Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Warum hat man dann immer gesagt, dass man für jede Position sofort 2-3 Spieler in der Hinterhand hat, falls etwas passiert. schon etwas komisch diese Ansicht

Es wurde immer gesagt das man vorbereitet ist!!! Wenn es dann heißt sie holen keinen weil sie von keinem überzeugt sind - ist das dann vorbereitet?!?!?!

Mir geht es NICHT um die Frage ob wir wenn benötigen sondern darum das etwas kommuniziert wird das dann nicht eintrifft!

Wenn keiner geholt wird ist/war man nicht vorbereitet PUNKT/AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wer pokert sollt halt zumindest die regeln kennen.

Geh Klär mal den hendlhaufen da auf, in der Wette ging es nur um jelic oder? Das schließt einen Ersatz somit nicht endgültig aus, korrekt? Danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar lächerlich wenn keiner mehr kommt. allg. wie ganze geschichte abgelaufen ist, vorallem jetzt gegen ende, sehr sehr lächerlich! ich dachte diese zeiten wären vorbei, ich wurde anscheinend eines besseren belehrt. (alles unter vorbehalt :D)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alar passt einfach auch nicht als Sturmspitze bei unserem System. Alar ist bestens in Konterteams aufgehoben, wo er in der Offensive viel Platz hat, nicht viele Gegenspieler und den Ball ständig am Boden.

Kann ihm, bei aller Sympathie wohlgemerkt, kein Wandspiel zutrauen was extrem wichtig bei unserem Spiel ist. Lange Bälle perfekt behandeln, gegen zwei Gegner sich behaupten bzw. den Ball abschirmen und starkes Kopfballspiel.

Natürlich hat er auch viele Stärken, weswegen die meisten von uns ihn ja auch schätzen, aber das sind halt nicht wirklich die Attribute die wir von unserer Solospitze verlangen.

Tomi kann ich schwer einschätzen...

Proserl kann man den Druck jetzt 1er Stürmer zu sein noch nicht zutrauen. Als Joker taugt er mir.

Ich wär auch überhaupt nicht begeistert wenn niemand kommt, auch wenn er sich als Flop rausstellen sollte, man hat wenigstens noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich wurde noch angemacht als ich während der Mburg Partie gesagt habe ich wäre grad ziemlich angefressen auf Rapid aber irgendwie werden alle meine schlimmsten Befürchtungen wahr! Hätten sie dieses Match gewonnen wären sie für mich Meister Kandidat Nr. 1 mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Versagt vlt. Nicht aber wir wollen meister werden international lange mitspielen wie soll das gehen mit den stürmen die wir jz haben? Alar kommt grad erst langsam richtig zurück!

Keiner von uns weiß, was intern genau vorgeht. Vielleicht wurde Müller wirklich von Beric und ASSE überrumpelt und er wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen. Vielleicht hat er aber auch schon länger einen Ersatz parat, weil er eben doch fix mit einem Abgang rechnet. Ich würde unserer sportlichen Führung aber auch bei Ersterem keinen Vorwurf machen, so läuft das nunmal im Fußballgeschäft (auch wenn ich das nicht gutheiße). Und das ASB-Gebashe in die Richtung ("willkommen zurück in der Steinzeit etc.") sind ja wohl wirklich mehr als übertrieben und lächerlich.

Was aber sicher komplett sinnlos ist, ist einen Spieler jetzt in der Not zu holen, von dem man nicht restlos überzeugt ist. Da gehe ich lieber mit Alar als Solospitze in die Herbstsaison und hole im Winter wen Neuen.

Bzw. was ist eigentlich mit Tomi? Ist der wirklich so schlecht, dass er bis dato noch nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Ich weiß es nicht, allerdings haben wir (bei einem System mit Solospitze) 3 Stürmer im Kader und insbesondere von Alar halte ich nach wie vor sehr viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommt tatsächlich keiner mehr, ist das ein schlechter Witz!

Hr. Müller, Hr. Krammer, ihre Populistensprüche können sie sich in Zukunft sonst wohin stecken!

Willkommen zurück in der Edlinger-Steinzeit!

Was genau dürfen wir dir denn wohin stecken wenn uns Alar, Proserl und Tomi in die EL KO Phase und zum Titel schießen? Oder der absolute Wunschkandidat in einer Liga mit ganzjähriger Meisterschaft spielt und man erst im Winter zuschlagen möchte.

Millionen für einen Schobesberger einfach abzulehnen ist ja auch Tradition und reiner Populismus.

Und wer sagt überhaupt dass kein Ersatz kommt?

OK, heute war es wieder sehr heiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum hat man dann immer gesagt, dass man für jede Position sofort 2-3 Spieler in der Hinterhand hat, falls etwas passiert. schon etwas komisch diese Ansicht

Damit wird sich Müller noch befassen müssen.

Ich verstehe, dass nicht mehr alle Kandidaten da sind. Dennoch hat man im Juli sich intensiv damit befasst und es sind noch nicht alle weg. Mit Jelic war man sich ja schon einig wie es aussieht und Gerüchten zufolge wurde er vor zwei Wochen noch von einem Scout von Rapid beobachtet.

Warten wir mal ab. Ich würde wen holen. Und wenn es ein zweiter VoH ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es wurde immer gesagt das man vorbereitet ist!!! Wenn es dann heißt sie holen keinen weil sie von keinem überzeugt sind - ist das dann vorbereitet?!?!?!

Mir geht es NICHT um die Frage ob wir wenn benötigen sondern darum das etwas kommuniziert wird das dann nicht eintrifft!

Wenn keiner geholt wird ist/war man nicht vorbereitet PUNKT/AUS!

Man hatte einfach auh Leute auf der Liste, die halt schon vor mehreren Tagen gewechselt sind.

Da frühzeitig einen zu verpflichten wär ja auch nicht gut gewesen, da ja Beric hätte bleiben können. Dann wär man plötzlich mit 5 Stürmern dagestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt tatsächlich keiner mehr, ist das ein schlechter Witz!

Hr. Müller, Hr. Krammer, ihre Populistensprüche können sie sich in Zukunft sonst wohin stecken!

Willkommen zurück in der Edlinger-Steinzeit!

Wieso Müller & Krammer?

Die Beiden wollten das Transferverbot ja durchziehen, zumindest offiziell heißt es, dass Barisic die Entscheidung getroffen hat. Dann ist aber auch er verantwortlich dafür, muss ihm ja klar sein, dass 2 Tage vor Ende der Transferzeit kaum mehr Handlungsmöglichkeiten bestehen.

Insgesamt ist es aber extrem schwer zu beurteilen, da wir keine Ahnung haben, was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt, deshalb würde ich mal abwarten bis morgen Abend.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.