanktionen bis zum Lizenzentzug führen."

http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-greift-in-groedig-durch-platzverbot-im-eigenen-stadion/114.756.503

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Grödig spielt alle ausständigen Partien auswärts. Danke, Sache erledigt.

Und trotzdem müssten sie noch zusätzlich die Kosten übernehmen zumindest einen Teil. Denn so ein Zuschauermagnet sind die auch wieder nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Sache ist ganz einfach zu regeln, man entzieht Grödig sofort die Lizenz und alle anstehenden Grögigspiele werden mit 3:0 für'n Gegner gewertet!

Insofern schwierig, denn wer bringt dann Leistung an die Jahreskartenbesitzer der jeweiligen Heimvereine? Ich habe z.B. für 18 Heimspiele des SK Rapid bezahlt. Jetzt wird Grödig strafverfiziert. Wer zahlt mir dann die ~ 8 Euro, die ich für dieses Spiel bezahlt habe? Rapid, die Bundesliga oder Grödig?

Aber für einen Grödiger Abstieg würde ich sogar auf die 8 Euro verzichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insofern schwierig, denn wer bringt dann Leistung an die Jahreskartenbesitzer der jeweiligen Heimvereine? Ich habe z.B. für 18 Heimspiele des SK Rapid bezahlt. Jetzt wird Grödig strafverfiziert. Wer zahlt mir dann die ~ 8 Euro, die ich für dieses Spiel bezahlt habe? Rapid, die Bundesliga oder Grödig?

Aber für einen Grödiger Abstieg würde ich sogar auf die 8 Euro verzichten :D

Vielleicht kannst den Traktor vom Haasi klagen.

Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.

Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)?

raumplaner... aber für den gilt letzteres wohl auch :davinci:

e: da ist er ja auch schon :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht kannst den Traktor vom Haasi klagen.

Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)?

da musst auf austrianskiboard suchen! der platz sieht sehr verdächtig aus,das da im winter schrott darauf gelagert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mein Gott, dann hast halt über 18 Spiele gesehen nicht 8€ gezahlt, sondern 8,5€ über die ganze Saison gerechnet.

Mein (günstiges) Abo war jetzt nur als Beispiel gedacht und mir wären diese 8 Euro auch wurscht, allerdings gibt es doch genug, deren Abo wesentlich teurer ist als meines und somit auch der Einzelspielpreis an den 20 Euro kratzt.

Und da kann ich mir schon vorstellen, dass die sich aufregen. Mich würde nur interessieren ob da ein Verein zur Kasse gebeten werden kann. Wäre natürlich geil wenn die Grödiger das auch noch zahlen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

raumplaner... aber für den gilt letzteres wohl auch :davinci:

e: da ist er ja auch schon :lol:

falls es einen asb-grödig-fanclub geben sollte, dann wird der sicher in der steiermark daheim sein. dort ist man richtig abhängig vom treiben in salzburg, läääbenssinn.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

muss man nicht VOR den BL start ein ausweichstadion angeben?

das haben die doch gemacht?

grödig mag zwar keiner, aber man sieht schön, wie sehr dann klubs geholfen wird, wenn sie wirklich mal auf stadionsuche sind...

auch net die feine englische, auch wenn natürlich grödig keiner braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.