Gunner C O Y G Report post Posted August 31, 2015 Bin guter Dinge, glaube einige werden (positiv) überrascht sein... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted August 31, 2015 Zuerst das schreiben: Glaube ich nicht, war mir nur einen frischen Kaffee machen, schon sind 4 Seiten dazu gekommen. Was mich nervt sind die vielen unnötigen Posts bez. Ersatz fürn Bert`l, was da für Namen aufkommen, eigentlich sollten sich die Verfasser selbst klar sein, dass diese Namen ALLE unrealistisch sind, und daher eigentlich SPAM in reinster Form sind. und dann das: Mein Optimismus sagt mir, KEINE Einigung, BERIC bleibt ! Oder, er ist weg, und MÜLLER hat doch wen als Ersatz. Kommen tut es dann eh ganz anders, weiß ich eh.... ...hat schon eine gewisse Ironie! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 31, 2015 Bin guter Dinge, glaube einige werden (positiv) überrascht sein... This, da im Verein schon lange nicht mehr so professionell gearbeitet wurde vertraue ich da voll und ganz auf unsere sportliche Leitung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Report post Posted August 31, 2015 Mein Optimismus sagt mir, KEINE Einigung, BERIC bleibt ! Oder, er ist weg, und MÜLLER hat doch wen als Ersatz. laut laola hat ASSE schon den Vollzug getwitttert ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted August 31, 2015 Ich bin mir ja leider fast sicher, dass ASSE um 23:59 akzeptiert. Dass sie uns als Retourkutsche halt so reinscheissen. Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Report post Posted August 31, 2015 laut laola hat ASSE schon den Vollzug getwitttert ... Nicht asse sondern der Manager vom Beric hat "Deal" getwittert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iw4n Wappler Report post Posted August 31, 2015 laut laola hat ASSE schon den Vollzug getwitttert ... böldsinn @ASSEofficiel Der Berater hat "#beric Deal!!!" getwittert ist übrigens der selbe Berater wie von Lewa.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted August 31, 2015 Nicht asse sondern der Manager vom Beric hat "Deal" getwittertBlödsinn, der Manager von Beric ist Ruznic. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 31, 2015 Ich bin mir ja leider fast sicher, dass ASSE um 23:59 akzeptiert. Dass sie uns als Retourkutsche halt so reinscheissen. Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind. In 36 Minuten sind wir alle "gscheida" wenn die neue HP online geht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Report post Posted August 31, 2015 Angeblich verlangt sein Klub viel zu viel für ihn. dabei muss man sich doch eh nur mit dem spieler einigen dann wird der club eh automatisch gezwungen ihn an uns zu verkaufen? ich dachte das funktioniert nicht anders 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
martin2542 Postaholic Report post Posted August 31, 2015 Vielleicht wollens ja echt auf der alten HP nichts mehr online stellen? Kann das nicht sein? Und dann auf der neuen gleichen den Abgang von Beric und den Neuen präsentieren... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted August 31, 2015 (edited) wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? Frag ich mich schon die ganze (letzte) Woche. Gerade in dieser Woche hätten wir ihn gebraucht. Edited August 31, 2015 by Schwemmlandla3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted August 31, 2015 Dann werden bis morgen Vormittag alle weiter herumspinnen und Müller verteufeln und dann wird der Ersatz präsentiert mit dem alle zufrieden sind. Bananenschnitten für alle! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Report post Posted August 31, 2015 sporar go der hat den gleichen manager wie beric 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted August 31, 2015 wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? Beim Stepdown Affengehege aufbauen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts