Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sollte keiner mehr kommen, dann scheitert es nicht daran, dass Müller heute im Hangar 7 ist.

Da magst du Recht haben.

Aber einige Stunden, nachdem einer der wichtigsten Spieler den Verein am letzten Tag des Transferfensters endgültig verlassen hat, sich ins Auto zu setzen und in Salzburg mit Maierhofer bissl über Fußball zu plaudern, ist, gelinde gesagt, eine fragwürdige Außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vetsteh das Tam-Tam, dass hier gemacht wird beim besten Willen nicht...

Ja, es ist scheiße, dass unser Torgarant am letzten Tag der Transferzeit geht!

Aber: wir sind nunmal ein Ausbildungsverein - das ist Fakt (obs leiwand ist, sei dahin gestellt!). Auch wenn wir alle Rapid lieben, es ist für die Profis, die zu unserem Gauduim diesen Sport hauptberuflich ausüben einfach nur Business! Und in der Hackordnung der Vereine sind wir neunmal (noch!!!) nur ein kleines Funserl am nächtlichen Sternenhimmel!

Für unsere Verhältnisse, hat unsere sportliche Führung durchaus gut gekämpft! Wir haben - kolportiert - eine stattliche Ablöse erhalten! Und selbst, wenn niemand mehr kommt (mir ist 10 Mal lieber, dass im Winter ein passender Spieler kommt, als jetzt ein Hau-Ruck Transfer nur um jemanden präsentiert zu haben) haben wir 3 Stürmer im Kader!

Unser Umfeld wird zusehends professioneller und besser! Aber das ändert nix daran, dass wir in gewissen Situationen (noch) das Nachsehen gegen die größeren Fische im Teich haben. In Anbetracht der Umstände passt das schon so. Schön ist es nicht, aber immer noch um Welten besser, als ein Ausverkauf der gesamten Leistungsträger finde ich!

Danke Robert und alles Gute beim ASSE!!!

Bis auf den letzten Satz,dem ich vollinhaltich zustimme, ist das alles a bissl gar :schwul: mit der sportlichen Leitung.

Ja, wir sind eine Ausbildungsverein wie Ajax (oder besser, wir wollen das zumindest einmal werden), aber trotzdem sollte man, wenn man weiß, dass einer der wichtigsten Leute und der einzig wirkliche Klassestürmer gehen wird (wenn nicht jetzt wäre er jedenfalls im Winter gegangen), schon Ersatz in der Sommerpause verpflichten (und nicht Tomi) oder zumindest bei seinem Abgang sofort wen adäquaten verpflichten könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müller ist btw. heute NICHT zu Gast bei ServusTV.

Quelle: Twitter dank HerzogKrauts Tweet an Huber.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.