Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wurde immer gesagt das man vorbereitet ist!!! Wenn es dann heißt sie holen keinen weil sie von keinem überzeugt sind - ist das dann vorbereitet?!?!?!

Mir geht es NICHT um die Frage ob wir wenn benötigen sondern darum das etwas kommuniziert wird das dann nicht eintrifft!

Wenn keiner geholt wird ist/war man nicht vorbereitet PUNKT/AUS!

Wie gesagt war die Deadline für einen Beric Abgang viel zu spät.

Da haben Müller und Co ganz klar versagt,ohne wenn und aber!

Den Fans jetzt zu erklären,dass niemand mehr kommt,weil man keinen mehr findet oder von keinem neuen Spieler überzeugt ist,ist eine Frechheit und eine Verarschung der Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Was genau zerstört man an der positiven Stimmung wenn man einen Spieler, der den sportlichen Weg nicht mehr mit Rapid gehen will, zu seinem Wunschverein ziehen lässt?

...die folgen sind das problem. aber das ist dir natürlich auch selbst klar - die berüchtigten fragen müssen halt immer sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...guter plan, hilft uns dann sicher viel, wenn wir aus der EL draußen sind und die setzung verspielt haben.

Das ist nicht gesagt. Außerdem kann das mit einem Stürmer für den wir jetzt noch Geld hinblättern, der aber möglicherweise aufgrund der Eile des Transfers völlig floppt, genauso passieren.

frage in den raum: wer hat müller eigentlich verboten anfang august einen neuen stürmer von unserer ominösen liste zu verpflichten, wenn das risiko schon erkennbar war, dass beric nach der ausgerufenen verhandlungssperre bis nach den playoffs, womöglich wechselt. wäre wohl besser einen stürmer zu viel im kader zu haben als das aktuelle risiko einzugehen. leistbar wäre das szenario auch schon anfang august gewesen. auf anderen positionen leisten wir uns diesen luxus auch um für die zukunft gerüstet zu sein.

Aufgrund unseres Systems, der Quaität von Beric und der Kürze der Zeit wäre der wahrscheinlich nie bis wenig zum Einsatz gekommen. Und du würdest jetzt genauso nach einem Beric-Ersatz schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was genau zerstört man an der positiven Stimmung wenn man einen Spieler, der den sportlichen Weg niacht mehr mit Rapid gehen will, zu seinem Wunschverein ziehen lässt?

1. aussagen beric bleibt und aus werden unglaubwurdig und das Vertrauen in die Führung schwindet

2. auf 3 hochzeiten mit 3 Stürmer tanzen wobei man weiss

A) der eine ist noch nicht so weit

B) der andre noch immer nicht fit

C) der andre eine Wundertuten und zeigt seit Jahren kaum wirkliche Fortschritte

Ist mMn sehr gefährlich, v.a wenn man das Ziel Top 50 ausgibt

3. den vl. besten Stürmer den Rapid je hatte ohme Ersatz gehen lassen wird wohl nicht so Freudensprunge auslösen

All das zusammen wird sicher an der positiven Stimmug der letzten Zeit nagen

Würden nicht pausenlos solche Aussagen wie beispielsweise oben fallen ..

Aber gut in Zoki, Müller, Krammer we trust ..

Und btw.: das man Beric ziehen lässt find ich okay, meinte eher das nicht Nachbesetze

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damit wird sich Müller noch befassen müssen.

Ich verstehe, dass nicht mehr alle Kandidaten da sind. Dennoch hat man im Juli sich intensiv damit befasst und es sind noch nicht alle weg. Mit Jelic war man sich ja schon einig wie es aussieht und Gerüchten zufolge wurde er vor zwei Wochen noch von einem Scout von Rapid beobachtet.

Warten wir mal ab. Ich würde wen holen. Und wenn es ein zweiter VoH ist.

