Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hoffers Gehalt wird bei Düsseldorf irgendwo zwischen (korr.) 30-40K/ Monat + Prämien liegen, das werden wir mit Sicherheit nicht zahlen.

Wenn Hoffer in Düsseldorf derzeit eine halbe Mille im Jahr hebt, dann würd mich das doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Lieber Falke, ich bin mir da nicht sicher, dass Kulo bei Sandhausen mehr verdient als bei uns.... hier war in meiner Erinnerung die gleiche Situation wie sie Hoffer jetzt bei Düdo hat: Von uns hat er keinen Vertrag mehr bekommen...

off Topic: der Mann von deinem Avatar ist der Grund für mein Rapidfandasein - als geborener Tscheche... Ende der 70er nach Österreich gekommen... immer eine Freude dich zu sehen im Asb :)

Danke ! ;) Antonin war mein ganz ganz grosses Fussballidol.

Ok bei Kulovits kann ichs nicht sagen war jetzt eher eine Vermutung, aber es werden in der 2dt. Bundesliga im Durchschnitt höhere Gehälter bezahlt, als bei uns.

@ #17

Es gibt einfach Quellen die man nicht im Internet findet und ich nicht nennen werde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Hoffer in Düsseldorf derzeit eine halbe Mille im Jahr hebt, dann würd mich das doch sehr wundern.

Er hatte noch bei Napoli ein Jahr Vertrag und hat für den zwei Jahres Deal mit Düsseldorf auf viel Geld verzichtet, Ablöse + der zwei Jahresvertrag

haben Düsseldorf weniger gekostet als ein Jahr Gehalt bei Napoli, das weiss ich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also du kannst mir nicht erklären, dass du nicht weiß worauf er hinaus will. :D

du hast geschrieben "hoffer ist ein völlig anderes gehaltsniveau gewohnt und ist lieber irgendwo reservist als bei uns bei deutlich geringeren bezügen stammspieler zu sein", ist eine behauptung die du innerhalb der letzten Jahre so interpretiert hast, ob es tatsächlich so ist weißt du aber nicht. vlt hat sich einfach keine passende möglichkeit aufgetan, er muss ja nicht um jeden preis wechseln.

und zum gehaltsgefüge - 2014/2015 plant fortuna düsseldorf mit einem etat von 11 mio - der etat von rapid im letzten jahr lag bei 9.8 Mio; so ein unterschiedliches gefüge ist das also nicht! (klar hoffer hat noch einen älteren vertrag, wird daher noch besser verdienen, aber im allg. betrachtet)

ich kenn nur die einsatzzeiten von transfermarkt und ich kenne die aussagen wonach rapid mit den gehältern der zweiten dt liga nicht mithalten kann (siehe wortlaut von müller) und aus diesen beiden faktoren habe ich meine schlüsse gezogen. wenns noch immer leute gibt, die meinen dass man in der zweiten dt liga nicht mehr als bei rapid verdient, dann können/dürfen die das anzweifeln.

@ derfalke35: ich denke das ist eine reine Annahme von dir. Falls es stimmen sollte (was durchaus möglich ist..) von Düsseldorf kriegt er dieses Geld nicht mehr. Er wird wahrscheinlich kleinere Brötchen backen müssen. Und sich außerdem entscheiden müssen ob er regelmäßig spielen will oder nicht... gefühlt müsste er, wenn er quasi immer spielen möchte, in Deutschland eher in die 3. Liga. Und in Österreich zu einem kleineren Verein als Rapid. Würde mich also nicht wundern, wenn Rapid sogar eher eine überdurchschnittlich gut zahlende Option für ihn wäre. (Das Interesse von Rapid natürlich vorausgesetzt.)

bisher waren ihm die einsatzzeiten scheinbar egal - was auch die grundaussage meines postings war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2+2 ist eine Interpretation Ernesto, da es einen Unterschied macht ob die zwei aus einem rechnerischen Ergebnis stammt oder ob sie angenommen wurde. :)

(rechnerisch könnte sie aufgrund eines Ergebnisses und dessen etwaigen Rundungsfehler entstanden sein, also 2+2 ist nicht gleich 2+2 ...sry offtopic, aber das musste sein).

Um auf den Kern zurückzukehren, falls es einen Interessenten in der 2dt. Bundesliga gibt (warum auch nicht), wird Hoffer Gehaltstechnisch nicht machbar sein.

Wenns aber kein Angebot aus der 2.DBL gibt,darf Rapid wohl trotzdem mal leise anfragen!

Bevor er arbeitslos wird,darf er gerne in Hütteldorf unterschreiben.

Gehaltstechnisch muss er soweit runter das es für Rapid machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jungs:

Angenommen, Jimmy will zurück. Dann muss er wohl oder über auf ziemlich viel Geld verzichten.

Wer will das verhindern? Sein Manager. Der schaut natürlich, dass er so viel wie möglich aus seinem Klienten herausholt. Der geht Klinken putzen, bis er ihn unterbringt, wo die Kohle wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er muss sich nur die Frage stellen was er noch erreichen will. Kommt er, wenn er zu uns wechselt, nochmal in die dt. BuLi oder schafft er das nur über die zweite.

Was er sicher will ist einen Stammplatz und den hat er bei uns, hinter Beric, nur sehr schwer bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Er muss sich nur die Frage stellen was er noch erreichen will. Kommt er, wenn er zu uns wechselt, nochmal in die dt. BuLi oder schafft er das nur über die zweite.

Was er sicher will ist einen Stammplatz und den hat er bei uns, hinter Beric, nur sehr schwer bis gar nicht.

mit den überlegungen hast du schon recht, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass beric bleibt. sollte er eben im sommer wechseln, sehe ich allerdings hoffer nicht als idealen nachfolger als einser-stürmer und demnach wäre ich wieder bei dir, dass es für hoffer selbst wohl keinen sinn macht als joker bei uns im kader zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, egal wie gut Beric, Kainz oder Schobesberger derzeit bei uns spielen, meiner Meinung täte allen Spielern gut, noch eine Saison bei uns zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Wenn man sich einen Kevin Kampl ansieht, nichtmal der setzt sich (derzeit) richtig durch und war der Topspieler unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß nicht, egal wie gut Beric, Kainz oder Schobesberger derzeit bei uns spielen, meiner Meinung täte allen Spielern gut, noch eine Saison bei uns zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Wenn man sich einen Kevin Kampl ansieht, nichtmal der setzt sich (derzeit) richtig durch und war der Topspieler unserer Liga.

Sicherlich richtig, aber ich denke wir werden Beric nicht halten können, bei einem Angebot > 5 mio, werden wir ihn wohl verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns aber kein Angebot aus der 2.DBL gibt,darf Rapid wohl trotzdem mal leise anfragen!

Bevor er arbeitslos wird,darf er gerne in Hütteldorf unterschreiben.

Gehaltstechnisch muss er soweit runter das es für Rapid machbar ist.

Ich denke aber, dass es ein Angebot geben könnte, und wie Ernesto schon geschrieben hat, in dieser Gehaltsklasse können wir nicht mitspielen, andernfalls müssten unsere Verantwortlichen eben entscheiden ob ein Hoffer Transfer sportlich Sinn macht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen (momentan) keinen Einser-Stürmer, sondern allerhöchstens einen Alternativspieler. Der Verein weiß, was ein Spieler in dieser Kategorie bei uns verdient. Wahrscheinlich in der Höhe zwischen Alar und Wydra. So einen Vertrag kann man Hoffer anbieten, dann wird man sehen, ob er ihn annimmt.

wir suchen gar keinen Stürmer, und ein möglicher Beric ersatz ist hoffer ganz sicher nicht, also können wir die Diskussion eigentlich wieder beenden, ist ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mit Hoffer setzt man Nadelstiche durch die Mitte... und das geht ganz klar an der Philosphie vorbei an der unser Zoki seit einiger Zeit mit der Mannschaft arbeitet: das Spiel über die Seiten.

Ich mag den Jimmy echt, und ihn nochmal im Rapid Dress zu sehen wäre für mich eine wahre Freude. Aber nüchtern betrachet ist er a, für unser System nicht geeignet und b, wohl schwer finanzierbar wenn er nicht grosszügig entgegen kommt. Alles in allem würde ich eine Verpflichtung sportlich nicht nachvollziehen können, emotional aber begrüßen. Schwieriges Thema.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.