Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Captain oh Captain

Man hätte Beric nie so spät verkaufen dürfen, denn so gibt's entweder keinen Ersatz, einen verhältnismäßig teuren (z.b. Onisiwo), oder eine Notlösung die nicht wirklich weiterhilft. Das muss man Müller schon ankreiden bin ich der Meinung.

Wenn es morgen so ist, dann ja. Jetzt kriegt er auf jeden Fall noch die knapp 10 Stunden Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir jetzt, ob der fortgeschrittenen Zeit, nicht mehr großartig zum verhandeln anfangen können. Wir brauchen aber einen Ersatz für Beric, mit Alar, Prosenik und Tomi werden wir nicht ernsthaft um den Meistertitel mitspielen können, überwintern im Europacup halte ich dann auch für unwahrscheinlich.

Muss ja nicht unbedingt Onisiwo sein, bei ihm kennt man halt seine Qualitäten und weiß, dass er auf jeden Fall seinen Weg gehen wird. (ergo: Weiterverkauf in ein paar Jahren, somit kleines finanzielles Risiko)

Man hätte Beric nie so spät verkaufen dürfen, denn so gibt's entweder keinen Ersatz, einen verhältnismäßig teuren (z.b. Onisiwo), oder eine Notlösung die nicht wirklich weiterhilft. Das muss man Müller schon ankreiden bin ich der Meinung.

wennst das morgen schreibst, verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ich mein mit einem alar, den man vor 2-3 monaten noch verscherbeln wollte, als 1er sürmer in die saison zu gehen

This!

Den wollte man noch an den Mann bringen und jetzt auf einmal wäre er die große alleinige Hoffnung?

Nochmal - bevor es nicht aus ist - ok.

Aber wenn das ihr Ernst ist, dann können sie sich "die gute Stimmung und einmaligen Geist in der Mannschaft" einrexen und ins Regal stellen. Der ist dann nämlich nur mehr eine Erinnerung an bessere Zeiten. Glaubt ja keiner, dass das Mannschaftsgefüge nicht erst insbesondere durch den Erfolg erst so zusammengewachsen ist. Wenns schlecht läuft ändert sich das sicher...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wenn es morgen so ist, dann ja. Jetzt kriegt er auf jeden Fall noch die knapp 10 Stunden Zeit.

Naja er muss nach Salzburg fahren damit er am Abend im Hangar7 sitzen kann so viel Zeit hat der gute auch nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1361 Leute lesen dieses Thema. Sag mal ihr hobts a olle nix zum Hackeln, gö? :finger:

Zum Thema: Bitte Beric-Vertrag endlich unterschreiben, das hoit jo kana mehr aus. Klare Sache für mich dass er weg ist. Und ob wir einen Ersatz bekommen; ich glaubs nicht, aber hoffe es natürlich da ich auch unsere Mission 33 in Gefahr sehe wenn dem nicht so sein sollte.

So, ich arbeite jetzt wieder nix weiter. Und rauch mal eine. Und dann in 10min wieder F5 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja er muss nach Salzburg fahren damit er am Abend im Hangar7 sitzen kann so viel Zeit hat der gute auch nimmer

Den dämlichen termin kann er eigentlich absagen, braucht heute genau keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es morgen so ist, dann ja. Jetzt kriegt er auf jeden Fall noch die knapp 10 Stunden Zeit.

Sollte Müller einen entsprechenden Ersatz aus dem Hut zaubern, verdient er sich natürlich Lob und Anerkennung, klar, nur hat er sich mit dem späten Beric-Verkauf in eine schwierige Situation gebracht, aber wir werden ja sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man hätte Beric nie so spät verkaufen dürfen, denn so gibt's entweder keinen Ersatz, einen verhältnismäßig teuren (z.b. Onisiwo), oder eine Notlösung die nicht wirklich weiterhilft. Das muss man Müller schon ankreiden bin ich der Meinung.

Den Aufstand hätte ich gerne gesehen, wenn man Beric trotz realistischer Chancen auf die CL zwischen den Ajax und Donezk spielen verkauft hätte. Meiner Meinung nach kann man hier niemandem wirklich die Schuld geben, wenn man sich ansieht was da in den letzen 2-3 Tagen auf dem Markt passiert. Der De Bruyne Wechsel zieht ja zum Beispiel auch einen Rattenschwanz nach sich, wo jetzt zum Beispiel Suttgart oder Schalke als unbeteiligte Dritte kurzfristig Spieler abgeben (müssen). Mir ist schon klar, dass wir bei Beric das Heft des Handelns in der Hand hatten, jedoch gab es für seinen Wechsel einfach nie den optimalen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

keine 10 stunden mehr :fuckthat:

kann mir nicht vorstellen, dass es nur an diesem solidaritätsbeitrag liegt, die werden sich wohl kaum wegen 5 prozent anscheißen und wir werden das wohl hoffentlich nicht als "bestes" druckmittel verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sollte Müller einen entsprechenden Ersatz aus dem Hut zaubern, verdient er sich natürlich Lob und Anerkennung, klar, nur hat er sich mit dem späten Beric-Verkauf in eine schwierige Situation gebracht, aber wir werden ja sehen. :)

Ob er sich damit in eine schwierige Situation gebracht hat wissen wir nicht. Davon kann man jetzt ausgehen nach den Infos die bekannt sind. Vielleicht ist der Rest schon auf Schiene und deswegen kann er zum Zahnarzt und zu diversen Medienterminen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Problem ist, dass wir jetzt, ob der fortgeschrittenen Zeit, nicht mehr großartig zum verhandeln anfangen können. Wir brauchen aber einen Ersatz für Beric, mit Alar, Prosenik und Tomi werden wir nicht ernsthaft um den Meistertitel mitspielen können, überwintern im Europacup halte ich dann auch für unwahrscheinlich.

Muss ja nicht unbedingt Onisiwo sein, bei ihm kennt man halt seine Qualitäten und weiß, dass er auf jeden Fall seinen Weg gehen wird. (ergo: Weiterverkauf in ein paar Jahren, somit kleines finanzielles Risiko)

Man hätte Beric nie so spät verkaufen dürfen, denn so gibt's entweder keinen Ersatz, einen verhältnismäßig teuren (z.b. Onisiwo), oder eine Notlösung die nicht wirklich weiterhilft. Das muss man Müller schon ankreiden bin ich der Meinung.

Du hast ja nicht total unrecht, aber schau mal nach wieviele Spieler Rapid bisher um 2 Mio geholt hat. Das wäre absoluter Rekordtransfer und das für einen Spieler der in 10 Monaten gratis zu haben ist und gerade mal 6 Bundesligapartien in den Beinen hat. Da spiel ich lieber mit Schimpelsberger im Sturm als dass ich die Kohle so zum Fenster raushau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Immer noch 142 Seiten leeres digitales Papier zu füllen. Nur noch 10 Stunden Zeit. Das wird knapp.

Glaube ich nicht, war mir nur einen frischen Kaffee machen, schon sind 4 Seiten dazu gekommen.

Was mich nervt sind die vielen unnötigen Posts bez. Ersatz fürn Bert`l, was da für Namen aufkommen, eigentlich sollten sich die Verfasser selbst klar sein, dass diese Namen ALLE unrealistisch sind, und daher eigentlich SPAM in reinster Form sind.

Mein Optimismus sagt mir, KEINE Einigung, BERIC bleibt ! Oder, er ist weg, und MÜLLER hat doch wen als Ersatz.

Kommen tut es dann eh ganz anders, weiß ich eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.