Absolut richtig, Müller kann in dieser Gschicht sehr viel verlieren. bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss Ersatz her alles andere wäre lächerlich und unversntwortungsvoll seitens Müller. Das geht gar nicht. Aber Panik machen muss man jetzt auch nicht wegen einer Wette von Elwood und Burschi! Einfach abwarten, lang muss man ja nicht mehr durchstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum malen eigentlich alle den Teufel an die Wand? Unsere sportliche Führung hat in der letzten Zeit hervorragende Arbeit geleistet. Ich hoffe und glaube, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Sollten wir morgen Abend um diese Zeit ohne neuen Stürmer und ohne Beric dastehen können wir uns noch immer aufregen aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das Ganze ziemlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte meinen Rapid besteht nur aus Beric.

Nur die ganze Angriffsreihe bestet zu 90 Prozent aus Beric.

Alar,Tomi und Prosenik für die Euroliga,Meisterschaft und Cup ist wohl nicht ernst gemeint,oder doch?

:confused::facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man hatte einfach auh Leute auf der Liste, die halt schon vor mehreren Tagen gewechselt sind.

Da frühzeitig einen zu verpflichten wär ja auch nicht gut gewesen, da ja Beric hätte bleiben können. Dann wär man plötzlich mit 5 Stürmern dagestanden...

Es hat immer geheißen es kommt ersatz wenn beric geht, wenn jetzt keiner kommt (aus welchen gründen auch immer) dann war man nicht vorbereitet - sorry, ich sehe das so...

ich ärger mich grad, aber irgendwie glaube vertraue ich müller und glaube das noch einer kommt! Deswegen schreibe ich ja - WENN keiner kommt...

so leichtfertig können die den erfolg nicht aufs spiel setzen und ohne einen sturmertyp wie beric sind wir eine klasse schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Geh Klär mal den hendlhaufen da auf, in der Wette ging es nur um jelic oder? Das schließt einen Ersatz somit nicht endgültig aus, korrekt? Danke dir ;)

nein.

man hat nicht angenommen, dass die franzosen so nachbessern.

das stand aber eh in irgend einem medium.

wenns nicht sogar Müller gestern selbst gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie gesagt war die Deadline für einen Beric Abgang viel zu spät.

Da haben Müller und Co ganz klar versagt,ohne wenn und aber!

Den Fans jetzt zu erklären,dass niemand mehr kommt,weil man keinen mehr findet oder von keinem neuen Spieler überzeugt ist,ist eine Frechheit und eine Verarschung der Fans!

+1

...und allen voran eine bankrotterklärung für unsere ambitionierten ziele. ich bin wirklich traurig darüber, dass ich ständig vergleiche aus der edlinger ära heran ziehen muss, aber es war damals fatal mit einer gruppenphase als ungesetzter verein zu budgetieren oder einen millionentransfer einzuplanen und es ist jetzt fatal, mit drei stürmern in eine sehr wichtige EL saison zu gehen, die eigentlich alle samt entweder noch nicht so weit sind oder nicht in unser eigentliches anforderungsprofil passen.

damals wie heute, kann diese halsbrecherische strategie trotzdem aufgehen, aber man geht ein risiko ein, dass keinesfalls notwendig gewesen wäre. ein teuer stürmer ist niemals eine erfolgsgarantie, aber zumindest eine reduzierung des risikos.

gott bewahre uns vor der situation, dass wir keinen stürmer mehr holen und sich alar in den nächsten wochen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das ist nicht gesagt. Außerdem kann das mit einem Stürmer für den wir jetzt noch Geld hinblättern, der aber möglicherweise aufgrund der Eile des Transfers völlig floppt, genauso passieren.

Aufgrund unseres Systems, der Quaität von Beric und der Kürze der Zeit wäre der wahrscheinlich nie bis wenig zum Einsatz gekommen. Und du würdest jetzt genauso nach einem Beric-Ersatz schreien.

bitte hör auf mir irgendwelche sachen zu unterstellen, das ist absoluter blödsinn.

rest siehe post vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.