Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

...creating history...

von mir aus kann man auch das system ändern, eine überzogene ablöse an pucher zahlen und onisiwo für den flügel holen. da gäbe es einige szenarien mit alar, prosenik und kainz die für mich sinn mach würden.

aber in jedem fall sollte morgen punkto transfer noch etwas passieren. allein der glaube fehlt mir mittlerweile leider. ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Generell habe ich Vertrauen in unsere Führung - zu positiv waren die Entwicklungen in der letzten Zeit (egal in welchem Bereich).

Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass uns diese ganze Sache in eine komplett falsche Richtung manövriert. Man stelle sich vor, man würde nach einem starken EC-Herbst (/Frühjahr) und Meistertitel ins neue Stadion kommen. Immenses Potential würde sich hier auftun.

Natürlich schwer abzuschätzen, wie sich die Dinge tatsächlich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Da bin ich eh mit dir einer Meinung. Ich weiger mich nur zu glauben das jetzt alles schlecht ist nur weil Beric geht.

...das keinesfalls. aber es kann die stimmung dämpfen (gut, auch keine katastrophe). jedenfalls ist es ein ordentliches zusätzliches risiko, das vermeidbar wäre. genau dafür gibt es ein management. genau jetzt können sich die herren beweisen. ich hoffe das passiert auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Tut mir leid das sagen zu müssen aber die panik hier ist einfach lächerlich, nehmt euch ein wenig zurück, rapid ist nicht euer eigentum: euer fansein berechtigt nicht zu manch überzogener kritik, und auch wenn beric weg ist und niemand mehr kommt- es gibt viel schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. den vl. besten Stürmer den Rapid je hatte ohme Ersatz gehen lassen wird wohl nicht so Freudensprunge auslösen

was? johann k geht schon wieder zu barcelona?

oder verlässt uns nochmal il genio, um seine karriere zu beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

nein.

man hat nicht angenommen, dass die franzosen so nachbessern.

das stand aber eh in irgend einem medium.

wenns nicht sogar Müller gestern selbst gesagt hat.

Ja hat er gestern selbst gesagt. Finale verhandlungsphase. Das Video dass ich dir gestern vorgespielt hab nach dem Match zB beinhaltet so eine Aussage. Was du morgen zu der Kleinigkeit zwischen ASSE und Rapid sagen wirst bin ich schon gespannt.

Und halt zwecks Ersatz. Nachdems jelic nicht werden dürfte, wenn ich deine Wette mit dem burschi richtig deute.

Die nächsten 26h werden hart :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Generell habe ich Vertrauen in unsere Führung - zu positiv waren die Entwicklungen in der letzten Zeit (egal in welchem Bereich).

Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass uns diese ganze Sache in eine komplett falsche Richtung manövriert. Man stelle sich vor, man würde nach einem starken EC-Herbst (/Frühjahr) und Meistertitel ins neue Stadion kommen. Immenses Potential würde sich hier auftun.

Natürlich schwer abzuschätzen, wie sich die Dinge tatsächlich entwickeln.

absolut richtig. genau das ist das versteckte potenzial, das wir endlich nutzen könnten. bleibt alles beim alten, fällt es gar nicht groß auf. würden wir die chance jetzt am schopf packen (euphorie, evtl. meistertitel, evtl. überwintern in der EL, setzung absichern, push durch das neue stadion, ...), dann könnte man später analysieren, was alles zu diesem erfolg beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir leid das sagen zu müssen aber die panik hier ist einfach lächerlich, nehmt euch ein wenig zurück, rapid ist nicht euer eigentum: euer fansein berechtigt nicht zu manch überzogener kritik, und auch wenn beric weg ist und niemand mehr kommt- es gibt viel schlimmeres

ähm...jeder in ö darf kritik leisten (sind ja in einem freien land) wie er will und bei einem vereinsmitglied wird das ganze zudem noch mal eine stufe legitimer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Tut mir leid das sagen zu müssen aber die panik hier ist einfach lächerlich, nehmt euch ein wenig zurück, rapid ist nicht euer eigentum: euer fansein berechtigt nicht zu manch überzogener kritik, und auch wenn beric weg ist und niemand mehr kommt- es gibt viel schlimmeres

vielen dank für deinen input. wir diskutieren hier. mehr ist eigentlich nicht los. glaube dafür gibt es das ASB. ;)

gegen beleidigungen aller art in richtung rapid personal bin ich natürlich auch. das hält sich hier aber meiner ansicht nach grad in grenzen.

edit: punkto mitglieder kann ich meinem vorposter nur zustimmen. natürlich haben wir alle rechte kritik in verträglichem ausmaß an der vereinsführung zu üben. was mich betrifft habe ich mehrmals deutlich geschrieben, dass sich das auf die aktuellen gerüchte bezieht. ich hoffe immer noch, dass der von mir skizzierte worst case nicht eintritt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich les seit vielen seiten jetzt mit, es gab keine beleidigungen.

danke, an den sittenwächter! :D

...leute, ich geh jetzt beten und schau später wieder rein! :papst:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja eher wenn er geht und keiner bzw. ein inadequater nachkommt, das wäre wohl der ultimative stimmungskiller

Nicht zwingend. Wenn das Team an sich glaubt bekommen eben andere mehr Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.