Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hanger 7 beginnt um 20:15 fahren tust 2,5 bis 3 h also wird da nix mehr kommen

Sehe ich auch so. Im Jahre 2015 hat man einfach keine Möglichkeit auf einen Transfer zu reagieren den man seit 3 Tagen kennt, wenn man heute noch 3h im Auto sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
"Wie ich schon öfter gesagt habe, können wir über Beric hinaus auf einen hervorragenden Kader bauen, der mein volles Vertrauen genießt."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Weggang bestätigt und keine Meldung von einem Neuen? Hab eigentlich schon darauf spekuliert.

Sollten Sie tatsächlich keinen Neuen holen, werden sie das auch noch mal beim ticketverkauf für die el merken. Bin ich felsenfest davon überzeugt.

Wenn sie ihre Aufgaben erledigt haben, darf es für die Verantwortlichen kein Problem sein, einen neuen zu holen.

Und wenn Zoki glaubt, mit dem vorhandenen Stürmermaterial durchzukommen, dann ist er auch zu hinterfragen. Das kanns ja net sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja, Weggang bestätigt und keine Meldung von einem Neuen? Hab eigentlich schon darauf spekuliert.

 

Sollten Sie tatsächlich keinen Neuen holen, werden sie das auch noch mal beim ticketverkauf für die el merken. Bin ich felsenfest davon überzeugt.

 

Wenn sie ihre Aufgaben erledigt haben, darf es für die Verantwortlichen kein Problem sein, einen neuen zu holen.

 

Und wenn Zoki glaubt, mit dem vorhandenen Stürmermaterial durchzukommen, dann ist er auch zu hinterfragen. Das kanns ja net sein...

Zoki ist immer zu hinterfragen, der ahnungslose Trainerlehrling.

Der hatte doch bisher nur Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.