Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

also, dass die bull bau da gratis gehackelt hat kann man sicher knicken. dass der preis wohl seeehr ok für grödig war, wird wohl so sein. warum auch nicht? dass die miete für liefering im gegenzug nicht übertrieben hoch sein wird, wird aber auch so sein. ich seh da keine problematik. so werden geschäfte nun mal abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, dass die bull bau da gratis gehackelt hat kann man sicher knicken. dass der preis wohl seeehr ok für grödig war, wird wohl so sein. warum auch nicht? dass die miete für liefering im gegenzug nicht übertrieben hoch sein wird, wird aber auch so sein. ich seh da keine problematik. so werden geschäfte nun mal abgewickelt.

Dürfte generell so sein in der Südstadt. Aber das müsst ihr selber wissen, ob und warum ihr Red Bull als etwas gutes im Fussball seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dürfte generell so sein in der Südstadt. Aber das müsst ihr selber wissen, ob und warum ihr Red Bull als etwas gutes im Fussball seht.

allemal besser fürs wohlbefinden, als bei jedem furz in salzburg einer paranoia anheim zu fallen. was soll ein solches geschäft/gegengeschäft denn für eine große problematik sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eins muss man aber lassen, der Rasen ist jetzt jedenfalls besser als der Acker auf dem Grödig früher gespielt hat. Die 70.000 Euro Strafe empfinde ich als gerecht, beim Einspruch werdens wahrscheinlich auf 35 bis 50.000 runterrevidiert was auch ok ist. Zwar ist der Haas ein Hitzkopf aber man hat aus den Fehlern gelernt. Wenn jeder Verein auf Strafen so gut reagiert wie Grödig jetzt hätten andere Vereine weniger Probleme (diesmal ein kleiner Seitenhieb auf Rapid, bei mir kommt keiner gut davon). Ein aber: Hätte es nicht früher gehen können :clever:. Zu die Red Bull Kritiker: Red Bull Salzburg wirds immer geben, der Traum das Red Bull diesen Verein aufgiebt ist so wahrscheinlich wie die 16er Liga in Österreich. Es wird dieser Verein überleben in anderer Art und Weiße wie Austria Salzburg und GAK überlebt haben, aber trotzdem wirds die immer geben. Ein paar Sachen sind nicht OK. Liefering zum Beispiel. Aber da ist die Bundesliga mit ihrer schlampigen Lizenzierungen selber schuld. Haben die gesoffen als sie das geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit den ganzen Transfererlösen - den bereits eingesackten und jenen, die bald folgen - dürfte es hier doch überhaupt kein Problem gewesen sein, das tatsächlich selbst zu stemmen.

Ich glaube du vergisst, dass die Infrastruktur auch massiv ausgebaut wurde und das hat nicht alles die Gemeinde bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, dass die bull bau da gratis gehackelt hat kann man sicher knicken. dass der preis wohl seeehr ok für grödig war, wird wohl so sein. warum auch nicht? dass die miete für liefering im gegenzug nicht übertrieben hoch sein wird, wird aber auch so sein. ich seh da keine problematik. so werden geschäfte nun mal abgewickelt.

Kann mit gut vorstellen, dass das einfach mit einem Lieferantenkredit bezahlt wurde. Die Raten werden dann mit den Mieteinnahmen von Liefering bezahlt die von Grödig an Bull bau abgetreten wurden.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An alle Experten und Spezialisten hier, ist Bull Bau überhaupt eine Baufirma? Für mich schaut das eher nach einer Projektentwicklungs- bzw Projektabwicklungsfirma aus, die ein Bauvorhaben plant und betreut, aber die tatsächlichen Bauarbeiten an richtige Baufirmen vergibt.

Ist ja komplett egal, ob das eine Baufirma ist oder nicht. Im Endeffekt hat eben Bull Bau das Projekt abgewickelt und es wird schon Gründe geben, wieso das große Red Bull so sozial einspringt.

Ob im Endeffekt dann der Installateur aus Grödig, Anif oder Liefering die Rasenheizung eingebaut hat, ist ja egal. Das Interesse gilt ja auch beim Wiener Flughafen dem Abwickler und nicht den wahren Arbeitern.

. Aber da ist die Bundesliga mit ihrer schlampigen Lizenzierungen selber schuld. Haben die gesoffen als sie das geschrieben haben.

Eh, weil es auch im normalen Gesetzbuch keine Schlupflöcher gibt. Im Grunde auch eagl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.