Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und wenn sich der Herr Müller jetzt in den Hangar 7 setzt bevor er was macht komm ich ihn am Abend besuchen....

Würds mir wünschen, aber da kommt heut nix mehr..

Bzgl. der Rechtfertigung von Müller bzw. auch Zoki von wegen Zukunft verbauen und blablabla... Ich sehs genau umgekehrt. Im Winter trutzen dann Schaub und Kainz weil sie nach Deutschland wollen und wir können sie einfach nicht halten! Schlechte Stimmung usw...

Und ich bleib dabei.. an der wie - immer nicht genannten - Ablösesumme ist in unserer jetzigen Situation rein gar nix unmoralisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Vielleicht haben wir endlich keine schulden mehr, wir sind jetzt am ende wirklich saniert! 7 millionen euro sind fast 95 mill schilling, wahrlich eine stolze summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wettlauf um Jelic

Rapid hat nun bis Mitternacht noch Zeit, einen Ersatz für den Torjäger zu finden. Wie vom KURIER berichtet, versuchen die Hütteldorfer noch Matej Jelic als Ersatz zu verpflichten. Der 24-jährige Kroate hat beim slowakischen Spitzenklub seit Jahresbeginn in 22 Pflichtspielen 22 Tore erzielt. Jelic wäre aber eher ein Typ wie Ex-Rapidler Boyd und technisch nicht so stark wie Beric. Ebenfalls gefallen hat der sportlichen Leitung der Serbe Nikola Stojiljkovic. Doch der 23-Jährige wechselte vor drei Wochen zu Braga.

Jelic sollte vor einer Unterschrift auch noch seinen Medizin-Check erfolgreich absolvieren. "Es wird knapp", weiß Müller.

http://kurier.at/sport/fussball/fix-rapid-verkauft-beric-zu-st-etienne/149.712.603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ laotse

Schau, wo schreib ich, dass er ein ahnungsloser Trainerlehrling ist?

Und ich ziehe den Hut vor der Leistung von Barisic in den letzten 2 Jahren. Also, hör auf, mir irgendwas in den Mund zu legen. Nur halte ich es eben nicht für richtig, in der heurigen Saison und dieser EL-Auslosung dies derart leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Ich weiß schon, warum ich nicht mir dir diskutieren möchte und das wird sich auch nicht ändern. Des bis auf blöde untergriffe Meldungen kommt da nicht viel.

Also lass mich in Ruh, setz mich auf die ignore Liste und ärger wen anderen!

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir haben heuer also

€5,5m für Beric

€0,8m für Lienhart

€0,5m für Maric

€0,5m für Wydra

€0,3m für Behrendt

eingenommen. Abzüglich

€0,3m für Beric an Sturm

€0,5m für Strebinger

Dazu kommen €5,4m Prämien aus dem Play-Off beziehungsweise der Europa League, wobei €1m schon an die Mannschaft geflossen ist. Macht brutto (!) ohne die Heimspiele und Nebengeräusche also mal einen Umsatz von geschätzten €11m und wir holen nicht einen einzigen Spieler, der den Kader stärker macht? (nach Nutz, Tomi, Huspek). Jetzt weiß ich wenigstens, worums in dem Verein geht, um €€€, £££, $$$, alles andere ist wohl egal.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Kader umfasst in diesem Moment übrigens 24 Mann, wovon 2 noch lang bis sehr lang verletzungsbedingt ausfallen werden. Also irgendwas haut da aber überhaupt nicht hin, bei der Kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab ein dermaßen schlechtes Gefühl, dass kein neuer Spieler mehr geholt wird - hoff ich täusch mich.

Sollte dies nicht der Fall sein, dies so leichtfertig auf's Spiel zu setzen, dann wird's glaub ich enorme Proteste geben.

Verstehen würde dies kein Mensch, aber ich hoff und hoff und hoff .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Macht brutto (!) ohne die Heimspiele und Nebengeräusche also mal einen Umsatz von geschätzten €11m und wir holen nicht einen einzigen Spieler, der den Kader stärker macht? (nach Nutz, Tomi, Huspek). Jetzt weiß ich wenigstens, worums in dem Verein geht, um €€€, £££, $$$, alles andere ist wohl egal.

In erster Instanz haben wir eigentlich nie(außer vl. Alar) Spieler geholt, die den Kader umgehend stärker machen. Man hat eigentlich immer Spieler von vermeintlich schwachen Ligen/Vereinen geholt um diese aufzubauen. Genauso wie diese Spieler, können auch Nutz und Huspek unser Kader verstärken, daran hab ich keinen Zweifel.

Und du solltest dich zumindest noch die 8 Stunden gedulden für ein Endfazit.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.