Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das Problem ist, das jede "Lösung" im Prinzip eine Wettbewerbsverzerrungen ist....

Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ach naja halb so schlimm. ;)

naja, ihr habt eh drei punkte gegen sie geholt, da gibt's nicht viele vereine, die sich da besser angestellt haben. der tabellenführer halt. ried natürlich auch, wir lassen uns ja nicht von irgendwelchen möchtegernbundesligisten die butter vom brot holen, wo kämen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht.

mmmmh...So hab ich das noch gar nicht gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht.

Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass Grödig von jetzt an nur noch Auswärtsspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben.

Würde die Idee gar nicht mal so schlecht finden. Nur eben kein Tausch des Heimrechts, sondern eher ein Aufgeben dieses. Somit hätte Sturm zB 2 Heimspiele dieses Frühjahr gegen die Grödiger. Is zwar nicht sehr realistisch, wär aber denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4666085/Thema-Ausweichstadion_Keiner-will-den-SV-Grodig?xtor=CS1-15

Ein neuer Name in der Verlosung, auch Innsbruck hat abgesagt.

Spielverschiebungen können keine Lösung sein, weil niemand sagen kann, wann auf diesem Rübenacker wieder ein Fußballspiel regulär ablaufen kann. Oder woll ma die Sommerpause mit Grödig-Nachtragsspielen verbringen?

Der heftige Schneefall Anfang Februar bereitete Grödig großes Kopfzerbrechen

jedes jahr aufs neue eine riesen überraschung, dass im februar noch schnee da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt wie die bundesliga entscheidet. Ich hoffe sie greift hart durch, wie sich der haas hinstellt und einfach Verschiebungen fordert ist eine Frechheit.

Ich könnte mir folgende Optionen forstellen:

-) mild: heimrechtübertragung auf die gegnerische Mannschaft

-) hart: Strafverifizierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.