Iw4n Wappler Report post Posted August 31, 2015 Ah ich verstehe! und was hat der mit Beric am hut? Oder ist der einfach nur gut informiert? twittert seit 28.8.2015 bezüglich Bertl und war gestern auch im ASSE Stadion. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Report post Posted August 31, 2015 https://mobile.twitter.com/maikbarthel nummer 27, das ist gelaufen... Lasst euch nicht narrisch machen. Beric ist doch nicht mal bei dieser Firma unter Vertrag. Meine Herren studiert eure Quellen (zumindest scheint er dort nicht auf) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Report post Posted August 31, 2015 Das Theater hält ja ka Sau aus!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iw4n Wappler Report post Posted August 31, 2015 Das Theater hält ja ka Sau aus!!! Die neue Website mit der Vollzugmeldung geht eh in 15 Minuten online! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Report post Posted August 31, 2015 Das Theater hält ja ka Sau aus!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted August 31, 2015 St. Etie....... Er ist der Manager von Ivanschitz, aber nicht Beric 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Report post Posted August 31, 2015 Von 1.464 Stunden Transferfenster, geben wir unseren Topscorer in den letzten 9Stunden (kaum Zeit/Alternativen auf qualitativen Ersatz) ab Warum? Weil sich Zoki vom Mannschaftsklima anscheisst Seems legit. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Report post Posted August 31, 2015 Die neue Website mit der Vollzugmeldung geht eh in 15 Minuten online! *Ironie On* Währ ne super erste Meldung für die neue Seite. *Ironie Off* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mestt Leistungsträger Report post Posted August 31, 2015 Das Theater hält ja ka Sau aus!!! Bin ich froh wenn diese Transferzeit um ist... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Report post Posted August 31, 2015 Bin ich froh wenn diese Transferzeit um ist... +1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 31, 2015 Alle fans noch am leben, ist irgendetwas passiert heute? (ausser irgendwelche mutmassungen von aufgebrachten fans!) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted August 31, 2015 Bin ich froh wenn diese Transferzeit um ist... Nach der Transferzeit ist vor der Transferzeit ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted August 31, 2015 (edited) ed Edited August 31, 2015 by AlexR 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Report post Posted August 31, 2015 (edited) Alle fans noch am leben, ist irgendetwas passiert heute? (ausser irgendwelche mutmassungen von aufgebrachten fans!) Ernestos' Umgangsformen mit Servicepersonal wurden eingehend besprochen - inklusive seiner Destinationswahl bei Sommerurlauben ;-) Edited August 31, 2015 by Hosentaschendribblanski 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Report post Posted August 31, 2015 Ja ich weiß, die Quelle - aber wir können davon ausgehen dass er geht. Die viel wichtigere Frage. Kommt ein Ersatz oder nicht? http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1205424 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts