Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Spitzenspieler

weiß schon was du gemeint hast aber das problem damals war ja dass er als barazite-ersatz vorgestellt wurde. um den anschein zu erwecken man hat seine hausaufgaben gemacht was nicht der fall war.

es ist in der tat auffällig wie oft sowas unseren vereinen passiert. gut in deutschland wars bei lewandowski und co auch so aber in der häufigkeit gibts das nur bei uns. und ich glaube auch deshalb weil die berater wissen dass die verantwortlichen hier an das märchen der wechselwilligen spieler die man nicht behalten darf, glauben.

in wahrheit liegt das risiko beim spieler weil wenn der verein hart bleibt und beleidigt ist sitzt er nachher auf der tribüne.

nachdem bei größeren summen so um die 4 mille in österreich aber alle kalte füße bekommen und unter wert verkaufen (damit mein ich nicht dass jetzt der spieler unbedingt mehr wert wäre aber es könnte sein dass ein wechsel mit allen folgen für den abgebenden verein mehr kosten kann direkt und indirekt als selbst eine 4-5 mille ablöse einbringt) ist das auch eine sehr profitable strategie.

und es gibt 1000e beispiele mehr wo ein spieler nachher nicht beleidigt war als umgekehrt.

Zustimmung ?

(Auch wenn dein Avatar für sich spricht, aber zumindest witzig ist... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider wars a schwierige Situation für Müller!

Beric früher verkaufen dann wh keine Champions oder euroleauge!

Dann hat man sich so verständigt Championsleauge musst bleiben sonst kannst gehen für 5.5 Mio!

Jetzt is alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte!

Beric spielt Weltklassepartien gegen ajax dann vergibt er die 100% gegen donezk!

Und alle Kandidaten sind schon gewechselt oder nimma verfügbar!

Und jetzt muss man halt sagen man vertraut den kafer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn St.Etienne unter die ersten 6 kommt gibts 500k dazu

Wenn Beric mehr als 5 Tore schießt gibts 500k dazu

usw

Ich geh mal davon aus, dass er nicht das grundsätzliche Prinzip von Bonus wissen wollte, sondern wie hoch sie in dem Fall konkret sind und unter welchen Bedingungen.

Edit: Anscheinend war es als Antwort doch ausreichend. Deswegen bist du Mod und nicht ich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vetsteh das Tam-Tam, dass hier gemacht wird beim besten Willen nicht...

Ja, es ist scheiße, dass unser Torgarant am letzten Tag der Transferzeit geht!

Aber: wir sind nunmal ein Ausbildungsverein - das ist Fakt (obs leiwand ist, sei dahin gestellt!). Auch wenn wir alle Rapid lieben, es ist für die Profis, die zu unserem Gauduim diesen Sport hauptberuflich ausüben einfach nur Business! Und in der Hackordnung der Vereine sind wir neunmal (noch!!!) nur ein kleines Funserl am nächtlichen Sternenhimmel!

Für unsere Verhältnisse, hat unsere sportliche Führung durchaus gut gekämpft! Wir haben - kolportiert - eine stattliche Ablöse erhalten! Und selbst, wenn niemand mehr kommt (mir ist 10 Mal lieber, dass im Winter ein passender Spieler kommt, als jetzt ein Hau-Ruck Transfer nur um jemanden präsentiert zu haben) haben wir 3 Stürmer im Kader!

Unser Umfeld wird zusehends professioneller und besser! Aber das ändert nix daran, dass wir in gewissen Situationen (noch) das Nachsehen gegen die größeren Fische im Teich haben. In Anbetracht der Umstände passt das schon so. Schön ist es nicht, aber immer noch um Welten besser, als ein Ausverkauf der gesamten Leistungsträger finde ich!

Danke Robert und alles Gute beim ASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wegen den guten Klima.

Mir kamen unsere spieler am Samstag und Sonntag im Tv nach dem spiel ordentlich angefresssen vor und das hat meiner meinung nicht nur mit der Niederlage zu tun.Das merkte man bei den fragen zu den Beric abgang.

Mir auch, jo. War auffällig.

Während dem Spiel ist mir besonders Schwab ziemlich angepisst vorgekommen, wie er dann den Kopfball in HZ2 3m neben das Tor geschupft hat wars am deutlichsten meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Welcher Spanier?

Soriano schätz' ich mal...aber das hätte ihm tatsächlich niemand geglaubt ;-)

...mir würd' schon irgendein Stürmer reichen - es ist ja allein die Anzahl an Stürmern zu wenig - von der subjektiven Einschätzung der Qualität der im Kader vorhandenen Stürmer mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.