Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@Stimmung

Das beruht ja nur darauf, dass wir mit Beric gewinnen und ohne ihn verlieren. DS ist ja so nicht richtig.

Einige von euch dachten auch wir haben letztes Jahr Punkte liegen lassen weil wir rotiert haben vor der Länderspiel Pause. Seit gestern wissen wir, dass man auch ohne Rotation verlieren kann bzw. Mit gewinnen.

Ich sehe nur keinen Stürmertyp im Kader der in das System passt. Maximal Prosenik, jedoch braucht der noch etwas Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum malen eigentlich alle den Teufel an die Wand? Unsere sportliche Führung hat in der letzten Zeit hervorragende Arbeit geleistet. Ich hoffe und glaube, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Sollten wir morgen Abend um diese Zeit ohne neuen Stürmer und ohne Beric dastehen können wir uns noch immer aufregen aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das Ganze ziemlich überzogen.

Das stimmt schon,aber Hr.Müller und co sollen wissen was auf sie zukommt,wenn kein neuer Stürmer mehr kommt.Bei den Fans wären sie untendurch,da der sportl.Erfolg ausbleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum Thema Jelic: http://msport.aktuality.sk/c/192173/matej-jelic-na-odchode-z-msk-zilina-ozyva-sa-rapid-vieden/

Artikel ist vom 28.08. - Jelic dürfte nach dem Auscheiden in der Quali versuchen seinen Gehalt zu forcieren oder Rapid spricht schon länger mit seinem Manager. Trainer von Zilina meinte nur, dass er wusste das Rapid-Scouts schon öfter bei den Spielen waren aber nichts konkretes kennt - (no na ned) und hofft ihn zu halten. Jelic sagt das es in den nächsten 2-3 Tage (Anm.: also spätestens morgen), zu einer Entscheidung, über einen Verbleib kommen wird und sein Manager alles für ihn regelt. Der Trainer redet von drei Seiten - ob er jetzt Rapid, Jelic und Zilina meint oder drei Vereine die an ihm dran sind, kann ich jetzt nicht wirklich erkennen.

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zereissen, weil es keine umwerfend neuen Infos sind... wollte nur von einer nicht österreichoschen Seite das Jelic-Thema aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Einige von euch dachten auch wir haben letztes Jahr Punkte liegen lassen weil wir rotiert haben vor der Länderspiel Pause. Seit gestern wissen wir, dass man auch ohne Rotation verlieren kann bzw. Mit gewinnen.

dieser vgl. ist durch die rote karte nicht sinnvoll.

zum thema: ich hatte nichts gegen die rotation und mir war auch klar, dass man natürlich mit der B-elf gewinnen und mit der A-elf verlieren kann. sowas braucht man eigentlich nicht lang diskutieren, das liegt auf der hand (für mich zumindest).

Zum Thema Jelic: http://msport.aktuality.sk/c/192173/matej-jelic-na-odchode-z-msk-zilina-ozyva-sa-rapid-vieden/

Artikel ist vom 28.08. - Jelic dürfte nach dem Auscheiden in der Quali versuchen seinen Gehalt zu forcieren oder Rapid spricht schon länger mit seinem Manager. Trainer von Zilina meinte nur, dass er wusste das Rapid-Scouts schon öfter bei den Spielen waren aber nichts konkretes kennt - (no na ned) und hofft ihn zu halten. Jelic sagt das es in den nächsten 2-3 Tage (Anm.: also spätestens morgen), zu einer Entscheidung, über einen Verbleib kommen wird und sein Manager alles für ihn regelt. Der Trainer redet von drei Seiten - ob er jetzt Rapid, Jelic und Zilina meint oder drei Vereine die an ihm dran sind, kann ich jetzt nicht wirklich erkennen.

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zereissen, weil es keine umwerfend neuen Infos sind... wollte nur von einer nicht österreichoschen Seite das Jelic-Thema aufarbeiten.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur die ganze Angriffsreihe bestet zu 90 Prozent aus Beric.

Alar,Tomi und Prosenik für die Euroliga,Meisterschaft und Cup ist wohl nicht ernst gemeint,oder doch?

:confused::facepalm::nein:

Nein ich wünsch mir auch Ersatz, aber bei uns macht ja nicht nur Beric die Tore.

Ich mein was is wenn er bleibt und sich deppat verletzt. Dann ham wir das selbe Problem.

Ich finds einfach übertrieben den Sportlichen Erfolg und obendrein alles andere an Beric festzumachen,

Beric würd pro Saison auch nur 10-15 Tore machen wenn er irgendein Nudel Team hinter sich hätte.

Ne Mannschaft hat nun mal 11 Spieler, Rapid sogar meistens nur 10 hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

RenZ, on 30 Aug 2015 - 21:36, said:snapback.png

Was genau zerstört man an der positiven Stimmung wenn man einen Spieler, der den sportlichen Weg nicht mehr mit Rapid gehen will, zu seinem Wunschverein ziehen lässt?

naja eher wenn er geht und keiner bzw. ein inadequater nachkommt, das wäre wohl der ultimative stimmungskiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nein ich wünsch mir auch Ersatz, aber bei uns macht ja nicht nur Beric die Tore.

Ich mein was is wenn er bleibt und sich deppat verletzt. Dann ham wir das selbe Problem.

Ich finds einfach übertrieben den Sportlichen Erfolg und obendrein alles andere an Beric festzumachen,

Beric würd pro Saison auch nur 10-15 Tore machen wenn er irgendein Nudel Team hinter sich hätte.

Ne Mannschaft hat nun mal 11 Spieler, Rapid sogar meistens nur 10 hehe

verletzungen kann man nie einplanen. gegenfrage: was ist, wenn man die option beric nicht mehr hat & sich jemand verletzt? erkennst du den unterschied?

edit: zumindest mir geht es nicht darum das beric bleibt (ich habe damit gerechnet, dass er in dieser tranferzeit wechselt). aber wenn er eben geht, dann muss ersatz kommen. das ist auch selbstverständlich und wurde so kommuniziert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Jelic: http://msport.aktuality.sk/c/192173/matej-jelic-na-odchode-z-msk-zilina-ozyva-sa-rapid-vieden/

Artikel ist vom 28.08. - Jelic dürfte nach dem Auscheiden in der Quali versuchen seinen Gehalt zu forcieren oder Rapid spricht schon länger mit seinem Manager. Trainer von Zilina meinte nur, dass er wusste das Rapid-Scouts schon öfter bei den Spielen waren aber nichts konkretes kennt - (no na ned) und hofft ihn zu halten. Jelic sagt das es in den nächsten 2-3 Tage (Anm.: also spätestens morgen), zu einer Entscheidung, über einen Verbleib kommen wird und sein Manager alles für ihn regelt. Der Trainer redet von drei Seiten - ob er jetzt Rapid, Jelic und Zilina meint oder drei Vereine die an ihm dran sind, kann ich jetzt nicht wirklich erkennen.

Bitte mich jetzt nicht in der Luft zereissen, weil es keine umwerfend neuen Infos sind... wollte nur von einer nicht österreichoschen Seite das Jelic-Thema aufarbeiten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verletzungen kann man nie einplanen. gegenfrage: was ist, wenn man die option beric nicht mehr hat & sich jemand verletzt? erkennst du den unterschied?

Genau deswegen wünsch ich mir Ersatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.