Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

ManU kauft ein 19 jähriger Talent um 80 Mille und wir verkaufen Beric um 5,5 muha. kenn zwar seine vita nicht..

Martial ist für sein Alter und Können und Erfahrung auf hohem Niveau aber weit über Beric zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ist wenn ASSE und Beric ihre ziele nicht erreichen und Beric sich nicht durchsetzt oder sich verletzt,dann sehen wir von den 1,5 mill. Bonuszahlung eigentlich nichts.

Gelten diese Bonuszahlunge nur für die nächste Saison oder über die Laufzeit des Vertrages.

Bleiben eben "nur" 5,5 über wenn ich nicht falsch liege mit meinen befürchtungen.

Diese Art von Klauseln haben in der Regel kein Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Und warum genau?

keine ahnung er agiert mmn. richtig in den medien. er hat beric etienne schon bei sky aufgeschwatzt als es noch um einige 100k ging. im hintergrund wird er hoffentlich schon länger an nem transfer basteln, während alle glaubem er tanzt in dosenhausen an.

edit: hoffentlich ist er ein fuchs :D

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

keine ahnung er agiert mmn. richtig in den medien. er hat beric etienne schon bei sky aufgeschwatzt als es noch um einige 100k ging. im hintergrund wird er hoffentlich schon länger an nem transfer basteln, während alle glaubem er tanzt in dosenhausen an.

edit: hoffentlich ist er ein fuchs :D

Ist er. Man sollte sich noch etwas gedulden, bevor man den Teufel an die Wand malt. Ein bissl Vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe an sich größtes Vertrauen in Müller und bin mit seiner Arbeit bis dato sehr zufrieden.

Was mir allerdings nicht ganz eingeht - und vielleicht denke ich da zu naiv und einfach: Wir scheißen wenns wahr ist seit Samstag um 300.000 Euro herum.

Ist es das wirklich wert, um die Summe zu erhalten und die neue Integrität, die Rapid präsentieren will, zu bewahren?

Fakt ist: Wir haben nun kaum noch Zeit für einen Transfer und heute ist sowieso jeder Spieler teurer als am Samstag. Mit Pech sogar eine höhere Differenz als die 300.000, die jetzt so hart ausverhandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich habe an sich größtes Vertrauen in Müller und bin mit seiner Arbeit bis dato sehr zufrieden.

Was mir allerdings nicht ganz eingeht - und vielleicht denke ich da zu naiv und einfach: Wir scheißen wenns wahr ist seit Samstag um 300.000 Euro herum.

Ist es das wirklich wert, um die Summe zu erhalten und die neue Integrität, die Rapid präsentieren will, zu bewahren?

Fakt ist: Wir haben nun kaum noch Zeit für einen Transfer und heute ist sowieso jeder Spieler teurer als am Samstag. Mit Pech sogar eine höhere Differenz als die 300.000, die jetzt so hart ausverhandelt wurden.

Man beginnt ja deswegen nicht erst heute zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das -ic passt eh, da bleibt sich Rapid treu. Wenn Müller nicht von seinen Zahnschmerzen übermannt wird, wird alles gut ;)

Ronaldic? Ronaldinhovic? Di Maric? Messic? Maierhofervic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.