Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

...creating history...

eh, aber wie soll man die ersatzleute hinhalten?

ich hab's heute abend schon geschrieben - vllt. hast du es nicht gelesen:

siehe unten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

?? beric war schon da, die verantwortlichen hatten die hoffnung er bleibt, nichtsdestotrotz könnte ich den ersatz diesen sommer schon verpflichten, quasi ein jahr im voraus, wenn die verantwortlichen wirklich glauben, beric wechselt erst ein jahr später. sollte beric dann doch diesen Sommer schon wechseln, ist der ersatz schon da. würde kein problem sehen, mit beric und seinem ersatz in eine saison zu gehen, haben mehr als genug spiele, außerdem würde der neue spieler sicher auch ein bisschen brauchen sich an rapid zu gewöhnen.

wo sollte man da immer 2 stürmer verpflichten?

OK jetzt versteh ich's :v:

Vielleicht ist Tomi ja genau dieser Ersatzmann, die Zeit würde passen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber wie soll man die ersatzleute hinhalten?

sie einfach verpflichten, spätestens nach dem sieg gegen ajax wäre es finanziell auch mehr als abgesichert gewesen, wäre beric doch geblieben. tomi ist halt unnötig, ohne ihn wäre auch platz gewesen....selbst mit ihm, spielt er halt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...guter plan, hilft uns dann sicher viel, wenn wir aus der EL draußen sind und die setzung verspielt haben.

frage in den raum: wer hat müller eigentlich verboten anfang august einen neuen stürmer von unserer ominösen liste zu verpflichten, wenn das risiko schon erkennbar war, dass beric nach der ausgerufenen verhandlungssperre bis nach den playoffs, womöglich wechselt. wäre wohl besser einen stürmer zu viel im kader zu haben als das aktuelle risiko einzugehen. leistbar wäre das szenario auch schon anfang august gewesen. auf anderen positionen leisten wir uns diesen luxus auch um für die zukunft gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...guter plan, hilft uns dann sicher viel, wenn wir aus der EL draußen sind und die setzung verspielt haben.

frage in den raum: wer hat müller eigentlich verboten anfang august einen neuen stürmer von unserer ominösen liste zu verpflichten, wenn das risiko schon erkennbar war, dass beric nach der ausgerufenen verhandlungssperre bis nach den playoffs, womöglich wechselt. wäre wohl besser einen stürmer zu viel im kader zu haben als das aktuelle risiko einzugehen. leistbar wäre das szenario auch schon anfang august gewesen. auf anderen positionen leisten wir uns diesen luxus auch um für die zukunft gerüstet zu sein.

+1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

?? beric war schon da, die verantwortlichen hatten die hoffnung er bleibt, nichtsdestotrotz könnte ich den ersatz diesen sommer schon verpflichten, quasi ein jahr im voraus, wenn die verantwortlichen wirklich glauben, beric wechselt erst ein jahr später. sollte beric dann doch diesen Sommer schon wechseln, ist der ersatz schon da. würde kein problem sehen, mit beric und seinem ersatz in eine saison zu gehen, haben mehr als genug spiele, außerdem würde der neue spieler sicher auch ein bisschen brauchen sich an rapid zu gewöhnen.

wo sollte man da immer 2 stürmer verpflichten?

aso, so klingt das eh logisch. sorry.. habs nur falsch verstanden ;)

nach der erklärung check ich was du meinst.

aber geh schlafen :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

...guter plan, hilft uns dann sicher viel, wenn wir aus der EL draußen sind und die setzung verspielt haben.

frage in den raum: wer hat müller eigentlich verboten anfang august einen neuen stürmer von unserer ominösen liste zu verpflichten, wenn das risiko schon erkennbar war, dass beric nach der ausgerufenen verhandlungssperre bis nach den playoffs, womöglich wechselt. wäre wohl besser einen stürmer zu viel im kader zu haben als das aktuelle risiko einzugehen. leistbar wäre das szenario auch schon anfang august gewesen. auf anderen positionen leisten wir uns diesen luxus auch um für die zukunft gerüstet zu sein.

bedank dich bei unserem übungsleiter.

er wollte Tomi und er wollte Beric nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.