Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

...creating history...

bedank dich bei unserem übungsleiter.

er wollte Tomi und er wollte Beric nicht mehr.

falls wirklich zoki hauptverantwortlich dafür ist, sehe ich das als einen der wenigen situationen, wo der sportdirektor ein machtwort sprechen muss, um dennoch einen spieler zu holen. ich schätze das verhältnis zwischen müller und zoki so ein, dass er mit dieser situation umgehen könnte und sogar gegen seinen ursprünglichen willen, bei der auswahl des kandidaten mitwirken und diesen auch wie jeden anderen spieler behandeln würde. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

dann such ausm gestrigen live fredl halt das Müller interview raus.

daraus ging für mich nicht hervor, dass ausschließlich zoki dieser meinung ist. ich habe das so interpretiert, dass auch müller dazu steht, aber vllt. täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also unsere ORF-Kasperln sorgen ja zusätzlich für Verwirrung/Unruhe:

.

.

.

Eine offizielle Bestätigung gab es dazu bisher aber nicht. Laut der Twitter-Meldung eines französischen LEquipe-Journalisten soll Beric bereits am Sonntag in St. Etienne präsentiert werden.

.

.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2236949/

Dort war er (auf der Tribüne) - Von Präsentation kann mMn aber keine Rede sein.

Siehe http://www.asse.fr/fr/Actualites-du-club/Saison-2015-2016/Archives-des-actualites#

Ich hab' den Namen Beric jedenfalls nicht gefunden - also welche Präsentation??

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

falls wirklich zoki hauptverantwortlich dafür ist, sehe ich das als einen der wenigen situationen, wo der sportdirektor ein machtwort sprechen muss, um dennoch einen spieler zu holen. ich schätze das verhältnis zwischen müller und zoki so ein, dass er mit dieser situation umgehen könnte und sogar gegen seinen ursprünglichen willen, bei der auswahl des kandidaten mitwirken und diesen auch wie jeden anderen spieler behandeln würde.

denke ich auch, letztendlich muss Müller den Kopf hin halten und nicht der Zoki... bin auf Morgen gespannt, ich kann net glauben das keiner kommt... allein schon wegen dem risiko das sich einer verletzt und wir dann mit maximal 2 sturmern da stehen (wann is tomi wieder fit?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer ist jetzt der neue "jelavic" in unsrem kader?

Prosenik. :=

Keinen Ersatz zu holen, könnte sämtliche Ziele frühzeitig zerstören (Meisterschaft, Gruppenphase der EL über stehen). Ich traue es den anderen Stürmern in unserem Kader einfach nicht zu, auch nur einigermaßen Bertl zu ersetzen.

Du musst im Betreff "Keilrahmen-Bestellung" eingeben :trolldad:

:laugh: :laugh: :laugh:

Ach, so ein Lacher vorm Pennen gehen, tut gut. :D

Scheisse, die nächsten 24 Stunden werden heftig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

denke ich auch, letztendlich muss Müller den Kopf hin halten und nicht der Zoki... bin auf Morgen gespannt, ich kann net glauben das keiner kommt... allein schon wegen dem risiko das sich einer verletzt und wir dann mit maximal 2 sturmern da stehen (wann is tomi wieder fit?)

in der iv und im dm haben wir auch nur 3 leute was ich einfach nicht verstehen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wieso genau? Also ich erinnere mich dass er damals nichtmal an Maierhofer/Hoffer vorbei kam und Stammgast auf der Ersatzbank war.

Die Flasche ist nichtmal an 2 damaligen Nationalspielern vorbeigekommen in deren jeweils bester Saison ihrer Karriere, echt schlimm. Dein Post strotzt nur so vor Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu ich darf munter bleiben :D

Sicher mei Bua, es sind ja Ferien ;)

Wenn Müller/Krammer wirklich standhaft geblieben wären und sich nur Zoki, vom möglichen "Mannschaftsklima" angeschissen hat, na dann hawedere. Aber was solls, ich geh jetzt schlafen und morgen in der Früh, ist der ganze Zirkus hoffentlich vorbei. Bin schon auf die Details von Elwood und Co. gespannt.

Auf gehts Rapid, egal wer schießt das Tor, wir sind der 12. Mann und wir treiben dich voran :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wieso genau? Also ich erinnere mich dass er damals nichtmal an Maierhofer/Hoffer vorbei kam und Stammgast auf der Ersatzbank war.

wurde schon oft genug diskutiert. maierhoffer war ein einsersturm, der damals perfekt funktioniert hat und daher berichtigter weise der stammsturm war. dennoch konnte man bei jelavics einsätzen bereits damals die qualität sehen (nicht jeder, aber das ist wohl immer so) und die hat er dann mit regelmäßigen einsätzen auch dauerhaft abrufen können.

versteh mich nicht falsch: ich war schon zu kapfenbergzeiten alar fan, habe mir sogar einmal auf die frage eines verwandten, was ich mir zu weihnachten wünsche, "alar" geantwortet. trotzdem ist die aktuelle kritik an ihm absolut berechtigt und auch ich bin der meinung, dass er nicht gerade gut in unser aktuelles system passt. dennoch schließe ich nicht aus, dass er wieder wertvoll für uns wird. als einserstürmer sehe ich ihn nur dann, wenn kein beric ersatz kommt.

prosenik gefällt mir gut, ist aber noch nicht so weit unser aktueller einserstürmer zu sein.

tomi kann ich derzeit absolut nicht einschätzen, ich verstehe den transfer nur bedingt. auch er ist für mich klar kein einserstürmer.

alle drei haben für mich ein etwas überdurchschnittliches verletzungsrisiko.

es kann natürlich funktionieren, ich bin aber der meinung, dass man wirtschaftlich gesehen das risiko mit einem weiteren stürmer reduzieren könnte und das erwarte ich mir auch.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

in der iv und im dm haben wir auch nur 3 leute was ich einfach nicht verstehen kann !

AV haben wir eigentlich 4 (schimpi, pavelic, auer, stangl) - IV stimmt, haben wir nur 3... is mir aber ehrlich gesagt auch zu wenig, aber ich sehe eher das problem darin das unser spiel auf einen stürmertyp Zugeschnitten ist den wir nicht mehr haben... für 2-3 match kann man notfalls mit petsos als IV auskomme oder sogar einem amateur, aber das spiel komplett umstellen geht nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, ich gebe mich geschlagen. Alar, Prose und Tomi sind Luschen und werden niemals rapidwürdig sein. Barisic und Müller sind Vollidioten und die Vereinsmitglieder und sonstigen Mädchen werden die hoffentlich mit dem nassen Fetzen vom Hof treiben bevor wir absteigen. Beric ist weg, alles ist aus, die Welt geht morgen unter. (Auch wenn keiner weiß ob nicht eh noch ein Stürmer kommt)

Gut die Welt ging schon wegen Behrend, Wydra, Auer, Stangl, Schimpelsberger und Schrammel unter, aber jetzt wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.