dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2015 Grödig spielt alle ausständigen Partien auswärts. Danke, Sache erledigt. this in grödig hat eh noch keiner zweimal gespielt, ist also fair und für grödig eine geldstrafe noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2015 Gibts schon ein Staement eines Grödigfans oder ist man noch auf der Suche geführt von R. Messner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) "Es deutet alles darauf hin, dass wir am Donnerstag einen Antrag auf Spielverschiebungen stellen, bis uns die Liga wieder da spielen lässt." Da dürfte die Liga aber nicht mitspielen. Der Passus, dass das Ausweich-Stadion nicht mehr als 100 Kilometer von Grödig entfernt sein darf, könnte aufgehoben werden. Klagenfurt und St. Pölten könnten (natürlich auf Grödiger Rechnung) Rasenheizung und Stadion bieten. "Wenn ein Antrag bei unserer Sportwelt gestellt wird, steht die NV-Arena bereit", sagt SKN-Manager Blumauer. Außerdem droht Grödig weiteres Ungemach. Liga-Vorstand Ebenbauer erklärt: "Wenn ein Verein die Stadionzulassung verliert, können die Sanktionen bis zum Lizenzentzug führen." http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-greift-in-groedig-durch-platzverbot-im-eigenen-stadion/114.756.503 bearbeitet 18. Februar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2015 St. Pöltener Spielverderber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Grödig spielt alle ausständigen Partien auswärts. Danke, Sache erledigt. Und trotzdem müssten sie noch zusätzlich die Kosten übernehmen zumindest einen Teil. Denn so ein Zuschauermagnet sind die auch wieder nicht. bearbeitet 18. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Februar 2015 Die Sache ist ganz einfach zu regeln, man entzieht Grödig sofort die Lizenz und alle anstehenden Grögigspiele werden mit 3:0 für'n Gegner gewertet! Insofern schwierig, denn wer bringt dann Leistung an die Jahreskartenbesitzer der jeweiligen Heimvereine? Ich habe z.B. für 18 Heimspiele des SK Rapid bezahlt. Jetzt wird Grödig strafverfiziert. Wer zahlt mir dann die ~ 8 Euro, die ich für dieses Spiel bezahlt habe? Rapid, die Bundesliga oder Grödig? Aber für einen Grödiger Abstieg würde ich sogar auf die 8 Euro verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Mein Gott, dann hast halt über 18 Spiele gesehen nicht 8€ gezahlt, sondern 8,5€ über die ganze Saison gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Insofern schwierig, denn wer bringt dann Leistung an die Jahreskartenbesitzer der jeweiligen Heimvereine? Ich habe z.B. für 18 Heimspiele des SK Rapid bezahlt. Jetzt wird Grödig strafverfiziert. Wer zahlt mir dann die ~ 8 Euro, die ich für dieses Spiel bezahlt habe? Rapid, die Bundesliga oder Grödig? Aber für einen Grödiger Abstieg würde ich sogar auf die 8 Euro verzichten Vielleicht kannst den Traktor vom Haasi klagen. Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 St. Pöltener Spielverderber! spielverderber ist in der tat die beste buchstabenkombi, die man dafür verwenden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) . Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)? raumplaner... aber für den gilt letzteres wohl auch e: da ist er ja auch schon bearbeitet 18. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2015 Vielleicht kannst den Traktor vom Haasi klagen. Gibts eigentlich einen einzigen Grödig Fan in diesem Forum (mal abgesehen vom e3.0 der es aber nicht offen zugibt)? da musst auf austrianskiboard suchen! der platz sieht sehr verdächtig aus,das da im winter schrott darauf gelagert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Februar 2015 Mein Gott, dann hast halt über 18 Spiele gesehen nicht 8€ gezahlt, sondern 8,5€ über die ganze Saison gerechnet. Mein (günstiges) Abo war jetzt nur als Beispiel gedacht und mir wären diese 8 Euro auch wurscht, allerdings gibt es doch genug, deren Abo wesentlich teurer ist als meines und somit auch der Einzelspielpreis an den 20 Euro kratzt. Und da kann ich mir schon vorstellen, dass die sich aufregen. Mich würde nur interessieren ob da ein Verein zur Kasse gebeten werden kann. Wäre natürlich geil wenn die Grödiger das auch noch zahlen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) raumplaner... aber für den gilt letzteres wohl auch e: da ist er ja auch schon falls es einen asb-grödig-fanclub geben sollte, dann wird der sicher in der steiermark daheim sein. dort ist man richtig abhängig vom treiben in salzburg, läääbenssinn. bearbeitet 18. Februar 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Ich wäre ja für Klagenfurt - dann könnte ich das Spiel einmal vom Gästesektor aus betrachten... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2015 muss man nicht VOR den BL start ein ausweichstadion angeben? das haben die doch gemacht? grödig mag zwar keiner, aber man sieht schön, wie sehr dann klubs geholfen wird, wenn sie wirklich mal auf stadionsuche sind... auch net die feine englische, auch wenn natürlich grödig keiner braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts