Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Super FOMO

Ich versteh die Überlegung jetzt keinen mehr zu holen. - So spät bekommt man nurnoch die Reste.

Jelic überzeugt mich garnicht, soweit ich ihn kenne (Beschreibungen und Quali-Zusammenfassungen)

Ganz, ganz blöd wiedermal gelaufen ...

Ich kenne Jelic gar nicht hab aber ein gutes Gefühl. Dass Palermo auch Interesse bekundet zeigt wohl dass er kein Vollschnulli ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

vielleicht will Müller heut einfach keine depperten fragen beantworten?

Hätte er eh nicht müssen. Man muss Fragen ja nicht beantworten wie wir von einem anderen SD wissen :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hoffe da wird jetzt nicht nur jemand verpflichtet, um die meute zu beruhigen. lassen wir uns überraschen. kommt niemand mehr, denke ich, dass wir häufig ohne echten stürmer spielen würden und mit louis schaub ganz vorne.

Systemumstellung, mit einer Rotation zwischen Alar und Schaub als falsche neun it is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jelic überzeugt mich garnicht, soweit ich ihn kenne (Beschreibungen und Quali-Zusammenfassungen)

Vllt nicht restlos, dennoch sollte man sich für ein kleineres Übel entscheiden. Von mir aus eine Leihe eines Talentes aus Deutschland. Wir bräuchten halt eine Person die bei Rapid mit Transfer zu tun hat und jemanden in Deutschland kennt. Sowas ist in der heutigen Welt einfach schwer zu finden.

Keinen zu holen wäre Selbstmord. Die Gruppe wird so oder so schwer und in der Liga ist Platz 1 bis zum Winter nicht zu halten. Wenn ich jemanden hole und ihn als das beste an die Fans verkaufe was drinnen war, dann passt das schon. Dann hat man alles versucht.

Keinen zu holen ist schlecht für deren ansehen. Dann hat man offensichtlich die Hausaufgaben, wie Müller so schön sagt, nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Ende holen wir Tadic aus Graz und der macht in der Saison seine 25 Türdln. :D

Ich hoffe, dass in Graz auch schon ein neuer Rapid-Stürmer für 2016 ausgebildet wird, danke..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.