Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Surft nur im ASB

man könnte den spieler auch 1 jahr im voraus kaufen und eine eingewöhnungsphase bieten und sollte beric dann doch im Sommer wechseln (wie eh klar war)wäre er eben schon da. spätestens als die EL fix war, hätte man so agieren können. umso mehr war der tomi transfer ein schwachsinn, statt ihm hätte ich lieber gleich den ersatz von beric verpflichtet.

Was meinst du genau mit "ein Jahr im Voraus kaufen + Eingewöhnungsphase"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

ich hab keine panik, aber sorgen wird man sich wohl machen dürfen, und auch bezweifeln, dass man mit Deni, Prosenik und Tomi drei bewerbe erfolgreich bestreiten wird.

[...]

ich bezweifle massivst, dass wir mit dem vorhandenen spielermaterial diese ziele erreichen werden, und dieses recht steht mir als mitglied und abobesitzer verdammt noch mal zu. punkt.

This.

Richtig. Da werden große Reden geschwungen vom wegen Europa League rocken und Beric muss bleiben. Das finde ich einfach nur peinlich dass wird sich der Herr Präsident wohl noch länger anhören können.

Unser eigener Erfolg ist uns wohl diesmal in die Quere gekommen wäre man gegen Ajax aus der CL Quali ausgeschieden hätte sich der Bertl früher verabschiedet und ein Nachfolger wäre drin gewesen.

So hat man sich bis einen Tag vor Transferschluss verarschen lassen und steht jetzt mit runter gelassener Hose da.

Ich verstehe schon dass es jetzt etwas knapp wird und man niemanden holen will von dem man vielleicht nicht hundert Prozent überzeugt ist aber in Anbetracht dessen was nach dem Beric noch zur Verfügung steht sollte man sich dann doch überlegen wo die sportliche Leitung diese Saison die Ambitionen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit "ein Jahr im Voraus kaufen + Eingewöhnungsphase"?

wenn man davon ausgegangen wäre, beric wäre geblieben, daher der nebensatz, sollte beric dann doch im sommer wechseln, wäre der spieler eben schon da. dann wäre es natürlich nicht ein jahr im voraus, war etwas verwirrend formuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man könnte den spieler auch 1 jahr im voraus kaufen und eine eingewöhnungsphase bieten und sollte beric dann doch im Sommer wechseln (wie eh klar war)wäre er eben schon da. spätestens als die EL fix war, hätte man so agieren können. umso mehr war der tomi transfer ein schwachsinn, statt ihm hätte ich lieber gleich den ersatz von beric verpflichtet.

das heißt man soll immer 2 gute stürmer holen: einen der gut ist und sofort einschlagen wird und einen der genauso gut sein wird aber erst wenn der andere geht?

@unvermögen: das ist kein unvermögen. was soll müller machen? vor einigen tagen sah es punkto verbleib gut aus, danach doch nicht mehr weil beric anscheinend doch wechseln wollte (warum auch immer, aber sein manager hat da auch einiges "zu verschulden").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Präsident kann ja viel sagen im Vorhinein , aber wenn laut Kurier die sportliche Leitung sagt es ist besser so, kann er das auch nur zur Kenntnis nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und ich bin überzeugt, dass wir auch ohne Beric alle diese Zeile erreichen können. Am einfachsten das neue Stadion zu füllen, aber auch die sportlichen Ziele. Ich hoffe das wird auch mir als Abonnent und Mitglied zugestanden.

klar können wir das trotzdem, aber stimmst du zu, dass ein weiter stürmer das risiko minimieren KÖNNTE, dass wir obiges eben nicht erreichen?

und wenn nicht, ist die setzung weg und die CL quali auch.

wird dann halt a paar jahr länger dauern mit den top50.

...genau meine rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beric und Tomi hatten 13/14 die absolut gleichen Leistungsdaten. Schau ma mal... ;)

Bitte scheißt euch ned do an, wir werden schon Ersatz holen. Und wenn es erst im Winter ist haben wir 3 Stürmer die sich sicher jetzt beweisen wollen.

Erinnert euch bitte an Jelavic, der kam auch erst in Fahrt als alle anderen weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt man soll immer 2 gute stürmer holen: einen der gut ist und sofort einschlagen wird und einen der genauso gut sein wird aber erst wenn der andere geht?

?? beric war schon da, die verantwortlichen hatten die hoffnung er bleibt, nichtsdestotrotz könnte ich den ersatz diesen sommer schon verpflichten, quasi ein jahr im voraus, wenn die verantwortlichen wirklich glauben, beric wechselt erst ein jahr später. sollte beric dann doch diesen Sommer schon wechseln, ist der ersatz schon da. würde kein problem sehen, mit beric und seinem ersatz in eine saison zu gehen, haben mehr als genug spiele, außerdem würde der neue spieler sicher auch ein bisschen brauchen sich an rapid zu gewöhnen.

wo sollte man da immer 2 stürmer verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das heißt man soll immer 2 gute stürmer holen: einen der gut ist und sofort einschlagen wird und einen der genauso gut sein wird aber erst wenn der andere geht?

@unvermögen: das ist kein unvermögen. was soll müller machen? vor einigen tagen sah es punkto verbleib gut aus, danach doch nicht mehr weil beric anscheinend doch wechseln wollte (warum auch immer, aber sein manager hat da auch einiges "zu verschulden").

geh bitte - das kauft ihnen doch niemand ab, dass das überraschend kam. man musste bereits anfang august, dass es nach den playoffs noch einmal eine aussprache mit beric gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte - das kauft ihnen doch niemand ab, dass das überraschend kam. man musste bereits anfang august, dass es nach den playoffs noch einmal eine aussprache mit beric gibt.

geil finde ich auch "es war für uns überraschend, dass st. etienne nach dem einzug in die EL das angebot nochmals deutlich erhöht hat" hmmm, sehr überraschend :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Beric und Tomi hatten 13/14 die absolut gleichen Leistungsdaten. Schau ma mal... ;)

Bitte scheißt euch ned do an, wir werden schon Ersatz holen. Und wenn es erst im Winter ist haben wir 3 Stürmer die sich sicher jetzt beweisen wollen.

Erinnert euch bitte an Jelavic, der kam auch erst in Fahrt als alle anderen weg waren.

im winter ist evtl. bereits die setzung verspielt. wie schon geschrieben kann sich auch alar jederzeit verletzen - dann sieht es wirklich düster aus.

den jelavic vergleich lasse ich jetzt unkommentiert - der spricht für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte - das kauft ihnen doch niemand ab, dass das überraschend kam. man musste bereits anfang august, dass es nach den playoffs noch einmal eine aussprache mit beric gibt.

eh, aber wie soll man die ersatzleute hinhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe das so wie viele andere hier. Beric gehen zu lassen und dann noch keinen Ersatz zu holen ist einfach grob fahrlässig. Diese Saison ist einfach so extrem wichtig. Mit einem Meistertitel könnten wir eine große Euphorie lostreten und das neue Stadion nächste Saison gleich einmal gut füllen. Zusätzlich müssen wir uns Setzungspunkte erspielen, sonst krebsen wir ewig knapp an der Setzungsgrenze herum und hängen auf Platz 100-120 fest.

All das gefährdet man im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.