Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Naja, vielleicht ist Müller heute nur zu Gast in Salzburg, wei der Ersatzkandidat aus dem Raum Bayern kommt...

Und von Zilina nach Wien fahrst auch keine 3 Stunden, er könnte also schon da sein...

:support: :support: Herr Holzer Michael bitte im Sekretariat melden, das Faxgerät in Raum 3 funktioniert nicht mehr!

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Da magst du Recht haben.

Aber einige Stunden, nachdem einer der wichtigsten Spieler den Verein am letzten Tag des Transferfensters endgültig verlassen hat, sich ins Auto zu setzen und in Salzburg mit Maierhofer bissl über Fußball zu plaudern, ist, gelinde gesagt, eine fragwürdige Außendarstellung.

Das sehe ich nicht so. Solang seine Arbeit getan wird, kann er sich von mir aus auf an Spritzer zum Heurigen setzen heute Abend.

Sollte ein Transfer, aus welchem Grund auch immer, seine Anwesenheit benötigen, dann wird er den Termin am Abend kurzfristig absagen.

Sollte er dort sein, dann deshalb weil es für den Transfer keine Auswirkungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sollte Hubers Beschreibung der Eigenschaften des Spieler(typ)s Jelic zutreffen, dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob ihn Barisic überhaupt will - der musste doch schon bei Boyd zu seinem Glück regelrecht gezwungen werden!

na, ich bin neugierig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das sehe ich nicht so. Solang seine Arbeit getan wird, kann er sich von mir aus auf an Spritzer zum Heurigen setzen heute Abend.

Sollte ein Transfer, aus welchem Grund auch immer, seine Anwesenheit benötigen, dann wird er den Termin am Abend kurzfristig absagen.

Sollte er dort sein, dann deshalb weil es für den Transfer keine Auswirkungen hat.

Schon erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest will der Verein anscheinend nachrüsten..wenn es nicht klappt, muss man ihm das dennoch vorwerfen, klar ist ein Transfer so spät schwierig, aber sicher nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Müller ist btw. heute NICHT zu Gast bei ServusTV.

Vielleicht hat er hier mitgelesen und hat sich vor einem möglichen Shitstorm gefürchtet.

Ich hoffe, er investiert seine Zeit sinnvoll und holt einen adäquaten Ersatz. Auch wenn ich nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.