Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zum Thema Jelic: http://msport.aktuality.sk/c/192173/matej-jelic-na-odchode-z-msk-zilina-ozyva-sa-rapid-vieden/

Artikel ist vom 28.08. - Jelic dürfte nach dem Auscheiden in der Quali versuchen seinen Gehalt zu forcieren oder Rapid spricht schon länger mit seinem Manager. Trainer von Zilina meinte nur, dass er wusste das Rapid-Scouts schon öfter bei den Spielen waren aber nichts konkretes kennt - (no na ned) und hofft ihn zu halten. Jelic sagt das es in den nächsten 2-3 Tage (Anm.: also spätestens morgen), zu einer Entscheidung, über einen Verbleib kommen wird und sein Manager alles für ihn regelt. Der Trainer redet von drei Seiten - ob er jetzt Rapid, Jelic und Zilina meint oder drei Vereine die an ihm dran sind, kann ich jetzt nicht wirklich erkennen.

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zereissen, weil es keine umwerfend neuen Infos sind... wollte nur von einer nicht österreichoschen Seite das Jelic-Thema aufarbeiten.

Wieso i.d. Luft zerreissen?

Lese diese Info (wobei nix sensationell Neues drinsteht) mit Quellenangabe zum ersten Mal, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt muss ich mich entschuldigen für meinen letzten Beitrag - dürfte diesen übersehen haben oder er kam erst nachdem ich den vorherigen gelesen hatte.

Der jetzige Artikel ist von heute, 21:54. update JELIC - Palermo dürfte da die Nase vorne gehabt haben, laut SPORT.SK. Wobei wieder Jelic zitiert wird, sein Manager macht das und von 2-3 Tagen spricht - was aber nicht mit dem Transferfenster hinkommt.

http://msport.aktuality.sk/c/192305/bombarder-msk-zilina-matej-jelic-mieri-do-talianskej-serie-a/

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das hat doch bitte alles nichts mit Panik zu tun!

Rapid weiß seit einer Ewigkeit das Beric gehen könnte dann geht er um viel Geld und wir nehmen nichtmal eine Mille in die Hand um Jemanden zu hohlen? Und das hat nix mit Zeitdruck zu tun da sind die Herren schon selber schuld... Ohne EL könnte man das noch irgendwie argumentieren aber so wäre das eine große Verarsche der eigenen Fans....

doch man weiß es, aber nur weil man es weiß werden nicht alle möglichen ersatzleute bis 31.8 mit dem wechsel zu einem anderen verein warten. einfach pech für uns, dass alles am 31.8 vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab keine panik, aber sorgen wird man sich wohl machen dürfen, und auch bezweifeln, dass man mit Deni, Prosenik und Tomi drei bewerbe erfolgreich bestreiten wird.

wir müssen nächstes jahr das stadion füllen, und das fällt wohl leichter wenn wir heuer endlich wieder mal den teller holen.

wir müssen wichtige setzungspunkte in der EL erkämpfen.

und dann wär da noch unser liebster bewerb, der liga cup.

ich bezweifle massivst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial diese ziele erreichen werden, und dieses recht steht mir als mitglied und abobesitzer verdammt noch mal zu. punkt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bezweifle massivst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial diese ziele erreichen werden, und dieses recht steht mir als mitglied und abobesitzer verdammt noch mal zu. punkt.

Und ich bin überzeugt, dass wir auch ohne Beric alle diese Zeile erreichen können. Am einfachsten das neue Stadion zu füllen, aber auch die sportlichen Ziele. Ich hoffe das wird auch mir als Abonnent und Mitglied zugestanden. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

doch man weiß es, aber nur weil man es weiß werden nicht alle möglichen ersatzleute bis 31.8 mit dem wechsel zu einem anderen verein warten. einfach pech für uns, dass alles am 31.8 vollzogen wird.

das ist nicht pech sondern unvermögen von Müller (oder Krammer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

doch man weiß es, aber nur weil man es weiß werden nicht alle möglichen ersatzleute bis 31.8 mit dem wechsel zu einem anderen verein warten. einfach pech für uns, dass alles am 31.8 vollzogen wird.

pech oder unvermögen. kann man sehen wie man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch man weiß es, aber nur weil man es weiß werden nicht alle möglichen ersatzleute bis 31.8 mit dem wechsel zu einem anderen verein warten. einfach pech für uns, dass alles am 31.8 vollzogen wird.

man könnte den spieler auch 1 jahr im voraus kaufen und eine eingewöhnungsphase bieten und sollte beric dann doch im Sommer wechseln (wie eh klar war)wäre er eben schon da. spätestens als die EL fix war, hätte man so agieren können. umso mehr war der tomi transfer ein schwachsinn, statt ihm hätte ich lieber gleich den ersatz von beric verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und ich bin überzeugt, dass wir auch ohne Beric alle diese Zeile erreichen können. Am einfachsten das neue Stadion zu füllen, aber auch die sportlichen Ziele. Ich hoffe das wird auch mir als Abonnent und Mitglied zugestanden.

und wenn nicht, ist die setzung weg und die CL quali auch.

wird dann halt a paar jahr länger dauern mit den top50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.