Coops ASB-Legende Report post Posted August 31, 2015 In 36 Minuten sind wir alle "gscheida" wenn die neue HP online geht "Tausende Fans lösen ihren Bausparer auf: SK Rapid verpflichtet Lionel Messi" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted August 31, 2015 wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? urlaubt irgendwo im Süden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Report post Posted August 31, 2015 2200 User insgesamt im ASB Online,1200 davon in diesem Fredl! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Report post Posted August 31, 2015 Vielleicht wollens ja echt auf der alten HP nichts mehr online stellen? Kann das nicht sein? Und dann auf der neuen gleichen den Abgang von Beric und den Neuen präsentieren... Das wäre eh irgendwie auch möglich, aber andererseits ist das Rapid und man hat sowas mMn eher nicht nötig. ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Report post Posted August 31, 2015 urlaubt irgendwo im Süden Sardinien, wenn ich mich nicht irre! Gerne tauschen ich würd -) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted August 31, 2015 urlaubt irgendwo im Süden .....und treibt dort die Kellner sicher mit sinn- und endlosen Diskussionen über das "für und wider des warums" in den Wahnsinn!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted August 31, 2015 (edited) wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? Ich würd mich grad auch gern vereisen lassen.. ;p Edited August 31, 2015 by Picard 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted August 31, 2015 urlaubt irgendwo im Süden ah danke, dürfte von seiner Frau wohl ASB Verbot während dem Urlaub bekommen haben . 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted August 31, 2015 https://mobile.twitter.com/maikbarthel nummer 27, das ist gelaufen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iw4n Wappler Report post Posted August 31, 2015 Maik Barthel @MaikBarthel 43s 44 seconds agoL'Etrat, Rhône-Alpes Robert #Beric wird mit Rückennummer 27 auflaufen ! @MaikBarthel/status/638327216187789312 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted August 31, 2015 .....und treibt dort die Kellner sicher mit sinn- und endlosen Diskussionen über das "für und wider des warums" in den Wahnsinn!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted August 31, 2015 Alles nur taktisches Geplänkel. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goodfella Postinho Report post Posted August 31, 2015 Zulj, ich will Zulj 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Report post Posted August 31, 2015 Robert #Beric wird mit Rückennummer 27 auflaufen ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 31, 2015 urlaubt irgendwo im Süden St. Etie....... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts