Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postaholic

sollte Hubers Beschreibung der Eigenschaften des Spieler(typ)s Jelic zutreffen, dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob ihn Barisic überhaupt will - der musste doch schon bei Boyd zu seinem Glück regelrecht gezwungen werden!

na, ich bin neugierig....

ist ja eh schon im kurier glaub ich gestanden, dass Zoki von Jelic eigentlich nicht so überzeugt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ist ja eh schon im kurier glaub ich gestanden, dass Zoki von Jelic eigentlich nicht so überzeugt ist...

Dann sollens einen anderen holen. Sie hatten 3 Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten, dafür kriegen sie (viel) Geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sehe ich nicht so. Solang seine Arbeit getan wird, kann er sich von mir aus auf an Spritzer zum Heurigen setzen heute Abend.

Sollte ein Transfer, aus welchem Grund auch immer, seine Anwesenheit benötigen, dann wird er den Termin am Abend kurzfristig absagen.

Sollte er dort sein, dann deshalb weil es für den Transfer keine Auswirkungen hat.

Müller wird heute nicht bei ServusTV sein

Quelle: Rapid auf Twitter

OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh die Überlegung jetzt keinen mehr zu holen. - So spät bekommt man nurnoch die Reste.

Jelic überzeugt mich garnicht, soweit ich ihn kenne (Beschreibungen und Quali-Zusammenfassungen)

Ganz, ganz blöd wiedermal gelaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, also wenn ich mir die Videos von Jelic anschaue, empfinde ich ihn keineswegs als Boyd-Typen. Sieht so aus, als könnte er alleine mit dem Ball besser umgehen als seine 2 Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh die Überlegung jetzt keinen mehr zu holen. - So spät bekommt man nurnoch die Reste.

Jelic überzeugt mich garnicht, soweit ich ihn kenne (Beschreibungen und Quali-Zusammenfassungen)

Ganz, ganz blöd wiedermal gelaufen ...

Von Beric waren die meisten auch nicht wirklich überzeugt :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hoffe da wird jetzt nicht nur jemand verpflichtet, um die meute zu beruhigen. lassen wir uns überraschen. kommt niemand mehr, denke ich, dass wir häufig ohne echten stürmer spielen würden und mit louis schaub ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.